Praxis Dr. Susanne Hallmeyer-Elgner Fachärztin für Neurologie
Altenberger Platz 5, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Susanne Hallmeyer-Elgner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Susanne Hallmeyer-Elgner Fachärztin für Neurologie Andere

Ich war das 1. Mal in dieser Praxis. Die Einrichtung ist sehr modern und freundlich. Habe mich im Wartezimmer fürs Erste schon mal sehr wohl gefühlt. Auch am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen.
Frau Dr. Hallmeyer-Elgner ist super nett und dem Patienten sehr zugewandt. Das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich. Sie hinterfragt alles genau und ist auch sehr interessiert. Danke für diesen angenehmen Termin und das positive Fazit zu meinen Beschwerden. Ich wünsche dem Praxisteam alles Gute.

Standort: Praxis Dr. Susanne Hallmeyer-Elgner Fachärztin für Neurologie

Danke für eine klare Diagnostik welche die weiter Behandlung ermöglicht. Diese Diagnose unterstreicht die vorhergehenden Orthopädischen Einschätzungen.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Hallmeyer-Elgner Fachärztin für Neurologie

Frau Hallmeyer-Elgner geht sehr auf ihre Patienten ein, sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr. Susanne Hallmeyer-Elgner Fachärztin für Neurologie

Ich suchte 2019 dringend eine Neurologin durch Zufall traf ich auf Frau Hallmeyer-Elgner ,sie eröffnete gerade ihre Praxis welch ein Glück ich bekam einen Termin im Juli ,ich kann Frau Hallmeyer- Eigner weiterempfehlen, sie ist sehr nett freundlich geht auf den Patienten ein und nimmt sich auch für ihn etwas Zeit ..Ich hatte auch ein gutes Gefühl was man nicht bei jedem Arzt gleich hat ..

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Hallmeyer-Elgner Fachärztin für Neurologie

Meine bisher behandelnde Ärztin ist in den Ruhestand gegangen und ich war auf der Suche nach einem Neurologen im günstigen Anfahrtsweg, bin auf Frau Dr. Hallmeyer-Elgner gekommen und das war das Beste, was mir passieren konnte. Es gibt nichts, was zu kritisieren wäre, fühle mich super aufgehoben und habe sie auch schon in unserem Freundeskreis weiterempfohlen. Auch unsere Freunde sind genauso begeistert, wie ich. Eine Ärztin, wie man es sich wünscht - danke!

Glückstreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Hallmeyer-Elgner Fachärztin für Neurologie

Beim Stöbern im Internet ist mir die Webseite von Frau Dr. Hallmeyer - Elgner als Neurologin aufgefallen und ich habe mich gleich telefonisch nach einem Termin erkundigt und hatte Glück, da es eine Absage gab. Der Termin war noch Ende 2019 auf der Loschwitzer Str. Seit 2020 ist die Ärztin auf dem Altenberger Platz in einer sehr schönen modernen Praxis und verkehrsgünstig zu erreichen.

Sehr gute ruhige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert