Top-Städte in Sachsen

Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Nicolaistr. 1
01307 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flath hinterlegt. Sind Sie Dr. Flath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Flath

Artikel von Dr. Flath

Das sagen Patienten über Dr. Flath

Bewertung vom 21.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Flath in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie findet immer die richtigen Worte, egal in welcher Situation. Obwohl die Praxis oft stark frequentiert ist, nimmt Dr. Flath sich jedes mal ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchung. Bei ihr wird man aktiv in die Entscheidungsfindung eingebunden, was mir bei anderen Ärzten oft gefehlt hat. Ich konnte Frau Dr. Flath schon einigen Freundinnen weiterempfehlen, da sie jeden herzlich empfängt und mit ihrer Kompetenz überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und gewissenhafte Ärztin

Frau Dr. Flath nimmt sich stets viel Zeit für eine gründliche und einfühlsame Untersuchung. Das Beratungsgespräch und die Beantwortung von Fragen werden mit der gleichen Gewissenhaftigkeit durchgeführt. Insbesondere in der Betreuung meiner Schwangerschaften hat mich die fachlichen Kometenz von Frau Dr. Flath überzeugt. Das Team ist stets freundlich. Die Diskretion im Wartebereich und die Wartezeiten sind noch verbesserungsfähig."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

freundliche, vertrauenswürdige Ärztin!

Ich bin bereits vor meine Schwangerschaft bei Frau Dr. Flath in Behandlung gewesen und war immer sehr zufrieden. Selbst als ich akute Beschwerden hatte, konnte ich noch kurzfristig vorbeikommen. Während der Schwangerschaft ist mein Vertrauen zu ihr dann noch mehr gewachsen. Da bereits die Frühschwangerschaft bei mir nicht ganz reibungslos verlief, war ich während des weiteren Verlaufes oft etwas ängstlich. Frau Dr. Flath hat sich dabei aber immer genug Zeit genommen, um mir alles zu erläutern, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Durch ihre ruhige Art und ihre fachliche Kompetenz fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angenehme, kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. 2,5 Jahren bei Frau Dr. Flath. Zwar bin ich dort nur zu Routineuntersuchungen, Hormonbesprechungen und Pillengesprächen. Allerdings fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist nett und soweit ich das beurteilen kann kompetent. Es gibt nichts zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mittlerweile sehr zufrieden

Als ich das 1x in der Praxis war, fühlte ich mich ebenso nicht 100 % wohl. Nun scheint Frau Dr. Flath richtig angekommen zu sein und ich bin sehr zufrieden. Als ich für eine Befundbesprechung kurzfristig einen Termin brauchte, wurde auf meine Wünsche eingegangen. Auf Vorerkrankungen wird sehr umfangreich Bezug genommen. Frau Dr. Flath ist dabei durchaus sensibel. Den Vormeinungen kann ich mich tlw nicht anschließen . Besonders die sprechstundenhilfen sind äußerst freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flath.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski