CoreCare Physio Darko Ilic Physiotherapie
Raiffeisenstr. 1 a, Dreieich

Darko Ilic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Darko Ilic?

Standort: CoreCare Physio Darko Ilic Physiotherapie

Die Behandlungen sind Top und wurden ausführlich besprochen. Darko nimmt sich sehr viel Zeit, vor allem in der ersten Behandlung, da hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen, um die genaue Ursache für meine Problematiken herauszufinden. Durch das Fragen der W-Fragen, der Inspektion meiner Körperhaltung und des Gangbildes, konnte er dementsprechend auch die Therapie aufbauen und hat mir zusätzlich einen Trainingsplan erstellt, damit ich auch eigenständig zuhause oder aber auch im Studio üben kann. Heutzutage ist es leider sehr selten, dass Praxen dies so ausführlich tun. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Super freundliches Team mit super Fachkompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Standort: CoreCare Physio Darko Ilic Physiotherapie

Bin seit Kurzem bei Herrn Ilic und fühle mich bei ihm in besten Händen. Er hat mir mit meinen Rückenschmerzen rasch helfen können und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten