Sasha Todorova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sasha Todorova?

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Die Praxis ist gut mit modernen Messgeräten ausgestattet. Sehr freundliches Personal und kompetente Ärztin. Sie hat nach den entsprechende Messungen eine klare Diagnose gestellt und somit für mich die richtige Therapie eingeleitet. Danach hat sich mein neurologisch bedingter Zustand sehr gebessert und mir eine Operation wahrscheinlich erspart werden kann.
Das Team ist auch jetzt unter den schwierigen Pandemie Bedingungen bemüht die Termine und Sprechzeiten aufrecht zu erhalten, auch durch einen Online Angebot.
Ich wohne nicht in Dresden, dennoch fahre ich für die Behandlung zu dieser Praxis, eben weil ich mich hier gut aufgehoben fühlen. Bin sehr zufrieden und somit empfehlenswert

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Schlechte Beratung durch Dr. Todorova
- Dr. Todorova ist unfreundlich
- Fragen wurden nicht beantwortet und zum Teil versucht auszuweichen
- Es wurden keine Alternativen vorgeschlagen
- Es wurden Tabletten verschrieben noch bevor ein Test gemacht wurde
- Fachliche Kompetenz ist fraglich
- Dr. Todorova hat sich nicht ausreichend Zeit genommen und hat eher Versuch abzuwimmeln um weiteren Fragen oder Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
- Über die verschriebenen Medikamente wurde nicht aufgeklärt
- Die Schwestern / Praxishelferinen waren gut

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Nach mehr als 3 Jahren Extremschmerz im Bereich der BWS wurde ich von einem Arzt zum Anderen hin und hergeschickt. Unzählige Medikamentenverordnungen"Langzeitbehandlung
in einer Kompetenzpraxis für Schmerzmedizien" brachte keine!!! Schmerzlinderng ich wurde immerzu mit den Worten einer Somaten Form der Schmerzstoerung abgespeist - Mengen an unterschiedlichen und unwirksamen Schmerzmitteln wurden verordnet - keine Besserung.
Erst in der Neurologie bekam ich Gehoer und Medikamente die helfen.

Akutschmerz gestoppt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Das Praxisteam is super freundlich und sprich mehrere Sprachen, so dass man sich wirklich angesprochen fühlt. Es ist sehr sauber, leicht erreichbar (ob per Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel), man wird ausführlich aufgeklärt und fühlt sich aufgehoben.
Die Ärztin ist sehr ruhig und gelassen von der Natur und übt eine beruhigende Wirkung auf einen aus.
Die Praxis ist im EG, so dass man auch mit schmerzenden Knie leicht hinkommt und muss keine Treppen steigen.
Um die Ecke von der Praxis ist auch Radiologie Gorbitz und es ist wirklich bequem. So wie mehrere Apotheken in der Nähe. Sprich man kann alles auf einmal erledigen. Super Lage.

Also insgesamt, bin ich super zufrieden.

sehr freundliches multisprachiges Personal, sauber, nett, schnell, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Frau Dr Todorova ist eine Ärztin, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat. Sie ist sehr nett, nimmt sich ausreichend Zeit und versteht sehr gut deutsch. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Es erfolgte keine Anamnese, sie Untersuchung war oberflächlich und die Diagnose voreilig, ohne Erklärung. Ich bin fassungslos!

Oberflächlich und ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich bei dieser Ärztin nicht wohl gefühlt. Fragen waren nicht erwünscht. Als ich noch einmal etwas wissen wollte, hat sie ihre Augen verdreht. Das ist für mich ein absolutes no go.
Ich gehe jetzt zu einem anderanderen Arzt.

unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Man kommt herein und wird nett empfangen. Ärztin hört sich Probleme an und nimmt sich Zeit. In der Praxis werden alle möglichen Untersuchungen gemacht(EEG, EMG,..). Leider gibt es kleine Verständnisprobleme, da sie keine Muttersprachlerin ist, dennoch bemüht sie sich.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Ich habe kaum einen Artz so erlebt. Sie redet nicht nur, Sie handelt auch danach! Es wurden eineige Unter-
suchungen gemacht, die vorher kein Artzt gemacht hatt! Sie war zwar am Anfang ein bischen "Ängstlich"
aber das hatt sich sehr geändert!

Ärztin grht auf Probleme ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sasha Todorova Fachärztin für Neurologie

Also ich habe 2 unterschiedliche Erfahrung gemacht. Die 1. war nicht so gut, da ich das Gefühl hatte, sie versteht mich nicht richtig o. hört nicht richtig zu (ist mit den Gedanken woanders). Die 2. war besser. Ich denke man sollte immer, auch einen Arzt, mindestens 2 Chancen geben eh man ein Totalurteil fällt. Ich denke, ein Arzt muss den Pat. ja auch erst einmal kennen lernen. Wenn ich 2-3 x etwas wiederholen muss, dann mach ich das eben. Außerdem hat es sich damit oft herausgestellt, dass sie es schon beim 1, Mal verstanden hatte und nur überlegte. Ist etwas irritierend, auch für mich gewesen, aber das legte sich dann.
Ich kann sagen, dass sie auf keinen Fall inkompetent ist, wie manch Einer den Eindruck hatte. Bei Mediszettel stehen immer "Katastrophen-Nebenwirkungen" und sollte man nicht gleich schon vom Lesen in Panik fallen mit. Verträgt man es nicht, dann verschreibt sie ein anderes. Bringt man seine Bedenken an versteht sie es auch - viell. nicht beim 1. Mal -wer kann schon trotz Schulrussisch Russisch gut verstehen von Euch - dann sag ich es eben noch mal. Es ist Pat.Zeit, wenn man der Ä. gegenüber sitzt. Auf jeden Fall tut sie etwas, was sie selbst an Untersuchungen durchführen kann und überweist auch, sollte sie nicht weiter kommen o. Befunde benötigen. Und ein Vertrauensverhältnis muss auch wachsen, das kommt selten beim 1. Besuch - ich gebe mir und ihr jedenfalls diese Zeit für und wenn es wirklich Nichts werden sollte, dann kann man sich einen Wechsel auch noch in ruhe überlegen.

Unterschiedliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert