Praxis Nathalie Kaiser Psycholog. Psychotherapeutin
Kyllweg 5 - 7, Weilerswist

M.Sc. Dr. rer. medic. Nathalie Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kyllweg 5 - 7, Weilerswist

Praxis Nathalie Kaiser Psycholog. Psychotherapeutin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Nathalie Kaiser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Dr. Kaiser in Behandlung.Ich hatte nach einem Unfall der mich sehr zugesetzt hat wieder jemanden unabhängigen gebraucht und bin sehr froh Frau Dr. Kaiser gefunden zu haben.
Wenn was ist und gerade den Bedarf hat zu reden kann man ihr schreiben und sie meldet sich dann zurück. Der Telefonkontakt ist auch sehr gut.
Ich kann Frau Dr. Kaiser sehr empfehlen und bin ihr bis jetzt dankbar mir geholfen zu haben und freue mich auf weitere Gespräche mit ihr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Kaiser Psycholog. Psychotherapeutin

In der ganzen Zeit meiner Behandlung bei Frau Dr. Kaiser, hatte ich keine Minute, in der ich mich nicht verstanden oder gut aufgehoben fühlte! Frau Kaiser ist, empathisch, sympathisch, mitfühlend, und mir zugewandt. Ich bin froh, bei Ihr zu sein!

Ich bin sehr froh, bei Frau Dr. Kaiser zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Kaiser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hätte mir für meine Therapie keine bessere Ärztin wünschen können. Frau Kaiser ist engagiert, probiert verschiedene Ansätze zur Problemlösung und war zu jedem Termin bestens vorbereitet. In meinen Augen wirkt sie sehr kompetent und professionell. Sie hatte die nötige Distanz aber dort wo nötig war sie einfühlsam. Ich konnte viel aus der Therapie mitnehmen.
Glücklicherweise habe ich schnell einen Termin bekommen. Der einzige kleine Nachteil ist, dass es nur zur Arbeitszeit gibt.

Sehr engagierte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Kaiser Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Kaiser begleitet mich nun schon einige Jahre. Sie ist eine sehr herzliche und warme Person, sodass ich mich von Anfang an sehr wohl in der Therapie gefühlt habe und mich ohne Hemmungen öffnen konnte. Meine Probleme hat Sie äußerst kompetent aber vor allem auch liebevoll mit mir erarbeitet, sodass ich schon bald kleine erste Erfolge spüren konnte. Auch in Notfällen ist Sie immer da und gibt mir Kraft, sodass ich mich immer noch sehr gut aufgehoben fühle. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute Psychotherapeutin, fachlich als auch menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nathalie Kaiser Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr einfühlsam, hört aufmerksam zu. Nach der Sitzung geht es mir meist besser! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, bin schon länger Patientin bei Ihr! Ich kann nur Positives berichten.

Sehr nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben