Praxis Dr. med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie
Fiedlerstr. 4, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Maria Horter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie
Bischofswerdaer Str. 29, Stolpen

Sind Sie Dr. med. Maria Horter?

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Ich bin so glücklich das ich eine so kompetente und freundliche Schmerztherapeutin gefunden habe , sie ist immer für ihre Patienten da, ich habe ihr Mittwochs auf dem AB gesprochen , sie hat sich am gleichen Tag zurückgemeldet um mir zu helfen .

Ich bin so glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Wenn man so viele Jahre im vollsten Vertrauen fachlich bestens betreut wird, unkompliziert mit einer Ärztin Kontakt aufnehmen kann, wirklich erforderliche Mittel fachgerecht ohne Probleme verschrieben bekommt, auch mal ein paar private Dinge vertrauensvoll besprechen kann, dann weiß man: Hier bin ich gut aufgehoben, hier bin ich auch im höchsten Alter nach sehr vielen Jahren bei der richtigen Ärztin, Hoffe nur, dass ich, bevor ich mich von diesem Stern verabschiede, (werde nächstes Jahr 80) diese Ärztin noch hin- und wieder kontaktieren kann.

Qualifiziert und bestens beratend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Ich bin seit 2010 in schmerztherapeutischer Behandlung bei Fr. Dr. Horter,.Seitdem bin ich immer sehr zufrieden und froh, so eine Ärztin gefunden zu haben, die die nötige Zeit, Empathie ,Kompetenz und das Fachwissen besitzt auch außer der Verordnung von Schmerzmitteln wirksame Methoden der Schmerzbehandlung zu finden und anzuwenden.
Bemerkenswert ist auch ihr Engagement, einmal pro Woche außerhalb von Dresden einen Praxisnachmittag anzubieten.Auch dort ist die Organisation und Behandlung sehr gut und ein Segen für die betroffenen Patienten.

Seit Jahren sehr zufrieden und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Sehr freundlich und kompetent, erklärt alles sehr verständlich. Man fühlt sich sehr geborgen und vorallen verstanden. SEHR GUTE ÄRZTIN. Kann ich sehr empfehlen!!!!

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen. Ich bin im Januar mit großen Erwartungen in die Praxis gegangen (schwere Lipödeme, Rheuma) Nachdem ich 1 Stunde gewartet habe, durfte ich dann meine Anamnese in einen kleinen Computer eingeben, die von Dr. Horter ausführlich ausgewertet werden sollte - so die Schwester. Allerdings war ich nach 10 min mit einem neuen Rezept für Schmerzmittel, ohne ausführliches Gespräch (Frau Dr. Horter verließ das Sprechzimmer in dieser Zeit 2 Mal um etwas zu erledigen) die Praxis. Inzwischen war ich 4 x in der Praxis, ohne dass Frau Dr. Horter es für nötig empfunden hat, mit mir einmal ausführlich zu sprechen. Insgesamt hatte sie 20 - 25 min Zeit für mich als Patient. Da es mir unter den neuen Medikamente sehr schlecht ging, habe ich zweimal auf den Anrufbeantworter gesprochen und um einen Rückruf gebeten, wie es lt. Anrufbeantworter versprochen wurde - nichts passierte! Ebenso schaffte sie es nicht, mir trotz Zusage eine Befürwortung für eine Liposuktion innerhalb von 3 Monaten zu schreiben. Nun hoffe ich nur noch, dass ich meine Patientenunterlagen lt. Zusage erhalte (ich warte ja erst 3 Wochen), denn diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Ich bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Nachdem ich von 2 Ärzten total im Stich gelassen wurde erhielt ich bei Dr Horter eine Kompetente Beratung und Behandlung. Ich musste nach 7 OP's über Monate starke Schmerzmittel nehmen die anschließend langsam ausgeschlichen werden müssen. 2 Ärzte taten das ab ohne entsprechende Beratung und Nachsorge. Die Folge waren extreme Entzugserscheinungen und neuropathische Schmerzen. Frau Horter nahm mich Kurzfristig dran, nahm sich über einer Stunde Zeit für Beratung und genaue Erklärungen was die Medikamente an geht. Hat mich neu auf die starken Schmerzmittel eingestellt und einen Konkreten Plan erstellt . Ganz nebenbei stellte sie fest das die anderen 2 Ärzte mir trotz Herzinfarkt Ibuprofen verschrieben hatten was nicht ratsam ist . Alles in allem eine Kompetente Ärztin mit Ruhe und Verständnis für die Patienten. Auch wenn man nur Kasse ist!

Absolut Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Vertrauensvolle Frau, kompetent und nur zu empfehlen, kann gut zuhören,
Therapien erarbeitet sie mit dem Patienten, geringste Wartezeiten im Bestellsystem.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Kompetent und empfehlenswert. Nimmt sich Zeit für Patienten, hört ihnen zu.
Lies mich scheinbar teilhaben an der Erarbeitung einer Therapie, hinter der ich
dann auch stand.
Papierkram ist wohl nicht so ihr Ding.

Vertrauen erweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Immer für alle Propheten offen und kann fast immer helfen

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Horter Fachärztin f.Anästhesiologie

Wenn es einen Arzt gibt, auf den diese Bezeichnung zutrifft, dann auf Frau Dr. Horter. Egal womit ich kam - sie hatte immer Zeit und nahm das Problem ernst. Alle Informationen, alle Hilfe, die ich brauchte und die sie geben konnte, habe ich erhalten. Da jeder so aufmerksam behandelt wird, muss man etwas Zeit mitbringen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert