Dr. med. Carsten Beichler

0351/2015677

Dr. Beichler

Arzt, Orthopäde

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Sind Sie Dr. med. Carsten Beichler?

Psychosomatische Grundversorgung
Akupunktur

Dres. Carsten Beichler und Torsten Beichler

sehr gute Betreuung

29.12.2019 • gesetzlich versichert

Ein sehr guter Operateur

Meine Frau war neu zu Herrn Dr. Beichler gekommen, nach dem ihr bisheriger Orthopäde ihre Hüftprobleme nicht ernst genommen hat. Herr Dr. Beichler röntge sofort und erklärte ihr, am Monitor, dass es kein Wunder ist, dass meine Frau solche Schmerzen hat, von Knorpel ist absolut nicht mehr da. Hier hilft nur eine sofortige OP der rechten Hüfte. Da die Schmerzen so groß waren, zog Herr Dr. Beichler den Termin vor und veranlasste nach der OP die sofortige Unterbringung in der REHA Altenberg. Die OP war sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen und nach 2 Wochen konte meine Frau bereits kleinere Strecken ohne Gehhilfe laufen. Bereits nach 4 Monaten hat sie wieder in ihrem Garten gearbeitet - ohne Probleme. Fazit: ein sehr guter Operateur für Knie und Hüfte - vielen Dank.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute betreuung

Seit vielen Jahren werde ich fachlich und höflich sehr gut behandelt, mehrmals wurden mangelhafte Behandlungen durch andere Fachärzte korrigiert. Dafür bin ich sehr dankbar.

05.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

ein Praxisbesuch, lohnt sich das ?

Herrn Dr. Beichler fehlt das Format eines aufmersam zuhörenden, gewissenhaften und

verantwortungsvollen Arztes, sonst würde ich heute nichr mit Gehstöcken laufen müssen. Beanstanden muss ich die ausgebliebene, dringend notwendige Untersuchung meiner Gehunfähigkeit per MRT. Das

hat erst die Uniklinik aufgeklärt. Zerquetzschte Nervenstränge im Spinalkanal des linken Beines. Heute,

noch nach einem Jahr habe ich diese Probleme, die ich Herrn Beichler zurechne.So einem Arzt kann

man niemanden weiter empfehlen ! Er hat die Beschreibung meines Problemes, von der Wirbelsäule ausgehend völlig ignoriert. Ein Rezept zu 10.-E für eine Beinbehandlung war alles.

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung li.Knie nach jehrelangen Schmerzen und OP-Empfehlung des KH Pirna

Dr. Carsten Beichler ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Nach jahrelangen Schmerzen und unzähligen Behandlungen von Physio und Arthroskopie im KH Pirna wurde mir diese Praxis vom Osteophaten in Pirna empfohlen. Das hat sich gelohnt, auch ohne OP bin ich heute mit 66 Jh.schon über ein Jahr schmerzfrei. Natürlich in Zusammenhang mit viel Bewegung und Sport, auch der Übungen mit der Faszienrolle.

21.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter netter Arzt

Nach Hüft-OP ,bin ich wieder vollkommen hergestellt und würde bei Bedarf mich wieder einer Behandlung unterziehen.

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Beichler!