Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
56.757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mario Bottesi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0351/840740

Dr. Bottesi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Georg-Nerlich-Str. 201307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mario Bottesi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Med. Versorgungszentrum Forum Gesundheit Dresden

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bottesi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

ein ausgesprochener Schulter-Spezialist

Ich war seit 2016 nicht mehr bei Herrn Dr. Bottesi. Er hatte meine abrupte Schultersehne zusammengenäht und auch heute nach 3 Jahren gibt es keinerlei Probleme. Ein absoluter Glückfsfall auf Herrn Dr. Bottesi zu treffen. Leider ist es sehr schwierig bei ihm einen Termin zu erhalten. Zusammengefasst - besser geht nicht

30.12.2018
1,0
1,0

Kompenter ruhiger sachlicher Arzt für den Patienten da

Bereits 2010 hatte ich eine Op an der Schulter, wo ich über ales aufgeklärt wurde, nach der Op erfolgte eine intensive Weoiterbetreung und ich war nach 8 Wochen wieder arbeitsfähig. In diesem Jahr müsste ich leider auch die andere Schulter operieren lassen.Ich wurde über allless in einem ausführlichen Gespräch über die Op aufgeklärt und vom Team des Op-zentrum vor während und nach der Op gut betreut. Dafür Danke.

Auch bin ich weiterhin in Behandlung .

27.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Schulter-OP durch Dr. Bottesi

Nach einem Vorstellungsgespräch, welches ganz in Ruhe und ohne lange Wartezeit stattfand, wurde ein OP-Termin vereinbart. Über die OP aufgeklärt, verlief diese unkompliziert und ohne Zeitdruck.

Das OP-Team von Dr. Bottesi sehr freundlich arbeitet gut organisiert. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen.

Ich danke Dr. Bottesi und seinem Team für die ausgezeichnete Behandlung im professionellen und auch menschlichen Sinne.

Ich empfehle diesen Arzt voll und ganz weiter.

11.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt professionell, sehr kompetent und vertrauensvoll.

Im Vorfeld einer erforderlichen Knie-TEP wurde mir Dr. Mario Bottesi von mehreren Seiten empfohlen. Es war in der Tat ein sehr guter Tipp. Die komplexe Diagnose, die er von einem seiner Kollegen mit bewerten ließ, wurde klar und verständlich erläutert. Das Ergebnis der Knie-TEP-OP überstieg bei Weitem meine vorher eher skeptischen Erwartungen. Eine volle Belastung des Knies ohne Schmerzen bedeutete eine neue Lebensqualität.

13.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

höchst kompetener und zudem freundlicher Arzt

Nach einem Vorstellungsgespräch, welches ganz in Ruhe und ohne lange Wartezeit stattfand, wurde ein OP-Termin durch Dr. Bottesi im FORM GESUNDHEIT Dresden vereinbart. Gut über die OP aufgeklärt, verlief diese ganz unkompliziert. Die Schwestern und der Anäthesist vom OP-Zentrum sind ebenfalls sehr freundlich und routiniert, die Abläufe inkl. Nachbehandlung sehr gut strukturiert und organisiert. Nach meiner Schulter-OP habe ich kaum Schmerzen und danke Herrn Dr. Bottesi sehr für die hervorragende Behandlung, nicht nur im professionellen Sinne, sondern auch menschlich, eine Eigenschaft, die nicht jeder Arzt mitbringt. Ich empfehle diesen Arzt vollumfänglich weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe56.757
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Bottesi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler