Radiologen:

0351/87711-0

Dipl.-Med. Kats

Arzt, Radiologe

Caspar-David-Friedrich-Straße 1201217 Dresden
Sind Sie Dipl.-Med. Igor Kats?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Dipl.-Med. Kats ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Dresden

26.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden mit der praxis.

Keine Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit, sehr freundliches und allumsorgtes Gespräch.

Wartezeit bis zum Termin waren 2 Monate. Das könnte besser sein, aber ist bei Fachärzten je generell oft ein Problem.

Beim Termin keinerlei Wartezeit. Kaum hingesetzt und schon dran gekommen.

Empfangspersonal könnte ein wenig freundlicher sein, ein Lächeln macht schon viel aus, aber das restliche Team und der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde gut erklärt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

21.07.2021

Kompetenter Arzt

Ich habe direkt einen Termin bekommen und es gab auch keine langen Wartezeiten in der Praxis. Dr. Kats nimmt sich Zeit für die Patienten und Patientinnen. Sehr zu empfehlen!

30.03.2021 • Alter: über 50

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt welcher auch russisch sprechen kann.

Dr.Kats hat sich sehr viel Zeit genommen im Vor-und Nachgespräch der MRT-Untersuchung. Er schaffte durch seine Art der Gesprächsführung sofort Vertrauen. CD und Arztbrief folgten unmittelbar nach der Auswertung. Zu Recht in der Geschäftsführung von CONRADIA. So einen Arzt hat man selten, weiter so!

18.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt ist Gold wert!

Herr DM Kats ist ein sehr genauer, realer, ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich ALLES erklärt, so dass es der Laie auch versteht.

Es ist sehr angenehm zu wissen, dass es diesen kompetenten Radiologen in unserer Stadt für uns als Patienten gibt!!!

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auswertung Thorax CT

Herr Kats hat mit großer Freundlichkeit, Sachkenntnis und Verständnis die Diagnose festgestellt, erklärt und alle Ängste genommen. Ein sehr guter Facharzt!

Letzte Aktualisierung23.06.2021