Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Flath

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Nicolaistr. 101307 Dresden
Sind Sie Dr. med. Evelyn Flath?

Reproduktionsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

3,1

02.02.2021 • Alter: unter 30

Freundliche und einfühlsame Ärztin

Ich war einige Zeit bei Dr. Flath in Behandlung und habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Sie ist freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Das Wartezimmer ist bestens ausgestattet. Die Schwestern setzen teilweise voraus, dass man sich schon mit allem in der Praxis auskennt (z.B. bei Urinproben), was herausfordernd sein kann ;).

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente freundliche Ärztin, die schnell reagiert und nettes Team!

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Flath. Dabei war ich lange nur zu den Routine Untersuchungen bei ihr und war immer sehr zufrieden und habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Als sich bei der letzten Untersuchung ein auffälliger Befund ergab, hat Frau Dr. Flath schnellstmöglich alle nötigen Schritte zur weiteren Diagnostik und Therapie eingeleitet, sodass mir schnell geholfen werden konnte. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich kann Frau Dr. Flath als eine ausgesprochen komptente und einfühlsame Äztin weiter empfehlen, die sich sehr für ihre Patienten einsetzt.

07.08.2020

Nett und kompetent

Nimmt immer ausreichende Zeit für Patienten

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Flath in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie findet immer die richtigen Worte, egal in welcher Situation. Obwohl die Praxis oft stark frequentiert ist, nimmt Dr. Flath sich jedes mal ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchung. Bei ihr wird man aktiv in die Entscheidungsfindung eingebunden, was mir bei anderen Ärzten oft gefehlt hat. Ich konnte Frau Dr. Flath schon einigen Freundinnen weiterempfehlen, da sie jeden herzlich empfängt und mit ihrer Kompetenz überzeugt.

27.03.2019 • Alter: unter 30

Kompetente und gewissenhafte Ärztin

Frau Dr. Flath nimmt sich stets viel Zeit für eine gründliche und einfühlsame Untersuchung. Das Beratungsgespräch und die Beantwortung von Fragen werden mit der gleichen Gewissenhaftigkeit durchgeführt. Insbesondere in der Betreuung meiner Schwangerschaften hat mich die fachlichen Kometenz von Frau Dr. Flath überzeugt. Das Team ist stets freundlich. Die Diskretion im Wartebereich und die Wartezeiten sind noch verbesserungsfähig.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Flath!