Nadine Schmidt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur

Frau Schmidt

Am Alten Markt 1099869 Drei Gleichen
Sind Sie Nadine Schmidt?

10.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung

Ich bin es Leid in den Medien immer wieder zu hören, was das mit den Heilpraktikern doch für ein Humbug ist. Mal ehrlich, meist landen doch die Leute beim Heilpraktiker, die schulmed. austherapiert sind. Hier werden dann Wunder erwartet u wehe das klappt nicht. Wir sind seit Jahren bei Frau Schmidt und fanden immer Besserung u Heilung. Natürlich muss man auch bereit sein, mitzuarbeiten. Wer das alles selbst in die Hand nimmt, kann mit kompetenter Unterstützung gesund alt werden.

Kommentar von Frau Schmidt am 13.07.2019

Ich freue mich über das mit entgegenbrachte Vertrauen. Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Nadine Schmidt

25.01.2018

Sehr kompetente und umsichtige Heilpraktikerin

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, mir wurde sowohl in Notfällen, als auch langfristig sehr umsichtig geholfen. Ich werde mir weiterhin gerne von Frau Schmidt helfen lassen.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

036256/20993

Nadine Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?