Dr. med. Holger Nagel

Dr. Nagel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Collenbuschstr. 1601324 Dresden

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Orthopädie am Weißen Hirsch in Dresden. Mein Name ist Dr. med. Holger Nagel und ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und wende u. a. auch die Chiropraktik an, um funktionelle Gelenkbeschwerden zu behandeln.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Holger Nagel

Dr. med. Holger Nagel

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Orthopädischen Praxis? Sie befindet sich in der Collenbuschstr. 16 in Dresden. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards.

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Chiropraktik

• Orthopädie und Unfallchirurgie

• Chiropraktik

Dr. Nagel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Dresden

sehr gute Betreuung

25.08.2020

Hervorragender, fleißiger und sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Herrn Dr. Nagel und bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt wurden. Die ersten Sätze sind nicht wie bei anderen Ärzten abnehmen, abnehmen. Vielmehr wird auf die Probleme eingegangen und stets wirksam geholfen. Außerdem liegt nicht gleich das OP Messer griffbereit.

Auch die Schwestern sind einsame Klasse.

Danke!!!!!

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt fachlich kompetent und immer auf dem laufenden und neusten stand

Ich bin seid nunmehr 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Nagel und kann nichts negatives sagen, immer freundlich gewissenhaft und immer auf das wohl des Patienten bedacht. Ein ganz großes Lob auch an die Schwestern und Mitarbeiterinnen der Praxis, die immer sehr nett sind und versuchen jeden wunsch zu erfüllen, selbst in der Zeit des Praxisurlaubes , werden Anfragen zu Terminen oder anderen Anliegen per E Mail beantwortet.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutes Fachwissen, auch menschlich sehr angenehm

Ich bin wegen Rhizarthrose in Behandlung. Die Spritzentherapie war sehr erfolgreich. Habe kaum noch Schmerzen, obwohl die Rhizarthrose nicht einfach zu therapieren ist. Dr. Holger Nagel ist ein erfahrener Arzt und hat sich für meine Problematik immer Zeit genommen, auch wenn das Wartezimmer voll war. Er erklärt die Diagnosen und mögliche Therapieverfahren sehr gut. Dr. Nagel bietet Igelleistungen an, drängt aber nichts auf. Auch das finde ich sehr angenehm. Jacqueline Santi

18.10.2019

Kompetent und Souverän

Ich habe Herrn Dr. Nagel als einen umsichtigen und kompetenten Arzt wahrgenommen, der ruhig und souverän meine HWS Beschwerde chiropraktisch behandelte. Herr Dr. Nagel weiß was er tut und seine chiropraktischen Fähigkeiten haben mich überzeugt. Das Praxispersonal war sehr freundlich und aufmerksam mir gegenüber. Ich bin absolut zufrieden und endlich beschwerdefrei. Danke

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Glückliches Zusammenspiel von Kompetenz und angenehmer Atmosphäre

Ich bin in den letzten Jahren mit sehr unterschiedlichen Beschwerden bei Herrn Dr. Nagel gewesen und wurde nie enttäuscht. Seine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Mitgefühl und Humor machen es einem leicht, ihm zu vertrauen. Ich schätze sehr seine therapeutischen Handgriffe und auch das Setzen von Spritzen war immer punktgenau und nur selten schmerzhaft. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Stoßwellentherapie bei meiner Achillessehnenreizung gemacht. Bereits nach drei Behandlungen erfuhr ich eine deutliche Besserung. Ebenso half mir die ACP-Therapie bei einem schmerzhaften Inpingement-Syndrom der Schulter. Ich hätte nicht gedacht, dass die Behandlung mit Eigenblut den normalerweise langwierigen Heilungsprozess so sehr beschleunigen kann. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung! Und auch an die Schwestern ein großes Dankeschön, die ich trotz des häufig großen Andrangs stets sehr geduldig und freundlich erlebe.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.10.2017