Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.238 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Cecilia Rosner

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

06103/373318
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Rosner

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Str. 4563303 Dreieich
Arzt-Info
Sind Sie Cecilia Rosner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2021
1,0

Zahnärzte von diesem Kaliber müsste es mehr geben

Nachdem ich wegen meinen Beschwerden bei 2 anderen Zahnärzten war, bin zu Frau Rosner auf Empfehlung zur Behandlung gegangen. Dass ein Zahnarzt auch Algemein Medizinische Fragen stellt ist aussergewöhlich. Hier wird nicht nach Fliessband gearbeitet und die Behandlung selbst ist angenehm, falls man das über eine Zahnbehandlung überhaupt sagen kann ;) Ich gehöre auch zu den Menschen die nicht gerne zum Zahnarzt gehen. Frau Rosner hat eine leichte Hand, was bei einer Wurzelbehandlung durchaus nützlich sein kann. Ich kann diese Praxis empfehlen.

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach eine tolle Ärztin

Ich war auf der Suche nach einer kompetenten und netten Zahnärztin und bin per Zufall auf Frau Rosner gestoßen.

Schon bei meinem ersten Anruf in der Praxis, war ich von der Freundlichkeit angetan. Meine Erwartungen wurden auch bei der Behandlung nicht enttäuscht. Frau Rosner nimmt sich Zeit, es kommt keine Hektik auf – man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, nette Mitarbeiter am Empfang, Terminierungen perfekt, Erreichbarkeit und Ergebnis top.

Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall als Patientin bleiben.

Archivierte Bewertungen

02.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Stets freundliche, kompetente Chefin mit sehr nettem Team, bin zufrieden

Ich gehe eigentlich nur zum Zahnarzt, wenn es weh tut und habe ziemlich Angst.

Ich glaube, ich bin ein ziemlich lästiger Patient. Und in dieser Praxis werde ich nie ungeduldig behandelt, man nimmt meine Angst ernst und im Endeffekt schafft es Frau Rosner, dass ich nie Schmerzen habe.

Kann ich nur weiterempfehlen !!

17.06.2015
1,0

Freundliche, kompetente Zahnärztin. Kann ich nur weiter empfehlen

Frau Rosner, hat sich sehr viel Zeit genommen, da bei mir einiges zu tun war. Ich bin gut beraten worden und die Arbeit ist sehr gut geworden.

Eine Wurzelbehandlung, die ich so noch nie erlebt hatte, hat meinen Zahn gerettet.

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber ich ab sofort zumindestens dank dieser Praxis, ohne Angst.

Das Team ist sehr hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.238
Letzte Aktualisierung11.03.2016

Finden Sie ähnliche Behandler