Dr. med.Christian Paul

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Paul

Arzt, Orthopäde

Naumannstr. 301309 Dresden
Sind Sie Dr. med. Christian Paul?

• Orthopädische Rheumatologie

• Ambulante Operationen

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Christian Paul Facharzt für Orthopädie

4,4

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In Guten Händen!

Herr Dr. Paul ist nun schon seit langem mein behandelter Orthopäde - zum Glück! Er nimmt sich Zeit und ist nie unfreundlich, er berät und untersucht. Versucht alternative Behandlungsmethoden ebenfalls zu erwägen - als auch die fachspezifischen Methoden. Er macht es einem leicht zu ihm zu kommen und auch unangenehme Probleme anzusprechen. Dr. Paul berät ausführlich und nahezu liebevoll. Er hat, meiner Meinung, eine hohe Fachkompetenz und schaut auch über den sprichwörtlichen *Tellerrand* hinaus. Es werden auch Aspekte betrachtet die nicht ausdrücklich orthopädischer Natur sind! Fazit: ein Arzt mit hoher Kompetenz und einem ebenso großem Herzen!

Die Schwestern können auch freundlich sein, leider verbergen sie dies recht häufig. Dennoch werden Rezepte oder Termine - vor Ort - schnell geregelt.

Bewertung vom 31.10.2018

netter und kompetenter Arzt

sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Die Schwester dagegen sind eine Katastrophe, so etwas unfreundliches habe ich bisher in keiner Praxis erlebt

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, nimmt sich Zeit

Herr Dr. Paul nimmt sich für seine Patienten noch Zeit, das ist heute selten! Einziger Wermutstropfen ist und bleibt die schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt Note1, Personal Anmeldung Note 5

Der Arzt leistet hervorragende Arbeit, nimmt einen ernst und sich viel Zeit für die Behandlung. Umso unverständlicher ist es, dass in dieser Praxis solch unfreundliches Personal an der Anmeldung akzeptiert wird. Da kann ich der allgemeinen Meinung anderer Patienten nur zustimmen. An Unfreundlichkeit, Inkompetenz und Überheblichkeit kaum zu überbieten.

Bewertung vom 11.08.2017
OHNE
NOTE

Die Entscheidung über eine Behandlung fällt die lunfreundliche Dame am Empfang

Auch als akute Schmerzpatientin wird man auf sehr unerfreuliche Art nach Hause geschickt. Dabei verschwindet das Personal bei einer Sprechzeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr erst einmal für eine halbe Stunde zum Frühstück. Ich habe aber an diesem Tag eine andere sehr freundliche Praxis gefunden.

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, angenehmes Team

Jahrelange kompetente Behandlung mit ausreichenden sehr guten Informationen durch Dr. Paul.Bedingt dadurch Lebensqualität (74 Jahre) erhalten und stetig verbessert. Reisen weltweit ohne Probleme möglich, jetzt wieder USA. Gesamtes Team kann man nur danken. Weiter so.

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, hoch qualifizierter Fachmann

Stets sehr freundliche, kompetente Behandlung. Dr. Paul gibt auch Tipps zum Umgang mit Krankenkasse, wenn diese Heilmitelverordnung ausserhalb des Regelfalls ablehnt.

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetender und einfühlsamer Arzt - sehr angenehm im Gespräch.

Dr. Paul ist ein sympathischer und kompetender Arzt. Man fühlt sich bei ihm gut betreut.

Leider kann man das vom weiblichen Team an der Anmeldung nicht sagen.

Unfreundlich und überheblich, so dass der Eindruck entsteht, dass nicht der Arzt sondern sie Entscheidungsbefugnisse haben.

Leider kommt man aber an ihnen nicht vorbei, wenn man zum Doktor will. Ein Termin außer der Zeit völlig unmöglich.Keine e-Mail - Erreichbarkeit,obwohl benannt.

Bewertung vom 13.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Leider nie telefonisch erreichbar

Dr. Paul ist ein sehr gewissenhafter und gründlicher Arzt. Er geht auf den Patienten ein und erklärt Zusammenhänge verständlich. Man fühlt sich bei ihm gut betreut, wenn man denn erstmal an ihn ran kommt. Telefonieren zwecklos, auf gut Glück hin ebenfalls zwecklos, email nicht vorhanden

Das gelobte Personal finde ich eher nicht so gut, arrogant und unfreundlich.

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und besonnen

Ich habe Dr. Paul als verständnisvollen und besonnenen Arzt kennengelernt, der medizinische Sachverhalte gut verständlich erklärt, und dem auch der Humor noch nicht abhanden gekommen ist. Sehr wohltuend!

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Praxisteam und ein kompetenter Arzt.

Nimmt sich für Erklärung Zeit. Berät ausfühlich und verständlich. Sorgte für Schmerzlinderung sofort.

Der beste Orthopäde den ich jemals kennenlernen durfte.

Bewertung vom 08.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Netter Facharzt, welcher lieber freundlich erklärt als untersucht

Aufgrund, dass mir Dr. Paul nach unserem Umzug nach Dresden empfohlen wurde, habe ich trotz meiner Schmerzen auf einen 1. Termin ab Januar 2012 bis Ende Juni 2012 gewartet.

Ich hatte Schmerzen in der Schulter, nächtliche Schmerzen in den Fingern und sehr starke Schmerzen in der LWS.

Bei dem 1. Termin hat mir Dr. Paul meine re. Schulter untersucht und für die Schmerzen in den Händen habe ich medizinische Bandagen und Massagen bekommen. Mir wurde auch Blut wegen Rheumafaktor abgenommen.

Die LWS wurde nicht untersucht.

Einen nächsten Termin habe ich nach 5 Monaten erhalten. Diese Tatsache hat für mich bedeutet, weitere

5 Monate mit Schmerzen in LWS zu leben.

Beim 2. Termin habe ich erfahren, dass bei der Blutuntersuchung vor 5 Monaten eine D Vitaminmangel festgestellt wurde und ich sofort D Vit. Tabletten schlucken muss. Dr. Paul habe ich informiert, dass ich die ganze Zeit (seit Januar 2012) starke Schmerzen in LWS habe. Er hat mir sehr freundlich, fachlich und geduldig auf einem Plastiskelett erklärt, was meine Schmerzen verursacht.

So eine Erklärung habe ich in meinem Leben mehrmals gehört. Dr. Paul hat meine LWS wieder nicht untersucht trotzdem, dass ich ihn über meine starke LWS Schmerzen und Muskelverspannungen informiert habe. Mir ist bekannt, dass meine Wirbelsäule nicht die Beste ist, aber man möchte untersucht werden. Er hat mich als seine neue Patientin nicht untersucht, eine \"Neuaufnahmeuntersuchung\" wurde nicht durchgeführt. Einen nächsten Termin habe ich zuerst in März 2013!

Bewertung vom 19.06.2012, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter Facharzt

Herr Dr. Paul ist ein sehr guter Facharzt, sehr freundlich und beantwortet jede Frage verständlich und ausführlich.

Bewertung vom 27.04.2012

Sehr netter Arzt

Noch Gott sei gedankt, ein junger und sympatischer Arzt,der sein Handwerk versteht und mit Patienten gut umgehen kann.

Bewertung vom 29.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

praxisteam sehr freundlich, arzt absolut nett

zeit ist knapp, aber trotzdem probleme aufgenommen und versucht zu lösen,

keine hektik ..

Bewertung vom 22.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, nett, nimmt sich Zeit.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Erklärt gut.

Bewertung vom 15.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.05.2018