Dr. Dr.rer.medic. Katrin Dumalin-Kliesow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katrin Dumalin-Kliesow Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dumalin-Kliesow hat mir durch die Therapie geholfen, mich selbst wieder zu finden. Nach Jahren der Angepasstheit und des Funktionierens lernte ich Gefühle überhaupt wieder wahrzunehmen. Die Therapie ist teilweise sehr anstrengend, aber sehr hilfreich. Mir geht es auf jeden Fall viel besser!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Dumalin-Kliesow Psycholog.Psychotherapeutin

Erkrankungen des Körpers sind meist leichter zu diagnostizieren als der die Seele – weil schlicht besser zu visualisieren. Frau Dumalin-Kliesow hat sich in meinem Fall als Meister der Seelendiagnose erwiesen: erster Kontakt = erste Buchempfehlung … von mir ziemlich skeptisch beäugt… nach ½ Jahr der Behandlung und diversen durchaus oft ziemlich anstrengenden Therapie-Erfahrungen darf ich feststellen: passt perfekt! Helfende Medizin darf auch bitter sein!
Mit der Standard-Diagnose Depression habe ich in den letzten Jahren bei diversen Therapeut(-inn-)en viel Energie, Hoffnung und Zeit vergeigt – die Erfahrungsspanne reicht seeehr weit. Frau Dumalin-Kliesow ist der erste Mensch seit 10 Jahren, der in mir einen spürbaren Heilungseffekt auslöst Ich bin mir sicher, noch ein langes, anstrengendes und für mich ängstigend-unübersichtliches Stück des Weges und einige Kämpfe mit mir selbst absolvieren zu müssen – meine derzeitige professionelle Begleitung vermag es, das Prinzip Hoffnung in mir wiederzubeleben. Danke dafür.

Sehr hilfreich - auch im Corona-Modus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Dumalin-Kliesow Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit dem Frühjahr 2016 bei Frau Dr. Dumalin-Kliesow in Behandlung. Damals wusste ich gar nicht mehr, wie das Leben überhaupt für mich weitergehen konnte.
Frau Dumalin-Kliesow hat mir in zahlreichen Gesprächen und Begegnungen geduldig erklärt, wie ich meine Muster aus Schmerz, Scham, Schuld und Verzweiflung erkennen und auflösen kann. Dabei habe ich sie immer als sehr einfühlsam und zugewandt erlebt. Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn wir keinen direkten Termin hatten. Sie ist in dieser schweren Zeit zu einer Art Rettungsanker für mich geworden. Ich bin in der Zusammenarbeit mit Frau Dumalin so stabil geworden, dass ich nun sogar den Schritt zu einer Traumatherapie mit ihr wagen konnte. Dabei ging Frau Dumalin-Kliesow sehr behutsam mit meinen Gefühlen um, so dass die Auswirkunken, die diese Gefühle eigentlich auf mich haben, stark reduziert werden konnte.
Ich danke Frau Dumalin-Kliesow von Herzen für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Einfühlsame und zielorientierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Dumalin-Kliesow Psycholog.Psychotherapeutin

Im November 2013 dufte ich Frau Dr.Dumalin-Kliesow kennenlernen. Nach einem 3 monatigen stationären Psychiatrieaufenthalt bekam ich bei Frau Dr. Dumalin-Kliesow innerhalb von drei Wochen einen Termin. Damals war es für mich ein echtes Wunder, da bei anderen Psychologen die Wartezeit mindestens 6 Monate betrug. Im Nachhinein betrachtet war Frau Dumalin meine Lebensretterin. Manchmal ist sie eigene Sicht der Dinge engstirnig und geht durch falsch erlernte Prägungen in die falsche Richtung.
Frau Dr. Dumalin schaut über den Tellerrand hinaus und lehrte mir in unzähligen Sitzungen den Blickwinkel und die Perspektive zu verschiedenen belastenden Lebenssituation zu ändern. Ich war in meinem Leben schon bei einigen Psychologen, aber Frau Dr. Dumalin war und ist von allen diejenige die die größte Kompetenz besitzt. Durch ihr breitgefächertes Therapieangebot kann man mit jeden Problem und mit jeder belastenden Lebenssituation zu ihr kommen. Sie weiß immer einen Rat!!! Manchmal bin ich total aufgewühlt und mit innerer Unruhe zur Therapie gegangen, nach der Sitzung bin ich immer mit Ruhe und einer anderen Sicht auf die Dinge nach Hause gefahren, dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Sie zeigte mir verschiedene Techniken um aus belastenden, lähmenden Gefühlen heraus kommt.
Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr denkt es geht nicht mehr, sucht euch professionelle Hilfe und geht zu Frau Dr. Dumalin. Nach den Sitzungen kommt auf das dunkle, negative Denken wieder Hoffnung und Licht.
Frau Dr. Dumali-Kliesow vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit, ich denke sie haben mich mit ihrer ehrlichen, direkten Art aus dem tiefsten, schwarzen Loch meines Lebens geholt.

"Lebensretterin" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katrin Dumalin-Kliesow Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dumalin-Kliesow geht in ihrer Therapie sehr strukturiert und individuell vor, sodass man schnell an die eigentlich, tiefgründigen Probleme kommt, die einen direkt und offen gespiegelt werden. Das hat mir geholfen, um achtsamer an den Problemstellen im Alltag zu werden. Frau Dumalin-Kliesow habe ich als eine sehr vertrauensvolle, freundliche und kompetente Ärztin wahrgenommen.

Vertrauensvolle und individuell abgestimmte Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katrin Dumalin-Kliesow Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit einigen Monaten bei Fr. Dr. Dumalin-Kliesow in Behandlung und sehr dankbar für ihre rasche Terminvergabe, für den Beginn meiner Therapie. Ich kann ausschließlich Gutes berichten. Sie ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden und eine absolute Vertrauensperson für all meine schwierigen sowie schönen Situationen in meinem Leben. Ausmeinen Sitzungen bin ich bisher immer gestärkt und mit einem guten Gefühl und wertvollen Tipps hinaus ins Leben gegangen. Ein großes Danke an Sie.

Einfühlsame, engagierte und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben