Top-Städte in Sachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Nagel
Dr. Nagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nagel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Nagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Nagel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Collenbuschstr. 16
01324 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nagel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nagel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis für Orthopädie am Weißen Hirsch in Dresden. Mein Name ist Dr. med. Holger Nagel und ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und wende u. a. auch die Chiropraktik an, um funktionelle Gelenkbeschwerden zu behandeln.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Orthopädischen Praxis? Sie befindet sich in der Collenbuschstr. 16 in Dresden. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards.

1. Orthopädie und Unfallchirurgie
  2. Chiropraktik

Das sagen Patienten über Dr. Nagel

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glückliches Zusammenspiel von Kompetenz und angenehmer Atmosphäre

Ich bin in den letzten Jahren mit sehr unterschiedlichen Beschwerden bei Herrn Dr. Nagel gewesen und wurde nie enttäuscht. Seine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit Mitgefühl und Humor machen es einem leicht, ihm zu vertrauen. Ich schätze sehr seine therapeutischen Handgriffe und auch das Setzen von Spritzen war immer punktgenau und nur selten schmerzhaft. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Stoßwellentherapie bei meiner Achillessehnenreizung gemacht. Bereits nach drei Behandlungen erfuhr ich eine deutliche Besserung. Ebenso half mir die ACP-Therapie bei einem schmerzhaften Inpingement-Syndrom der Schulter. Ich hätte nicht gedacht, dass die Behandlung mit Eigenblut den normalerweise langwierigen Heilungsprozess so sehr beschleunigen kann. Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung! Und auch an die Schwestern ein großes Dankeschön, die ich trotz des häufig großen Andrangs stets sehr geduldig und freundlich erlebe."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Der Beste

Dr. Nagel erkannte die Ursache meines chron. Knieproblems sofort. Die anschließende Stoßwellentherapie half bereits nach der ersten Behandlung. Nach der dritten Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Er hat meine Lebensqualität wieder verbessert."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympatisch und gründlich

Ich mag Herrn Dr. Nagel sehr. Kein erhobener Zeigenfinger, gründliche Untersuchungen und er sieht sich das mrt wirklich selbst an - vollständig. Er bietet in seiner Praxis natürlich auch private Leistungen an, jedoch sind es Empfehlungen und man wird nicht genötigt."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Kompetentes und freundliches Team

Ich bin mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und mir wurde sofort geholfen. Das war sicher ein Glückstreffer, da jemand abgesagt hatte, aber ich hatte bereits bei meinem ersten Besuch mit normaler Terminvergabe einen sehr guten Eindruck. Der hat sich nun umso mehr bestätigt, denn obwohl unterbesetzt (aufgrund von Krankheit und Urlaub), wurde ich fachmännisch und herzlich beraten, die schlimmsten Schmerzen gelindert und zukünftige Behandlungsoptionen erörtert. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin

Seit sehr vielen Jahren bin ich mehr als zufrieden mit seiner Behandlung. Ob Akkutfall oder langwierige Behandlungen bestehender, altersbedingter Beschwerden....ich fühle mich immer gut aufgehoben. Einfühlsam und immer freundlich.... auch das Schwesternteam versucht dies,selbst bei hohen Patientenandrang aufrecht zu erhalten. Wir sollten aber Alle nicht vergessen das wir Menschen sind auch mit eigenen Problemen.... Von Mitpatienten wünsche ich mir da manchmal mehr Verständnis..."  Mehr

Kommentar von Dr. Nagel

Sehr geehrte Patientin, (sehr geehrter Patient), vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich über Rückmeldungen und nehme Anregungen zum ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019