Dr. med. Kerstin Melching-Schedlinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski Andere

Eine tolle Ärztin... dazu suuper lieb, kompetent, sie nimmt sich auch die Zeit für eiinen und sie hat ein grosses Einfühlungsvermögen..
Als ich mit Bauchweh in die Praxis kam hat sie sehr schnell die richtige Diagnose gestellt und mir direkt die Einweisung für das Krankenhaus gegeben... Blindarmentzündung.. ich wurde am selben Tag noch operiert...der Blinddarm war extrem entzündet...Dank Frau Dr. Melching-Schedlinski ist alles nochmal gut gegangen.. ein ganz ganz grosses Dankesehr... 100 Prozent weiter zu empfehlen

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Nach einer echten Diagnosepanne mit meinem bisherigen Hausarzt (Schilddrüsen-Unterfunktion über mehrere Jahre nicht erkannt) bin ich bei Dr. Melching-Schedlinski gelandet. Ich bin sehr froh darüber, denn sie hat mir den Glauben an verlässliche Diagnosen wiedergegeben.
Sie ist freundlich und direkt, redet nicht um den heißen Brei herum. Ihre Gründlichkeit gefällt mir, sie wägt ab und denkt ganzheitlich.
Ich absolviere bei ihr regelmäßige große Gesundheits-Checks und fühle mich damit sehr gut.
Das Praxisteam ist hervorragend organisiert, unkompliziert und herzlich.
Uneingeschränkte Empfehlung.

Eine freundliche Ärztin, die zuhört und ganzheitlich denkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Meine Frau und ich haben vom guten Ruf von Dr. med. Kerstin Melching-Schedlinski als fachlich kompetente und empathische Ärztin gehört und können diese Bewertung nur bestätigen. Da wir in Schlangenbach wohnen und einige Kilometer Fahrt zu ihrer Praxis in Kauf nehmen müsen, haben wir uns nach Dreieich begeben. Nach wenigen Terminen waren wir uns einig, die Ärztin mit Note 1 zu bewerten. Sie hört zu, nimmt sich die erforderliche Zeit für gründliche Untersuchungen und stellt dank ihrer Erfahrung und Weiterbildung auch die richtigen Diagnosen. Diese erklärt sie verständlich und bespricht weiter erforderliche Maßnahmen. Deshalb fühlen wir uns bei ihr bestens aufgehoben. Dazu trägt auch ihr freundliches und kompetentes Team bei.

Bestens afgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Gerade in den jetzigen Zeiten hat sich eine neue Kommunikation etabliert, die sich für mich als Berufstätige, mit meistens nur kleineren Beschwerden als äußerst hilfreich herausgestellt hat.
Die Kommunikation über Email und Telefon funktioniert sehr gut. Viele Themen können so direkt mit Frau Dr. Melching-Schedlinski im persönlichen Gespräch besprochen und geklärt werden, was sehr viel Zeit einspart.

Sehr engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Melching-Schedlinksi ist/hat:
umfassendes medizinisches Wissen, den Patient im Mittelpunkt, empathisch, engagiert, im Gespräch mit anderen Fachärzten, Weiterbildung ist ihr sehr wichtig, kompetente Arzthelferinnen, moderne Technik,

Kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Frau Dr. Melching-Schedlinski ist eine sehr gute, extrem kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Sie hört zu und leitet überlegt die Behandlung ein.

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Bereits seit 14 Jahren sind mein Mann und ich Patienten in dieser Praxis.

Frau Dr. Melching-Schedlinski ist eine außergewöhnlich freundliche & sorgfältige Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und umfangreich aufklärt. Fachlich sowohl als auch menschlich haben wir über die Jahre auch bei Ihrem Kollegen, Herrn Dr. Grosch, eine hervorragende Behandlung genossen, in der sich für alle Untersuchungen ausreichend Zeit genommen wird und alle anstehenden Fragen ausführlich und verständlich erklärt werden.
Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und kompetent beraten.

Ich kann die gesamte Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und möchte nicht versäumen, auch die freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen und die zügige Terminvergabe zu erwähnen.

Ein großes Dankschön an das gesamte Praxis-Team!

Kompetente Beratung mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Frau Dr. Melching-Schedlinski behandelt mich schon seit vielen Jahren sehr kompetent und mit sehr viel Empathie.
Ihre Diagnosen sind treffsicher und sie hat mir immer geholfen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, auch kurzfristige Termine werden fast immer realisiert.

sehr gute kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Kerstin Schedlinski ist für mich in allen Bereichen eine kompetente und äußerst zuverlässige Ansprechpartnerin. Sie kümmert sich bis ins letzte Detail um alle Belange meiner Gesundheit, hat stets ein offenes Ohr und bemüht sich grundsätzlich auch um die Nachsorge. Insofern fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben und möchte sie daher unbedingt weiter empfehlen.

Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Nachdem ich 40 Jahre bei meinem Hausarzt war, ist er nun leider verstorben und so musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen.
Seit zwei Jahren bin ich nun bei Frau Doktor Melching-Schedlinski, sie ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, man fühlt sich dort wohl und aufgehoben auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ihr Kollege Herr Doktor Grosch ist auch ein kompetenter Arzt, bei dem ich schon mal war.
Mein Mann geht zu ihm.

Sehr freundliche, kompetente Internistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben