Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Melching-Schedlinski

Ärztin, Internistin

Darmstädter Str. 48-5063303 Dreieich
Sind Sie Dr. med. Kerstin Melching-Schedlinski?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Dr. Melching-Schedlinski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Dreieich

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine freundliche Ärztin, die zuhört und ganzheitlich denkt

Nach einer echten Diagnosepanne mit meinem bisherigen Hausarzt (Schilddrüsen-Unterfunktion über mehrere Jahre nicht erkannt) bin ich bei Dr. Melching-Schedlinski gelandet. Ich bin sehr froh darüber, denn sie hat mir den Glauben an verlässliche Diagnosen wiedergegeben.

Sie ist freundlich und direkt, redet nicht um den heißen Brei herum. Ihre Gründlichkeit gefällt mir, sie wägt ab und denkt ganzheitlich.

Ich absolviere bei ihr regelmäßige große Gesundheits-Checks und fühle mich damit sehr gut.

Das Praxisteam ist hervorragend organisiert, unkompliziert und herzlich.

Uneingeschränkte Empfehlung.

02.04.2021 • Alter: über 50

Bestens afgehoben

Meine Frau und ich haben vom guten Ruf von Dr. med. Kerstin Melching-Schedlinski als fachlich kompetente und empathische Ärztin gehört und können diese Bewertung nur bestätigen. Da wir in Schlangenbach wohnen und einige Kilometer Fahrt zu ihrer Praxis in Kauf nehmen müsen, haben wir uns nach Dreieich begeben. Nach wenigen Terminen waren wir uns einig, die Ärztin mit Note 1 zu bewerten. Sie hört zu, nimmt sich die erforderliche Zeit für gründliche Untersuchungen und stellt dank ihrer Erfahrung und Weiterbildung auch die richtigen Diagnosen. Diese erklärt sie verständlich und bespricht weiter erforderliche Maßnahmen. Deshalb fühlen wir uns bei ihr bestens aufgehoben. Dazu trägt auch ihr freundliches und kompetentes Team bei.

26.03.2021

Sehr engagiert und freundlich

Gerade in den jetzigen Zeiten hat sich eine neue Kommunikation etabliert, die sich für mich als Berufstätige, mit meistens nur kleineren Beschwerden als äußerst hilfreich herausgestellt hat.

Die Kommunikation über Email und Telefon funktioniert sehr gut. Viele Themen können so direkt mit Frau Dr. Melching-Schedlinski im persönlichen Gespräch besprochen und geklärt werden, was sehr viel Zeit einspart.

19.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und gründliche Ärztin

Frau Dr. Melching-Schedlinksi ist/hat:

umfassendes medizinisches Wissen, den Patient im Mittelpunkt, empathisch, engagiert, im Gespräch mit anderen Fachärzten, Weiterbildung ist ihr sehr wichtig, kompetente Arzthelferinnen, moderne Technik,

02.02.2021

Ärztin aus Berufung

Frau Dr. Melching-Schedlinski ist eine sehr gute, extrem kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Sie hört zu und leitet überlegt die Behandlung ein.

Letzte Aktualisierung08.03.2010