Praxis Dr.med.Beate Sancha Garcia Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Forstweg 11, Dreieich

Dr. med. Beate Sancha Garcia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Sancha Garcia?

Standort: Praxis Dr.med.Beate Sancha Garcia Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nachdem mehrere Mitglieder meiner Familie mir nur Gutes von Frau Dr. Sancha Garcia erzählt hatten, bin ich nun seit vielen Jahren selbst eine ihrer Patientinnen und von Beginn an froh, sie als Ärztin an meiner Seite zu wissen.

Ich empfinde Frau Dr. Sancha Garcia als höchst kompetent und immer auf dem aktuellen Stand der Forschung. Mir gefällt es sehr, dass sie zunächst im Bereich der Homöopathie nach Lösungen sucht, jedoch auch schulmedizinische Behandlungsweisen einsetzt, wenn es nötig ist. Sie sieht den Patienten als Ganzes und behandelt nicht nur einzelne Symptome. Stattdessen sucht Frau Dr. Sancha Garcia gewissenhaft und ausdauernd nach der wahren Ursache, hat dabei viele Faktoren im Blick und gibt gute Ratschläge, beispielsweise in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel. Bisher fand Frau Dr. Sancha Garcia für all meine Beschwerden eine gute Lösung.

Ich bin gerne bei ihr in Behandlung, weil sie sich zudem außergewöhnlich viel Zeit für mich als Patientin nimmt. Nichts scheint sie aus der Ruhe zu bringen und ich fühle mich in jedem Moment bei ihr gut aufgehoben und versorgt.

Termine zu vereinbaren ist unkompliziert und schnell. Wenn sie nicht persönlich zu erreichen ist, ist der Anrufbeantworter eingeschaltet und man bekommt schnell einen Rückruf. In Notfällen ist Frau Dr. Sancha Garcia verlässlich zu erreichen.

Seit der Geburt meines Sohnes, der inzwischen 8 Jahre alt ist, steht sie auch ihm als Ärztin unterstützend zur Seite, sei es bei den üblichen Infekten und Kinderkrankheiten oder bei der homöopathischen Begleitung von Impfungen.

Ich empfehle Frau Dr. Sancha Garcia uneingeschränkt weiter und bin ihr wirklich dankbar für all die guten Dinge, mit denen sie mir im Laufe der Jahre schon geholfen hat.

Standort: Praxis Dr.med.Beate Sancha Garcia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ehrlich gesagt, anfangs war ich skeptisch. Mit ein paar Kügelchen oder Tröpfchen von einem jahrzehntelangen Leiden befreit werden? Aber Frau Dr. Sancha Garcia hat das geschafft! Nach vielen Jahren „klassischer“ Schulmedizin mit ausufernder Kortison-Behandlung (der Ausschlag kam immer wieder zurück, und jedes Mal schlimmer), hatte ich genug. Frau Dr. Sancha Garcia hat sich ausführlich mit meiner persönlichen Vorgeschichte beschäftigt und in mühevoller Kleinarbeit immer wieder das Mittel angepasst, bis wir endlich am Ziel waren. Zugegeben, es hat lange gedauert. Aber Homöopathie ist eben keine schnelle Lösung und das sagte sie mir auch gleich im ersten Gespräch: Ich solle mich darauf einstellen, dass die Behandlung noch einmal so lange dauere wie die Krankheit selbst. Auch bei den jährlichen Erkältungen hat sie uns einen Weg gezeigt, wie man schon bei den ersten Symptomen gegensteuern kann. Das bekommen wir heute – meist ohne Antibiotika – problemlos selber hin.
Wir haben einige Freunde und Bekannte, auch mit Babys und Kleinkindern, zu Frau Sancha geschickt und vielen konnte sie nachhaltig helfen. Dass nicht jeder mit diesem Behandlungskonzept zurechtkommt, ist auch klar. Am Ende muss jeder selber entscheiden, von wem er/sie sich wie behandeln lassen möchte.

Neurodermitis homöopathisch ausgeheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Beate Sancha Garcia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sancha Garcia, wie Frau Dr. Dechamps nach ihrer Heirat nunmehr heißt, ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist wissenschaftlich sehr interessiert und besucht regelmäßig Fortbildungen, sodass sie immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ist, den sie mit dem Patienten auch kommuniziert. Von daher kennt sie auch die Grenzen der Homöopathie und scheut sich nicht, zu Methoden der Schulmedizin zu greifen, oder an Spezialisten zu überweisen, wenn diese erreicht oder gar überschritten sind. Ihre diagnostische Präzision schätze ich besonders ebenso ihre Fähigkeit, auch psychosomatische Aspekte in die ganzheitliche Betrachtung einzubeziehen. Die Praxisorganisation hingegen bedarf noch etwas der Optimierung (keine Sprechstundenhilfe, kein EKG oder Ultraschall, gelegentlich fehlende Erreichbarkeit). Ich kann diese Ärztin ohne Einschränkungen empfehlen.

Kompetente Ärztin auf dem Stand der Wissenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Beate Sancha Garcia Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Privatpatientin habe ich gehofft, dass ich eine unterstützende Behandlung bei meiner Depression bekomme.
Leider wurde ich mit einem Mittel behandelt der das ganze noch verschlimmerte.
Alternativen gab es angeblich nicht.
Die Ärztin war zu dem sowohl telefonisch wie auch schriftlich kaum zu erreichen
Mir ging es richtig schlecht.
Ich sag nur eins : nicht zu empfehlen !!!

Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben