Praxis

Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt
Robert-Bosch-Str. 32, Sprendlingen, Dreieich

Hakan Böyüktas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06103 80..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Robert-Bosch-Str. 32, Dreieich

Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt


Robert-Bosch-Str. 32, Dreieich

Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt



Robert-Bosch-Str. 32, Dreieich

Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt



Robert-Bosch-Str. 32, Dreieich

Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Ich bin heute das erste mal in der Praxis gewesen bin sehr zufrieden mit allem . Kurze Wartezeit sehr gepflegte Behandlungs Methode und wichtig ist Aufklärung.. Er hat die Ruhe in sich wie er Arbeitet. Und detaillierte Aufklärung. Ist zum weiter empfehlenswert.

freundlicher Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Herr Dr. Böyüktas und sein Team verfügen über Zahnärztliche und menschliche Kompetenz.
Mit zahnärztlichen Problemen kann man jederzeit zu Ihm und seinem Team Kontakt aufnehmen.
Es wird alles unternommen um die Schmerzen bzw. den Zahn zu erhalten.
Ich und meine Frau sind beide Patienten bei Herrn Dr. Böyüktas. Und auch in Sachen Zahnersatz sind wir in sehr guten Händen. Seine freundliche, nette und beruhigende Art nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Böyüktas und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetentes Zahnarzt-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Heute war ich bei besagtem Zahnarzt, weil ich eine Überweisung für meinen Kieferchirurgen benötigt habe. (Diesen habe ich aufgesucht auf Anraten meines vorherigen (jetzt Rente) Zahnarztes, weil meine Weisheitszähne nah am Gesichtsnerv liegen würden- die ersten zwei wurden vom Kieferchirurgen auch super entfernt).
Leider habe ich durch den störenden Weisheitszahn an der Backe eine ca. 4mm lange Wunde die etwas eitert.Tut etwas weh,ist aber noch bis zur OP in 3Tagen auszuhalten.
Anstatt mir eine Überweisung auszustellen wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Der Arzt guckte sich den Zahn an und fragte warum ich dafür zum Chirurgen möchte, ich antwortete ihm den eben schon erläuterten Grund. Er machte promt ein Röntgenbild von den Zähnen und erklärte mir anhand der Aufnahmen, dass alles halb so schlimm wäre und er den selbst ziehen kann (?) als ich nachgefragt habe woran man den Gesichtsnerv erkennen könnte (rein interessehalber)wurde er direkt unhöflich und antwortete, dass das ja wohl seine Aufgabe wäre Röntgenbilder zu lesen und nicht meine!
Normalerweise wäre das der richtige und angemessene Zeitpunkt gewesen den Behandlungsaal zu verlassen.
Er kam also wieder zum Stuhl zurück und sagte zu mir ich solle mich nochmal zurücklehnen. Ich bin fest davon ausgegangen,dass er sich den Zahn nun nochmal ansehen will- falsch gedacht. Er fing an mir Watte in die Backe zu stopfen und hat munter seine Spritze in meine Backe geleert.
Es gab kein Gespräch,ich wusste nicht was er tut, er hat mich weder aufgeklärt noch das ok eingeholt!
Als ich dann echt sauer war, hab ich entgeistert gefragt was er tut, seine Antwort:mir helfen.
Zuhause angekommen das Ergebniss: der Zahn ist an allen Seiten zum Zahnfleisch hin offen, es läuft überall Eiter aus und ich habe schlimmere Schmerzen als vorher. Ich hoffe,dass der Chirurg den Zahn in 3 Tagen überhaupt noch ziehen kann vor lauter Entzündung! Ach,die Überweisung habe ich natürlich auch nicht bekommen,den Zahn könne er ja selbst ziehen

Hakan Böyüktas

Die Patientin erscheint mit einer Dentitio difficilis in meiner Praxis. Wir haben geröngt und anschließend wurde von mir eine desinfizierende Salbe verabreicht, eine völlig atraumatische Behandlung. Keine Chirurgie, kein Bohren.

Sie wurde hinreichend aufgeklärt und hat sogar um einen Termin zur Extraktion gebeten. Im Übrigen: Die Patientin ist mir bekannt. Sie ist die Lebensgefährtin eines guten Freundes von mir.

Letztlich hat man als mündiger Patient jederzeit die Möglichkeit eine nicht gewünschte Behandlung abzulehnen.

Persönlich bin ich enttäuscht, warum nicht der direkte Weg gewählt wurde.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Ich bin ein totaler Angstpatient ich habe ihn gefunden als ich nach doc für Angstpatienteb gesucht habe. Es gibt keinen besseren . Einfühlsam vorsichtig einfach nur top

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Es gab ein falsches Lächeln und unerträgliche Schmerzen. Herr Böyükta? hat dieses Problem behoben und mir wundervolle Zähne geschenkt. wieviel dankeschön kommst du weniger Sie können sich verlassen!

Wunderbar Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Ein sehr herzliches und freundliches Team!
Als Patientin mit großer Angst, kann ich diese Praxis nur empfehlen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam.
Alle Behandlungen waren absolut schmerzfrei und der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Fragen zu beantworten und einem die Angst zu nehmen!

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen und habe keinen Zweifel, dass es so bleiben wird.

Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Dieser Junge gehört zu den besten Zahnärzten in ganz RheinMain. Ich übertreibe nicht! Er berät einen detailliert und informiert über Therapiealternativen. Meine Röntgenbilder hat er bis ins Kleinste besprochen. Hierzu hat er mich an seinen Monitor gebeten. Er ist sehr jung und sehr ruhig. Habe Dr. Böyüktas wegen starker Zahnschmerzen aufgesucht und seine Therapie hat angeschlagen. Mehr kann man über einen Zahnarzt nicht sagen

Kompetent und Empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Kompetente, beruhigende wirkllich absolut schmerzfreie Behandlung für mich sowie meinen 9 jährigen Sohn. Danke, das zum Zahnarzt gehen jetzt nicht mehr mit Angst und Schrecken verbunden ist. SUPER!

Keine Angst mehr vor Zahnarztterminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Danke an Dr. Büyüktas. All die Jahre hatte ich Angst zum Arzt zu gehen. Nach der Behandlung wurde mir die Angst ein Stück weit genommen. Die Behandlung war sehr kompetent und behütet. Jeder kleine Schritt wurde mir vor und während der Behandlung erklärt, so dass ich auf Alles gefasst war. Es stehen jetzt noch weitere Behandlungen an, aber ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hakan Böyüktas Zahnarzt

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Böyüktas und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Beratung ist jedes mal sehr ausführlich und er schwatzt einem nichts auf. Mit der Behandlung bin ich immer vollkommen zufrieden. Er hat eine leichte Hand, ist sehr nett und hat viel Geduld. Die Sprechstundenhilfen sind auch alle sehr freundlich.

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen