Dr. med. Paul Lübeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Lübeck fühle ich mich rundum super aufgehoben. Egal, was für ein gesundheitliches Problem ich habe, Dr. Lübeck nimmt sich immer sehr viel Zeit, um mir bestmöglich helfen zu können und überweist mich ggf. weiter. Durch eine Angststörung sowie Depressionen fällt es mir normalerweise sehr schwer, Arzttermine zu vereinbaren und dann auch wahrzunehmen. Bei dieser Praxis schaffe ich das aber recht gut, da sowohl die ArzthelferInnen als auch Dr. Lübeck sehr empathisch agieren.

Hilfsbereiten, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle Diagnosen und Behandlungen haben bei mir zum Erfolg geführt. Vom Probleme mit intensiven Husten (Reflux) bis zum hartnäckigen Nagelpilz am Fuß. Ich habe kurzfristige Termine bekommen und musste nie lange warten. Dr. Lübeck erklärt alles verständlich und ist sehr kompetent in einem umfangreichen Themenfeld. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und ich habe selten so schmerzfrei Blut abgenommen bekommen.

Sehr kompetenter, netter Arzt der super auf den Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon bei der Anmeldung fühlt man sich gut aufgehoben, bei akuten Problemen bekommt man immer einen Termin. Auch sonst funktioniert das sehr gut. Sehr kurze Wartezeit, dafür nimmt sich Dr.Lübeck viel Zeit für ein Gespräch und ist sehr kompetent in seiner Diagnose. Ein Glück für alle Patienten, dass die Praxis im Sinn von Dr.Bischofs weitergeführt wird

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei dr Lübeck mit meiner Lungenentzündung sehr schlecht behandelt worden Antibiotika haben nicht angeschlagen,Dr Lübeck meinte das dauert ! Nach Drängen meiner Frau, als es mir immer schlechter ging, hat er mich in die Klinik überwiesen,wo wir sofort geholfen wurde. Nach der Entlassung bin ich mit dem Befund zu Dr Lübeck und dieser meinte nur: ausruhen!..und auf Wiedersehen. Kein Kontrolltermin, Bei Aufsuchen eines anderen Arztes hat dieser den Kopf geschüttelt, da keine Weiterbehandlung

Dr. med. Paul Lübeck

Zunächst einmal bin ich enttäuscht, dass Sie statt in einem persönlichen Gespräch nur hier Ihre Meinung äußern. Gerne hätte ich die Gelegenheit wahrgenommen, Ihnen persönlich zu erläutern, dass ich bei Ihrem ersten Besuch bereits die korrekte Diagnose gestellt und auch unverzüglich eine leitliniengerechte Therapie eingeleitet sowie sie zur weiteren Diagnostik überwiesen habe. Da Sie am nächsten Tag erneut vorstellig wurden ohne die empfohlene weitere Diagnostik (Röntgen) wahrgenommen zu haben, und ohne das Eintreten der Wirkung des verschriebenen Antibiotikums abzuwarten, überwies ich Sie auf Ihr Drängen ins Krankenhaus. Dies wollte ich Ihnen eigentlich angesichts der zu diesem Zeitpunkt völlig überfüllten Kliniken, sowie der nur relativen Indikation einer stationären Behandlung, ersparen.
Insofern weise ich den Vorwurf einer unzureichenden bzw. inkompetenten Behandlung entschieden zurück! Auch die beste Behandlung braucht ihre Zeit, auch ein anderer Arzt wäre nicht in der Lage gewesen, den Wirkeintritt des Antibiotikums zu beschleunigen.

Kein Vertrauen und inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich ausgezeichnet behandelt, gut beraten, ernst genommen und wertgeschätzt, das ist keine Selbstverständlichkeit mehr wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß.
Dr. Lübeck und sein Team waren ein wirklicher Glücksgriff nach meinem Umzug.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Super nett, nimmt sich viel Zeit,

Kompenenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.med. Lübeck nimmt sich immer viel Zeit für mich. Geht immer voll auf meine Wehwehchen ein und erklärt einem sehr gut um was es sich handelt und wies weiter geht :) fühl mich immer sehr gut in der Praxis aufgehoben.

Standort: Praxis Paul Lübeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lübeck ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt. Nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ich bin sehr dankbar für seine Hilfe. Zudem ist er sehr menschlich und sieht seine Patienten nicht als Nummer.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben