Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie
Lockwitzer Str. 15, Gruna, Dresden

Ilka Lange-Geißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilka Lange-Geißler?

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Ich bin schon viele Jahre ihre Patienten und fühle mich sehr verstanden von ihr. Einfach weiter zu empfehlen

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Sie hört aufmerksam zu und versucht meine Probleme zu verstehen und eine Lösung zu finden. Sie ist auch für alternative Behandlungsmethoden zugänglich.

Ich kann Frau Dr. Lange-Geißler empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Ich habe Frau Lange-Geißler durch einen Zufall kennengelernt. Nun, einige Monate später, bin ich ihr Patient und sehr dankbar dafür, dass es sie gibt. Ihre fröhliche, weltoffene Art und ihr Wille einem in jeder Lebenslage zu helfen, so gut sie nur kann, machen sie aus meiner Sicht zu einem Menschen, von dem man eine ganze Menge lernen kann.

Frau Lange-Geißler ist nicht nur ein sehr warmherziger und hilfsbereiter Mensch, sie hat auch eine bemerkenswerte Auffassungsgabe. Sie kann gleichzeitig schreiben und zuhören. Und sie hört einem dabei wirklich aktiv zu, und schaltet nicht, wie bei manch anderen Ärzten üblich, nach den ersten zwei Sätzen ab.

Wer jemals in einer Arztpraxis Menschlichkeit vermisst hat, der sollte sich hier behandeln lassen.

Hilfe in schwierigen Lebenslagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Eigentlich sollte man von einem Arzt erwarten dürfen, dass er auf der Seite des Patienten ist und bei für ihn wichtigen Entscheidungen (Sozialamt) ihn auch kontaktiert. Nicht so in meinem Fall. Die Kopie der entsprechenden Unterlage ist auch offensichtlich nicht auffindbar. So etwas geht für mich gar nicht.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Diese Ärztin ist kompetent, nett, menschlich, kann gut zuhöhren, kann unwahrscheinlich schnell mitschreiben, hat eine unwahrscheinlich schnelle Auffassungsgabe, ist einfach perfect im Job und als Mensch, nimmt sich Zeit für jeden Patient, obwohl das Wartezimmer total überfüllt ist.

Frau Dr. Ilka Geißler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Ich bin mit der Behandlung und dem Einbeziehen aller meiner persönlichen Aspekte sehr zufrieden. Deshalb werde ich mich gern weiterhin von Fr. Dr. Geißler behandeln lassen.

Ich bin zufrieden mit meiner Neurologin ;-) und deren Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Inzwischen bin ich seit 3 Jahren (ständig) Patientin bei Frau Dr. Geißler. Ich finde es deshalb an der Zeit, dieser wunderbaren Ärztin meinen Respekt zu zollen!
Wenn man es ganz genau nimmt, hat sie mir damals das Leben gerettet - auch wenn es ein wenig dramatisch klingt. Ich war ganz tief unten und habe nicht akzeptieren können,dass ich krank und damit aus dem Berufsleben gerissen wurde. Sie hat umfangreiche Untersuchungen vorgenommen, entsprechende Medikationen veranlasst und mich ernst genommen. Zuvor wurde ich von Ärzten als Simulantin behandelt und entwickelte bereits eine regelrechte Arztphobie. Frau Dr. Geißler nimmt mich ernst und respektiert auch jene Beschwerden, die nicht zwingend als \"Laborwert\" sichtbar sind. Sie ist durch ihre kompetente, aber auch absolut freundliche und entgegenkommende Art für mich ein Engel unter den Ärzten und ich würde mir wünschen, es gäbe noch viel mehr, die ihren Beruf so ernst nehmen sowie mit Herz und Seele dabei sind.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Reha Zentrum Ilka Lange-Geißler Fachärztin für Neurologie

Frau Geißler ist eine sehr verantwortungsvolle Ärztin und zeichnet sich durch eine hohe fachliche und soziale Kompetenz aus. Nicht zuletzt ihre humorvolle und freundliche Art trägt dazu bei, seine Krankheit anzunehmen und dabei eine positive Lebenseinstellung zu behalten.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetent, professionell und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert