Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde
Buchschlager Allee 9, Buchschlag , Dreieich

Dr. med. Eva-Maria Kohnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Kohnen wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich war schon mehrere Male zu Vorsorgeuntersuchungen und zur Kontrolle nach einer OP
bei ihr und fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Untersuchungen erscheinen mir sehr gründlich.Sowohl
Frau Laube als auch Frau Dr. Kohnen geben sich sehr viel Mühe, alles im Detail zu erklären und auf Fragen einzugehen.
Termine fanden ohne lange Wartezeiten statt. Parken in Praxisnähe ist problemlos. Angenehmer und problemloser können Arzttermine eigentlich nicht sein.

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Der Besuch bei der Praxis von Frau Dr. Kohnen hat mir ausgezeichnet gefallen. Der Wohlfühlfaktor ist hoch und der Service ist sehr gut. Auch die fachliche Beratung hat mich überzeugt. Gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde

Aufgrund eines ploetzlich aufgetretenen Problems in einem Auge habe ich um einen kurzfristigen Termin gebeten, den ich dann auch sofort bekommen habe. Schon vom ersten Telefonat an hinterliess alles einen freundlichen und verlaesslichen Eindruck. Der versprochene Rueckruf wg Termin kam innerhalb von 15 Minuten, und der Termin klappte noch am gleichen Morgen.
Die vorbereitenden Untersuchungen waren super gruendlich und wurden durch die Assistentin immer exakt und verstaendlich erklaert. Bei der abschliessenden Untersuchung und Erklaerung der ersten Ergebnisse beschrieb Frau Dr. Kohen alles sehr detailliert und auch fuer den Laien verstaendlich. Sie erklaerte mir genau, was das Problem war, und ob ich mit eventuellen Folgen zu rechnen habe. Faktisch und freundlich erklaerte sie mir alles.
Aufgrund der Gruendlichkeit und Freundlichkeit aller in der Praxis fuehlte ich mich mit meinem Problem sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

Kompetente, detaillierte Untersuchung & freundliche Atmosphaere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde

Schnell einen Termin bekommen. Problem kommt gelöst werden. Perfekt.
(Ich wollte nichts mehr schreiben, da ich nichts mehr zu sagen habe, aber ich muss auf die 150 Zeichen kommen.

Sehr einfach, sehr hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchungen sind gründlich, es scheint keinen Zeitdruck zu geben

Freundlich, sachlich, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliches Personal, freundliche Ärztin, schnelle Hilfe bei einem Notfall. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr freundlich, offensichtlich kompetent, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde

Mir ist diese Praxis von einem guten Freund empfohlen worden. Die Untersuchungen vor der OP und die umfangreiche Betreuung nach der OP waren hervorragend. Die OP erfolgte in der Uniklinik in Frankfurt/Main. Auch dort war die gesamte Behandlung und die Zusammenabreit mit der Praxis absolut hervorragend. Absolut empfehlenswert.

Hervorragende Betreuung insgesamt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr angenehme Praxis, sehr freundliches und kompetentes Team um Frau Dr.Kohnen. .

Erste Augenärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Kohnen ist eine sehr nette Ärztin, die sich ausgesprochen viel Zeit für die Patienten nimmt und immer bereit ist alles genaustens zu erklären. Die ganze Praxis hat ein schönes Ambiente, ist gerätetechnisch sehr gut ausgestattet und auf dem neusten medizinischen Stand. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva-Maria Kohnen Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich viermal den Augenarzt gewechselt habe, bin ich nun an der richtigen Stelle. Meine Frau und ich sind mit der Beratung von Frau Dr. Kohnen sehr zufrieden. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter, eine modern ausgestattete Praxis und annehmbare Wartezeiten runden den positiven Eindruck ab. Auch der innerhalb von zwei Tagen zugestellte ausführliche Untersuchungsbericht ist exzellent. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben