Dr. med. Susann Dexel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sachsenwerkstr. 71, Dresden

Standort: Ärztehaus Dresden - Niedersed. Dr.med. Jörg Klengel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und habe mich immer sehr gut betreut, beraten und behandelt gefühlt.
Beide Fachärzte, Herr Dr. Klengel und Frau Dr. Dexel sind sehr kompetent und erläutern den Patientinnen ausführlich und einfühlsam die Diagnosen und Behandlungsschritte.
Lobenswert sind auch die anderen Mitarbeiterinnen der Praxis. Sie sind freundlich und sehr um die Patientinnen bemüht.
Vielen Dank!

Von Anfang bis Ende der Schwangerschaft wurde ich so so so gut beträumt. Nicht nur von Frau Dr. Dexel, sondern vom ganzen Praxis-Team. Man wird super freundlich behandelt, Fragen werden beantwortet, Unsicherheiten genommen, es herrscht eine tolle Atmosphäre und man geht gern zum Arzt :).

Da geht man gern zum Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern der Praxis sind sehr nett und auch sehr kompetent.
Wenn ich mal keinen in der Praxis erreiche und auf den AB spreche, erhalte ich umgehend einen Rückruf.
Die Ärztin Fr. Dr. Dexel ist sehr freundlich, hat immer ein offenes Ohr, sie nimmt sich Zeit für meine Fragen. Mit Ihrer Behandlung vor, während und nach meiner Schwangerschaft war und bin ich sehr zufrieden. Ich bin hier gern Patientin, bereits seit 6 Jahren.
Diese Facharzt Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundliches Praxisteam und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Sowohl Frau Dr. Dexel als auch die Schwestern sind immer freundlich, nehmen sich Zeit und sind sehr einfühlsam bei Untersuchungen, Blutabnahmen, CTG usw.

Super Nette Ärztin & Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klengel hat sich hier eine sehr gute Kollegin ins Boot geholt, die sehr einfühlsam und verständnisvoll ist. Gefühlt niemals genervt und immer freundlich. Ich habe mich auch in der ersten Schwangerschaft (2014) fachlichngut betreut vom Dr. Klengel gefühlt. Jetzt in der zweiten (2020/2021) noch mal eine Spur besser (für meine Persönlichkeit).

Freundlich und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

hatte meinen ersten Termin bei Frau Dr. Dexel und bin begeistert! Schon der Empfang war sehr
nett und unkompliziert die Neuaufnahme mit vielen Fragen!
Die Ärztin an sich, ich bin sher froh dort einen Termin bekommen zu haben. Sie hat sich mein
Problem in Ruhe angehört, untersucht und mir dann ein Produkt verschrieben was mir hoffentlich helfen wird. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Sehr nette Ärztin und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beim gesamten Praxisteam fühle ich mich sehr gut aufgehoben,. Die Ärztin ist immer freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich immer die Zeit alle Fragen zu beantworten, und zwar so, dass man die Antwort als Laie versteht. Wobei sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt, sind die Wartezeiten gering.
Gerade in meiner Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut beraten und betreut.

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Frauenarztpraxis gefühlt. Total sympathische und einfühlsame Ärztin.

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie in der Praxis von Frau Dr. Dexel. Sie ist eine sehr gute Ärztin, vertauensvoll und sehr einfühlsam.
Ein großes Lob auch an die beiden Schwestern, sehr freundlich und ich habe ganz schnell einen Termin bekommen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt viel ausreichend Zeit, erklärt sehr gut

Vertrauensvoll, fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben