Cecilia Rosner

Frankfurter Str. 4563303 Dreieich
Sind Sie Cecilia Rosner?

11.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach eine tolle Ärztin

Ich war auf der Suche nach einer kompetenten und netten Zahnärztin und bin per Zufall auf Frau Rosner gestoßen.

Schon bei meinem ersten Anruf in der Praxis, war ich von der Freundlichkeit angetan. Meine Erwartungen wurden auch bei der Behandlung nicht enttäuscht. Frau Rosner nimmt sich Zeit, es kommt keine Hektik auf – man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, nette Mitarbeiter am Empfang, Terminierungen perfekt, Erreichbarkeit und Ergebnis top.

Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall als Patientin bleiben.

17.08.2019 • gesetzlich versichert

Geduldig mit leichter Hand

Nach telefonischer Termin Vereinbarung, ich hatte starke Schmerzen wurde ich letzte Woche behandelt. Ich bin , wie so viele ein Angst Patient: das hatte ich auch mehrfach vorher erwähnt. Ich bin total begeistert wie die Zahnärztin damit umgegangen ist. Spritze überhaupt nicht gespürt und die Behandlung selbst (Wurzelbehandlung) einfach nur super. Das will schon etwas heissen, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich wurde vorher beraten. Aber vor dem beraten bekam ich eine Spritze und so konnte ich gut zuhören, denn die Schmerzen waren unerträglich. Ich habe die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle. Ob ich die Praxis empfehelen kann? Ja, absolut!

02.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Stets freundliche, kompetente Chefin mit sehr nettem Team, bin zufrieden

Ich gehe eigentlich nur zum Zahnarzt, wenn es weh tut und habe ziemlich Angst.

Ich glaube, ich bin ein ziemlich lästiger Patient. Und in dieser Praxis werde ich nie ungeduldig behandelt, man nimmt meine Angst ernst und im Endeffekt schafft es Frau Rosner, dass ich nie Schmerzen habe.

Kann ich nur weiterempfehlen !!

17.06.2015

Freundliche, kompetente Zahnärztin. Kann ich nur weiter empfehlen

Frau Rosner, hat sich sehr viel Zeit genommen, da bei mir einiges zu tun war. Ich bin gut beraten worden und die Arbeit ist sehr gut geworden.

Eine Wurzelbehandlung, die ich so noch nie erlebt hatte, hat meinen Zahn gerettet.

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber ich ab sofort zumindestens dank dieser Praxis, ohne Angst.

Das Team ist sehr hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung11.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Dreieich