Dr. med. Carsten Beichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Beichler?

Standort: Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

Wurde nicht richtig und äußerst unfreundlich falsch behandelt! Bin im Xxxxx an der Hüfte operiert,deren
Zustand falsch beurteilt hat!! Außer den finanziell unnötigen Spritzen wurde ich zu schmerzhaften Physiotherapien
genötigt!

Leider nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

Meine Frau war neu zu Herrn Dr. Beichler gekommen, nach dem ihr bisheriger Orthopäde ihre Hüftprobleme nicht ernst genommen hat. Herr Dr. Beichler röntge sofort und erklärte ihr, am Monitor, dass es kein Wunder ist, dass meine Frau solche Schmerzen hat, von Knorpel ist absolut nicht mehr da. Hier hilft nur eine sofortige OP der rechten Hüfte. Da die Schmerzen so groß waren, zog Herr Dr. Beichler den Termin vor und veranlasste nach der OP die sofortige Unterbringung in der REHA Altenberg. Die OP war sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen und nach 2 Wochen konte meine Frau bereits kleinere Strecken ohne Gehhilfe laufen. Bereits nach 4 Monaten hat sie wieder in ihrem Garten gearbeitet - ohne Probleme. Fazit: ein sehr guter Operateur für Knie und Hüfte - vielen Dank.

Ein sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

Seit vielen Jahren werde ich fachlich und höflich sehr gut behandelt, mehrmals wurden mangelhafte Behandlungen durch andere Fachärzte korrigiert. Dafür bin ich sehr dankbar.

sehr gute betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

Herrn Dr. Beichler fehlt das Format eines aufmersam zuhörenden, gewissenhaften und
verantwortungsvollen Arztes, sonst würde ich heute nichr mit Gehstöcken laufen müssen. Beanstanden muss ich die ausgebliebene, dringend notwendige Untersuchung meiner Gehunfähigkeit per MRT. Das
hat erst die Uniklinik aufgeklärt. Zerquetzschte Nervenstränge im Spinalkanal des linken Beines. Heute,
noch nach einem Jahr habe ich diese Probleme, die ich Herrn Beichler zurechne.So einem Arzt kann
man niemanden weiter empfehlen ! Er hat die Beschreibung meines Problemes, von der Wirbelsäule ausgehend völlig ignoriert. Ein Rezept zu 10.-E für eine Beinbehandlung war alles.

ein Praxisbesuch, lohnt sich das ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

Dr. Carsten Beichler ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Nach jahrelangen Schmerzen und unzähligen Behandlungen von Physio und Arthroskopie im KH Pirna wurde mir diese Praxis vom Osteophaten in Pirna empfohlen. Das hat sich gelohnt, auch ohne OP bin ich heute mit 66 Jh.schon über ein Jahr schmerzfrei. Natürlich in Zusammenhang mit viel Bewegung und Sport, auch der Übungen mit der Faszienrolle.

Behandlung li.Knie nach jehrelangen Schmerzen und OP-Empfehlung des KH Pirna • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

Nach Hüft-OP ,bin ich wieder vollkommen hergestellt und würde bei Bedarf mich wieder einer Behandlung unterziehen.

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

wir waren mit unserem Sohn zur Hüftsonografie in der Praxis der Doktoren Beichler. Leider war nicht wirklich erkennbar von welchen der beiden wir nun behandelt wurden. Auf den Termin mußten wir nicht lange warten, auch eine kurzzeitige Änderung des Termins war problemlos. Jedoch wirkten die Schwestern am Telefon eher angenervt.
In der Praxis mußten wir dann kaum warten, die Sonografie verlief wortkarg und ohne jede Erläuterung - diese bekam man erst auf Nachfrage.
Sicherlich kein Arzt für langwierige Behandlungen, für eine Kontrolluntersuchung aber okay.

distanziert, aber schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert