Top-Städte in Sachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Peter
Die Bewertungen von Herr Peter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Peter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. med. Christian Paul und Jan Peter
Naumannstr. 3
01309 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Peter hinterlegt. Sind Sie Herr Peter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Peter

Artikel von Herrn Peter

Das sagen Patienten über Herrn Peter

Bewertung vom 24.09.2018

Sehr netter Arzt

Sehr freundlich und geht auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Verärgerer Patient

Ich wurde vom Neurologen zurück an Dr. Peter verwiesen. Nach unzähligen Telefonaten ging nach ca. 3 Wochen doch jemand ans Telefon. Die Schwester teilte mir mit ich habe "nichts" ,bekomme keinen früheren Termin, obwohl der Neurologe mir einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat, und ich könnte wiederum eine Überweisung zum Neurologen erhalten! Ich müsse mit den Schmerzen leben! ( das MRT wurde nie richtig ausgewertet!) Da fragt mann sich als Patient: geht`s noch? Und nun steht mann da, 2 Ärtze - 2 Meinungen!!! Respekt"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Sehr kompetenter netter Arzt

Herr Dr. Peter versteht sein Handwerk und hat mir schon sehr geholfen. Er ist sehr sympathisch, hört sich alles sehr genau an und geht sehr freundlich darauf ein. Er stärkt mir zweierlei den Rücken. Zum einen durch seine Behandlungen, als auch Worte. Er hat ebenfalls bei einem meiner Familienmitglieder eine lebensrettende Diagnose gestellt - wofür wir ihm immer dankbar sein werden!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr unfreundlicher arzt

Ich bin trotz Überweisung der Hausärztin und entsprechenden Beschwerden von Herrn Peter nicht! untersucht wurden. Man bekommt lediglich jede Menge Schmerzmittel. Das hilft niemanden weiter. Mir bleibt nur der Gang zu einem weiteren orthopäden."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt, kann ich nur empfehlen

Super netter Arzt, hat ein offenes Ohr und erklärt alles sehr gut. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Peter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Peter.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie