Praxis Dr.-medic stom. Corinna Mioc Zahnärztin
Hauptstr. 16-18, Aglasterhausen

Dr.-medic stom. Corinna Mioc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 16-18, Aglasterhausen

Praxis Dr.-medic stom. Corinna Mioc Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Corinna Mioc Zahnärztin

Frau Dr. Mioc ist sehr fach kompetent und vor allem einfühlsam. Ihr Personal ist sehr fähig !!!!

Kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

war alsd Notfall in der Praxis, sehr nettes Personal und Ärztin

freudlich und einfühlend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Corinna Mioc Zahnärztin

Nach mehr als 25 Jahren in denen ich aufgrund traumatischer Erfahrungen den Zahnarztbesuch vermieden habe, fand ich Dr. Mioc über die Empfehlung auf dieser Seite und einen Zeitungsbericht, in dem die von ihr angebotene Lachgassedierung beschrieben wurde.
Mit sehr bangem Herzen habe ich den ersten Termin vereinbart und war positiv überrascht von der freundlichen, warmherzigen und geduldigen Dr. Mioc.
In einem sehr entspannten Erstgespräch wurden die Zähne nur untersucht, geröngt und anschließend sehr detailliert ein Behandlungsplan vorgeschlagen.
Zunächst probierte ich die angebotene Lachgassedierung bei einer professionellen Zahnreinigung aus.
Ich empfand es als sehr angenehm. Man nimmt zwar Schmerzen wahr, sie sind einem aber egal und man bleibt entspannt.
Etwa eine Woche nach der Zahnreinigung war auch mein Zahnfleischbluten, wie von Dr. Mioc vorhergesagt, verschwunden.
In den nächsten Wochen wurden nach und nach alle notwendigen Behandlungen durchgeführt, u. a. eine Wurzelkanalbehandlung und zwei Füllungen.
Heute war ich bereit, Abdrücke ohne Lachgassedierung vornehmen zu lassen. Anschließend war noch eine Wurzelbehandlung nötig (mit Lachgas) und Vorbereitung für zwei (Teil)Kronen.
Auch die Anpassung der beiden provisorischen Kronen konnte ich dank dem einfühlsamen Team um Dr. Mioc heute schon ohne Sedierung meistern.
Dem letzten Termin für das Einsetzen der Kronen sehe ich ganz entspannt entgegen.
Vielen Dank Dr. Mioc und Team!
Dank ihrer Hilfe muss ich mein Lächeln nicht mehr verstecken!

Kompetente und freundliche Ärztin - geduldig mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.-medic stom. Corinna Mioc Zahnärztin

einfach top , lieb nett ,aber bestimmend ,klärt perfekt auf behandelt so gut wie schmertzfrei ,versteht sein handwerk absolut ,geht auf patienten ein bin einfach hin und weg mehr kann ich dazu nicht sagen .

Top Zahnartz der beste den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert