Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
18.062 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mario Biedermann

Arzt, Orthopäde

0351/2520050

Dr. Biedermann

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Bodenbacher Str. 14101277 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mario Biedermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mario Biedermann und Sabine Jacobi

Note 4,6

4,6

Gesamtnote

4,7

Behandlung

4,7

Aufklärung

4,5

Vertrauensverhältnis

4,6

Genommene Zeit

4,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,5

Entertainment

4,9

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle15
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
7
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.10.2020 • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Nicht zu empfehlen

Herr. Biedermann wirkt nüchtern distanziert bis gelangweilt. Er zeigt keinerlei Interesse am Patienten und bagatellisiert Beschwerden, bzw. ist nicht gewillt Lösungen zu finden. Das gute ist, ein Besuch in seiner Praxis verläuft verhältnismäßig schnell. Das ist die positive Seite einer völlig uninspirierten und desinteressierten Behandlung.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Akutpatientin mit starken Schmerzen wegen Tennisarm aus der Akutsprechstunde weg

Akutpatientin mit starken Schmerzen wegen Tennisarm aus der Akutsprechstunde weggeschickt! Dies geschah, weil an dem Tag nur neue Patienten angenommen werden sollten. Und Akute Patienten, mit Schmerzen, die dadurch arbeitsunfähig sind, werden einfach zum Hausarzt geschickt? Der Hausarzt verweist aber nur wegen der speziellen Symptome auf den Orthopäden - und nun?

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wurde hier nicht dargestellt.

16.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Lakonische Behandlungen ohne Empathie und Reiz am Hippokratischen Eid

Herr Biedermann arbeitet seine Patienten schnell und stumpf ab, er gibt sich sehr wenig mühe seinen Patienten zu erklären, mit welchem Problem Sie zu ihm kommen und wie Sie dagegen vorgehen können. Geröntgt, und ein mal Diclo, sollte helfen. Ist ja nix gebrochen. Und schon war ich wieder draußen.

Alles in allem erlangt man das ernüchternde Gefühl, dass sich der Arzt für den Patienten nicht interessiert und auch die Lust am eigenen Beruf nicht vermitteln kann.

06.06.2020 • Alter: über 50
1,6
1,6

Sehr guter und kompetenter Arzt

Immer sehr zufrieden mit dem Arzt und der Praxis

26.11.2019
5,2
5,2

Ungkaublich

Unterste Schublade...Herr Dr. Biedermann. Anfangs hat er Rückenprobleme durch Röntgen aufgeklärt und auch erklärt. Als das nächste Problem meine Füße waren, verschrieb er Diclofenac. Da die nicht halfen, ging ich zu einem weiteren Termin hin. Die Chipkarte wurde wiederholt eingelesen. Im Sprechzimmer tat er NICHTS. Schaute sich meine Füße nicht an. (Nur beim 1. Arztbesuch). Stattdessen sagte er, ich solle dahin gehen, wo ich früher war. (Ca 6 Jahre her) . Ich hatte Tränen in den Augen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung21%
Profilaufrufe18.062
Letzte Aktualisierung16.02.2012

Danke , Dr. Biedermann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler