Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie
Burgsdorffstr. 29, Hellerberge , Dresden

Ulrich Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Schramm?

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Schramm und kann nichts negatives sagen. Mit den neuen Schwestern haben sich das Klima und die Organisation in der Praxis erheblich verbessert. Absolut großartig ist die telefonische Erreichbarkeit. Kann die Schwester nicht ran gehen, ruft sie in jedem Fall zurück. Daran können sich so ziemlich alle anderen Praxen ein Beispiel nehmen. Mir wurde hier immer geholfen, soweit das mit konservativen Mitteln möglich war. Aus meiner Sicht ein guter und umsichtiger Arzt und ein tolles Praxisteam.

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Akute Diagnose (Kompression Nerv) wurde bei bekanntem Patienten nicht erkannt.
Vorstellung Zweitarzt führte zur sofortigen klinik Einweisung
Nicht barrierefrei
Schwester sehr unfreundlich/ unhöflich

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Trotz der doch sehr vielen negativen Bewertungen der Praxis Dr. Schramm habe ich diese aufgrund anhaltender Nackenbeschwerden aufgesucht. Die Wartezeit von 3 Wochen auf einen Termin habe ich dabei für einen Orthopäden völlig passend angemessen empfunden. Die Wartezeit in der Praxis war recht kurz. Dr. Schramm nahm sich für die Untersuchung ausreichend Zeit und war sogar für etwas Small-Talk offen. Das aufgezeigte Therapieangebot entsprach völlig meinen Erwartungen.

Kompetenter Arzt, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Vorzimmerdamen waren freundlich. Dr. Schramm hat mich sehr gut behandelt und alles ausführlich erläutert. Besonders hat mir gefallen, dass sofort ein Röntgebild gemacht und in die Diagnose einbezogen werden konnte.

Ich wurde sehr gut behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Aufgrund einer chronischen psychischen Grunderkrankung wurde ich von vielen Ärzten nicht für voll genommen, er geht auf meine Beschwerden ein, diagnostiziert genau und zieht als letzte Option OP‘s in Erwägung. Erst werden alle sinnvollen Alternativen ausgeschöpft, ganz in meinem Sinne. Da ich mehrmals erleben musste wie die Schwestern von Patienten angepöbelt und unfreundlich behandelt wurden , ist es klar, dass sie etwas resolut sind. Ist ok!

Hohe Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Sehr unfreundliche Betreuung von den Schwestern. Arzt untersucht sehr genau. Redet aber fast gar nicht mit dem Patienten. Übermittelt seine Anweisungen, sonst nichts. Man kommt sich häufig wie ein Simulant bzw. Bittsteller vor, wenn der Arzt auf dem Röntgenbild nichts findet und nicht wie ein Patient. Aufklärung und Motivierung gleich null.

Unfreundliche Behandlung, man fühlt sich wenig verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Wenn die beiden Damen am Empfang freundlicher und zugänglicher wären, würde es alles angenehmer sein. Aber die eine Kollegin kommt rüber als wäre sie selbst die Ärztin. Sie hat für alles eine Erklärung, die selbst der Arzt nicht so formulieren kann. Schade, aber dadurch leidet das gesamte Image. Trotzdem ist dieser Art unbedingt zu empfehlen, nur müsste endlich mal ein super Praxisteam entstehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Schramm ist richtig meinen Beschwerden auf den Grund gegangen. Er hat sich Zeit genommen und mir zugehört.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der nicht zu hört und nicht auf Schmerzen eingeht statt dessen gibt es ein Krankenschein ins Wartezimmer gebracht .
Insbesondere von den Schwestern aus, herrscht eine unfreundliche,forsche Atmosphäre.
Schade Herr Schramm hab früher viel von Ihnen gehalten, aber was jetzt ist geht garnicht.
Hab nun einen anderer Orthopäden gefunden und kann endlich wieder laufen. Haben es mit Gangschulung und Physiotherapie hingekommen.

Wurde vergrault • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Schramm Facharzt für Orthopädie

Der Arzt an sich ist ja ganz nett, sollte man es denn schaffen einen Termin zu bekommen. Die beiden Damen an der Rezeption gehen überhaupt nicht, sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Für mich hat sich das jetzt erledigt, ich suche mir einen anderen.

Erfolgreich vergrault • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert