Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.005 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0351/31439452

Herr Peter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 13:00
Di
08:15 – 12:30
13:30 – 14:30
Mi
08:15 – 12:30
13:30 – 14:30
Do
08:15 – 13:00
Fr
08:15 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Naumannstr. 301309 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Jan Peter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Jan Peter Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,5

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.05.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Anmelden

da ich den Arzt kompetent finde, wollte ich mich gerne wieder bei ihm vorstellen.

Leider bin ich durch die "Anmelde- Damen" nur abgefertigt worden und kam trotz akuter Schmerzen (Sensibilitätsstörung) nicht zur Vorstellung beim Arzt dran. Ich wurde nur stehen gelassen...

24.09.2018
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Sehr freundlich und geht auf den Patienten ein.

14.08.2018
4,0
4,0

Verärgerer Patient

Ich wurde vom Neurologen zurück an Dr. Peter verwiesen. Nach unzähligen Telefonaten ging nach ca. 3 Wochen doch jemand ans Telefon. Die Schwester teilte mir mit ich habe "nichts" ,bekomme keinen früheren Termin, obwohl der Neurologe mir einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat, und ich könnte wiederum eine Überweisung zum Neurologen erhalten!

Ich müsse mit den Schmerzen leben! ( das MRT wurde nie richtig ausgewertet!)

Da fragt mann sich als Patient: geht`s noch?

Und nun steht mann da, 2 Ärtze - 2 Meinungen!!! Respekt

01.11.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter netter Arzt

Herr Dr. Peter versteht sein Handwerk und hat mir schon sehr geholfen. Er ist sehr sympathisch, hört sich alles sehr genau an und geht sehr freundlich darauf ein. Er stärkt mir zweierlei den Rücken. Zum einen durch seine Behandlungen, als auch Worte.

Er hat ebenfalls bei einem meiner Familienmitglieder eine lebensrettende Diagnose gestellt - wofür wir ihm immer dankbar sein werden!!

06.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt, kann ich nur empfehlen

Super netter Arzt, hat ein offenes Ohr und erklärt alles sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe17.005
Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Herr Peter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler