Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.623 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Igor Kats

Arzt, Radiologe

Termin vereinbaren

Dipl.-Med. Kats

Arzt, Radiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Caspar-David-Friedrich-Straße 1201217 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Igor Kats?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

jameda Siegel

Dipl.-Med. Kats ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Radiologen · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

MRT Vor- und Nachgespräch

Ich möchte mich hier ganz offiziell bei Herrn Dr. Kats für sein freundliches und dem Patienten zugewandtes Auftreten bedanken. Im Vorgespräch zeigte er sich an dem Grund der Untersuchung interessiert, obwohl auf dem Überweisungsschein der Verdacht dokumentiert wurde. Nach dem MRT wurde ich direkt über einen ersten Befund informiert, so dass ich mit einem (wenn auch das Ergebnis für mich nicht so erfreulich war) die Radiologie verlassen habe. Ich war erfreut überrascht, dass ich solch ein Vorgehen noch einmal erleben durfte. Das ist für mich ein Grund diese Praxis, bei erneutem Bedarf, mit einem guten Gefühl aufzusuchen. Auch für den Bericht hat sich der Dr, wenn das auch nicht immer möglich ist/sein kann, Zeit genommen. Diesen durfte ich, auch gleichzeitig informiert durch das Gespräch, mit nach Hause nehmen. Vielen Dank dafür! Behalten Sie sich bitte, soweit dies im Alltag möglich ist, bei. Die Patienten benötigen Vertrauen und etwas Trost und Hoffnung, denn zum Spaß geht sicher niemand in die Radiologie. Alles Gute für Sie im Jahr 2022!!!

01.08.2021
1,0

Sehr guter Arzt

Ich habe Dr. Kats als sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat mir meine Untersuchungsergebnisse

gut und allgemeinverständlich erklärt. Dafür hat er sich die notwendige Zeit genommen und ist dabei sehr freundlich gewesen. Ich war bereits das 2. Mal bei ihm und kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

26.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit der praxis.

Keine Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit, sehr freundliches und allumsorgtes Gespräch.

Wartezeit bis zum Termin waren 2 Monate. Das könnte besser sein, aber ist bei Fachärzten je generell oft ein Problem.

Beim Termin keinerlei Wartezeit. Kaum hingesetzt und schon dran gekommen.

Empfangspersonal könnte ein wenig freundlicher sein, ein Lächeln macht schon viel aus, aber das restliche Team und der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde gut erklärt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

21.07.2021
1,0

Kompetenter Arzt

Ich habe direkt einen Termin bekommen und es gab auch keine langen Wartezeiten in der Praxis. Dr. Kats nimmt sich Zeit für die Patienten und Patientinnen. Sehr zu empfehlen!

30.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt welcher auch russisch sprechen kann.

Dr.Kats hat sich sehr viel Zeit genommen im Vor-und Nachgespräch der MRT-Untersuchung. Er schaffte durch seine Art der Gesprächsführung sofort Vertrauen. CD und Arztbrief folgten unmittelbar nach der Auswertung. Zu Recht in der Geschäftsführung von CONRADIA. So einen Arzt hat man selten, weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.623
Letzte Aktualisierung23.06.2021

Termin vereinbaren

0351/87711-0

Dipl.-Med. Igor Kats bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).