Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
17.546 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0351/6475990

Herr Brückner

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Chemnitzer Str. 48 b01187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Steffen Brückner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Praxis am Falkenbrunnen Dres. Torsten Rießland Jan Hickmann Steffen Brückner und w.

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,2

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

1,7

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle11
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
6
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.07.2020
4,8
4,8

Nie wieder Herr Brückner

Leider war mein behandelnder Orthopäde krank so dass ich zu Herrn Brückner kam.

Bei mir ging es um die Frage Rheuma und/oder Arthrose. Arthrose in den Fingern wurde anhand des Röntgens diagnostiziert. Aufgrund meines Äußeren - ich habe Übergewicht - meinte er dass das Gesamtkunstwerk abnehmen muss und die Ernährung umstellen soll dann gehen auch die Schmerzen weg. Ich hätte ja sicher Diabetes was ich verneinte na dann sicher in 10 Jahren.

keinerlei Aufklärung zur Krankheit - nie wieder.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hüftgelenk-OP

Herr Brückner ist sehr freundlich, gibt Auskunft über alle Fragen des Patienten und vermittelt damit Mut und Zuversicht für die Genesung.

30.04.2019 • gesetzlich versichert
5,0
5,0

Leider unzufrieden

Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen.

Nachdem ich einen Fahrradunfall hatte und auf Grund dessen u.a. starke Schmerzen im Knie und Daumen, ging ich gleich am nächsten Tag früh in die Praxis am Falkenbrunnen.

Die Schwester wollte mich erstmal wieder wegschicken, da ich ja keinen Termin hatte und sie keine Schmerzsprechstunde haben. Nach einiger Überredung durfte ich dann bleiben, aber mein Wunsch zu einem bestimmten Arzt in der Praxis, bei dem ich schon in der Vergangenheit in Behandlung war, wurde mit größter Empörung abgelehnt, kein Termin und dann noch Arztwunsch, das geht gar nicht….

Also kam ich nach fast drei Stunden Wartezeit zu Herrn Brückner. Ich hatte gleich den Eindruck, dass er genervt von solchen Untersuchungen war. Nachdem sich herausstellte, dass ich keine ernsthaften Schäden davon getragen hatte und er das Gespräch beenden wollte, fragte ich, was ich jetzt machen soll, von ihm kam da leider nichts. Er sagte, das ist wie ein blauer Fleck, das geht vorbei, nehmen Sie ab und zu mal ‚ne Tablette…

Dann fragte ich ihn nach einer Krankschreibung, da waren seine Worte: jetzt soll ich Ihnen auch noch eine Krankschreibung ausstellen, da müssen Sie zum Hausarzt gehen. …

widerwillig hat er mich dann zwei Tage krankgeschrieben

04.12.2018
5,2
5,2

Nett aber ohne Behandlung!

Bei einem 34 Jährigen Arthrose in den Fingern zu diagnostizieren ist das Eine.

Ihn mit den Worten „ist unheilbar *schulterzucken*, Tschüss!“ nach Hause zu schicken das andere.

Ich wurde verabschiedet ohne Behandlungsmethoden, ohne Möglichkeiten der Heilung (die es inzwischen gibt-zumindest die Schmerzen einzudämmen) gar nichts!

Mir hat es mit der Diagnose erstmal den Boden unter den Füßen weg gezogen da ich meine Finger zum arbeiten und mein Hobby brauche und damit Zukunftsängste hatte.

22.10.2018
1,0
1,0

Sehr gute Berreuung

Im Oktober 2016 und 2017 wurde ich durch Dr. Brückner an beiden Füßen (Hallux) operiert. Die Vorbereitung, die OP selbst, die langwierige Nachbetreuung und die Ergebnisse der OP haben mich sehr überzeugt. Ich bin vollauf zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe17.546
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Herr Brückner!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler