Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Cecilia Rosner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Dreieich

15.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Rosner in Behandlung. Bin wirklich eine große Angstpatientin.

Frau Rosner und Ihre Mitarbeiterin verstehen es sehr gut mich in dieser Angst sehr einfühlsam zu betreuen. Auch die Beratungsgespräche mit Frau Rosner sind sehr ausführlich und sie nimmt sich Zeit für alle Fragen die man hat. Ein großes Lob von mir an diese Praxis.

24.04.2021

Zahnärzte von diesem Kaliber müsste es mehr geben

Nachdem ich wegen meinen Beschwerden bei 2 anderen Zahnärzten war, bin zu Frau Rosner auf Empfehlung zur Behandlung gegangen. Dass ein Zahnarzt auch Algemein Medizinische Fragen stellt ist aussergewöhlich. Hier wird nicht nach Fliessband gearbeitet und die Behandlung selbst ist angenehm, falls man das über eine Zahnbehandlung überhaupt sagen kann ;) Ich gehöre auch zu den Menschen die nicht gerne zum Zahnarzt gehen. Frau Rosner hat eine leichte Hand, was bei einer Wurzelbehandlung durchaus nützlich sein kann. Ich kann diese Praxis empfehlen.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach eine tolle Ärztin

Ich war auf der Suche nach einer kompetenten und netten Zahnärztin und bin per Zufall auf Frau Rosner gestoßen.

Schon bei meinem ersten Anruf in der Praxis, war ich von der Freundlichkeit angetan. Meine Erwartungen wurden auch bei der Behandlung nicht enttäuscht. Frau Rosner nimmt sich Zeit, es kommt keine Hektik auf – man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, nette Mitarbeiter am Empfang, Terminierungen perfekt, Erreichbarkeit und Ergebnis top.

Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall als Patientin bleiben.

02.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Stets freundliche, kompetente Chefin mit sehr nettem Team, bin zufrieden

Ich gehe eigentlich nur zum Zahnarzt, wenn es weh tut und habe ziemlich Angst.

Ich glaube, ich bin ein ziemlich lästiger Patient. Und in dieser Praxis werde ich nie ungeduldig behandelt, man nimmt meine Angst ernst und im Endeffekt schafft es Frau Rosner, dass ich nie Schmerzen habe.

Kann ich nur weiterempfehlen !!

17.06.2015

Freundliche, kompetente Zahnärztin. Kann ich nur weiter empfehlen

Frau Rosner, hat sich sehr viel Zeit genommen, da bei mir einiges zu tun war. Ich bin gut beraten worden und die Arbeit ist sehr gut geworden.

Eine Wurzelbehandlung, die ich so noch nie erlebt hatte, hat meinen Zahn gerettet.

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber ich ab sofort zumindestens dank dieser Praxis, ohne Angst.

Das Team ist sehr hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung11.03.2016

Cecilia Rosner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?