Praxis

Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie
Martin-Luther-Str. 23, Albertstadt, Dresden

Dipl.-Med. Tatjana Kelch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie Andere

Urteilt fern ab jeglicher Welt und polarisiert. Die Aufnahme war eine Abfertigung. Gespräch eher nicht dazu beitragend dem Menschen zu helfen, sondern wird hier nach Gründen geschaut, um möglichst die Schuld beim Patienten selbst zu suchen. Nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kelch, erklärt super die Zusammenhänge meiner Erkrankung-was langfristig mich noch erwarten wird und hat bei mir den "AHA" Moment geschaffen, welcher mir hilft besser mit meiner Erkrankung umzugehen. Sie findet immer individuelle Lösungen und geht auf einen ein. Nimmt sich auch viel Zeit. Sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie Andere

Eine Frau vom Fach. Fast 20 Jahre für unsere Bewohner da. Sehr einfühlsam und fachlich super.


Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie Andere

Ich kann die negativen Erfahrungen absolut nich nach vollziehen. Frau Kelch arbeitet sehr kompetent und konsquent mit ihren Patienten - Durchmogeln ist nicht!!! Bevor man sich in die Hände einer Psychiaterin / Psychiater begibt, sollte klar sein, dass man an seine Grenzen gelangt und das tut halt oft auch weh - Frau Kelch ist sehr direkt und doch sehr warmherzig und mitfühlend und äußerst kompetent. Immer sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Der nette Herr an der Rezeption findet immer einen Weg, zu helfen - sehr nett und fürsorglich.
Ich kann die Praxis mit 10 Sternen nur empfehlen !!!


Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie

Frau Kelch nimmt sich besonders zu Beginn viel Zeit, kann sich Einfühlen und ich hatte tatsächlich ein gutes Gefühl bei ihr, warum ich auch gleich zu ihr gewechselt bin. Wie es oft der Fall ist bei Ärzten, dass auch Frau Kelch nicht immer den Betroffenen verstehen kann.

Was ich gut fand war, ihr Verständnis und Diagnose. Was ich gar nicht gut fand war, dass ich oft das Gefühl hatte, nicht verstanden zu werden. Mir gesagt worden ist, ich wäre ein schwieriger Patient, müsste es nur aktzeptieren und schon wäre alles gut? Oft weiß ich nicht, wie mit Frau Kelch umzugehen. Das ich bin wie ich bin, ist nunmal auch meine Besonderheit/Erkrankung.

Was ich persönlich auch nicht optimal fand war, dass sie mir recht schnell Medikamente verschreibt, wo ich mir erstmal eine Körperliche Abklärung gewünscht hätte. Und wenn ich fragen hatte zu Medikamenten hatte, wurde es verneint...ohne es zu erklären, damit man es als Patient verstehen kann.

Frau Kelch ist bestimmt keine schlechte Ärztin aber vielleicht ist sie auch etwas überfordert mit bestimmten Patienten. Ich hätte mir eine engere und bessere Unterstützung gewünscht, um auf einen guten Weg zu kommen.

ADHS Problematik, Diagnostiziert, gibt Hilfestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie

Gute Verfügbarkeit. Gespräch schien nicht offen und ehrlich, eher abweisend und auf medikamentöse Behandlung fixiert zu sein. Überhaupt nicht mein Schlag Mensch, für ein Manchen könnte es geeignet sein.

Sehr eingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie

Ist für ihre Patienten da, hat immer ein offens Ohr, Versucht immer eine Lösung zu finden auch wenn es manchmal schwehr fällt gibt es immer eine Lösung.

Verständnisvolle und Einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich bin immer nett und freundlich behandelt worden. Die Sprechstundenhilfe ist immer um einen raschen Termin bemüht, nett und gibt ordentlich Auskunft auf meine Fragen. Die Ärztin ist kompetent, kommt auf den Punkt und gibt immer gute Tipps! Ich war immer sehr zufrieden.

Kompetent & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie

Schon die Annahme ist eine Zumutung. Unfreundlichkeit hat somit eine neue Bedeutung. Die Ärztin war die Dreistigkeit in Person. Unfreundlich, abweisend, ging nicht auf meine Probleme und Schmerzen ein. Sie hat mich behandelt, als wenn ich ein Gegenstand wäre. Menschlichkeit null, Vertrauensverhältnis null. Von oben herabwirkend ist diese Ärztin fehl am Platz. Absolut nicht zu empfehlen!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Kelch Fachärztin für Neurologie

Auf keinen Fall zu empfehlen. Bin enttäuscht.

Patient/Leidensweg interessiert nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen