Dr. Reichle
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Reichle
Dr. Reichle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reichle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reichle ist unter den Top10:

· Parodontologen in Dreieich (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Reichle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Reichle

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-18:00

08:00-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichle hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Implantologie, die Behandlung der Cranio-Mandibulären Funktionsstörung sowie die Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin ...

Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte Implantologie, ästhetische Zahnmedizin mit keramischen Rekonstruktionen, Frontzahnveneers, die Behandlung der Cranio-Mandibulären Funktionsstörung sowie der Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu ...

1. Implantologie
  2. Behandlung der Cranio-Mandibulären Funktionsstörung
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren (digitales Röntgen, DVT Mikroskopie usw.) ein.
Ein praxiseigenes Meisterlabor stellt hochmodernen Zahnersatz "made in Germany" für Sie her.
Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier ...

1. Ästhetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Reichle

Bewertung vom 30.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe zu jeder Zeit

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Reichle, Er hat mir bei jeglichem zahnärztlichem Problem geholfen,"  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung am Zweiten Weihnachtsfeiertag.

Trotz des Feiertags war das Team und Hr. Dr.Reichle sehr nett und sehr Motiviert. Danke für die Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Ich bin kein grossartiger Zahnarztgänger, aber Dr Reichle hat sich als sehr zuverlässiger, kompetenter Arzt gezeigt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch Menschen die Angst haben, deren Angst nimmt. Darüberhinaus hat er ein super Team an seiner Seite insbesondere Nancy, die für die Zahnreinigung zuständig ist. Alles in allem sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit der nötigen Zeit und sehr gutem Zeitmanagement

In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Vor allem kommt man nahezu exakt zu dem Zeitpunkt dran, zu dem man einen Termin hat, obwohl die Praxis stark frequentiert ist. Und die Ärzte nehmen sich auch ausreichend Zeit, so dass man mit einem guten Gefühl nach Hause geht."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wundervoll eingerichtete Praxis mit super sympathischen Mitarbeitern

Ich komme regelmäßig zur Kontrolle vorbei (2x im Jahr). Bin durchweg zufrieden mit den Kontrollen. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis. Auch die jährliche Professionelle Zahnreinigung (PZR) verläuft reibungslos und schmerzfrei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichle.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje