Dr. med. Mario Bottesi

weitere Standorte

Dr. Bottesi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Georg-Nerlich-Str. 201307 Dresden
Sind Sie Dr. med. Mario Bottesi?

Spez. Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Dr. Bottesi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dresden

29.12.2019 • gesetzlich versichert

ein ausgesprochener Schulter-Spezialist

Ich war seit 2016 nicht mehr bei Herrn Dr. Bottesi. Er hatte meine abrupte Schultersehne zusammengenäht und auch heute nach 3 Jahren gibt es keinerlei Probleme. Ein absoluter Glückfsfall auf Herrn Dr. Bottesi zu treffen. Leider ist es sehr schwierig bei ihm einen Termin zu erhalten. Zusammengefasst - besser geht nicht

30.12.2018

Kompenter ruhiger sachlicher Arzt für den Patienten da

Bereits 2010 hatte ich eine Op an der Schulter, wo ich über ales aufgeklärt wurde, nach der Op erfolgte eine intensive Weoiterbetreung und ich war nach 8 Wochen wieder arbeitsfähig. In diesem Jahr müsste ich leider auch die andere Schulter operieren lassen.Ich wurde über allless in einem ausführlichen Gespräch über die Op aufgeklärt und vom Team des Op-zentrum vor während und nach der Op gut betreut. Dafür Danke.

Auch bin ich weiterhin in Behandlung .

27.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter-OP durch Dr. Bottesi

Nach einem Vorstellungsgespräch, welches ganz in Ruhe und ohne lange Wartezeit stattfand, wurde ein OP-Termin vereinbart. Über die OP aufgeklärt, verlief diese unkompliziert und ohne Zeitdruck.

Das OP-Team von Dr. Bottesi sehr freundlich arbeitet gut organisiert. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen.

Ich danke Dr. Bottesi und seinem Team für die ausgezeichnete Behandlung im professionellen und auch menschlichen Sinne.

Ich empfehle diesen Arzt voll und ganz weiter.

11.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt professionell, sehr kompetent und vertrauensvoll.

Im Vorfeld einer erforderlichen Knie-TEP wurde mir Dr. Mario Bottesi von mehreren Seiten empfohlen. Es war in der Tat ein sehr guter Tipp. Die komplexe Diagnose, die er von einem seiner Kollegen mit bewerten ließ, wurde klar und verständlich erläutert. Das Ergebnis der Knie-TEP-OP überstieg bei Weitem meine vorher eher skeptischen Erwartungen. Eine volle Belastung des Knies ohne Schmerzen bedeutete eine neue Lebensqualität.

13.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

höchst kompetener und zudem freundlicher Arzt

Nach einem Vorstellungsgespräch, welches ganz in Ruhe und ohne lange Wartezeit stattfand, wurde ein OP-Termin durch Dr. Bottesi im FORM GESUNDHEIT Dresden vereinbart. Gut über die OP aufgeklärt, verlief diese ganz unkompliziert. Die Schwestern und der Anäthesist vom OP-Zentrum sind ebenfalls sehr freundlich und routiniert, die Abläufe inkl. Nachbehandlung sehr gut strukturiert und organisiert. Nach meiner Schulter-OP habe ich kaum Schmerzen und danke Herrn Dr. Bottesi sehr für die hervorragende Behandlung, nicht nur im professionellen Sinne, sondern auch menschlich, eine Eigenschaft, die nicht jeder Arzt mitbringt. Ich empfehle diesen Arzt vollumfänglich weiter.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung10.04.2019