Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie
Sachsenwerkstr. 71, Großzschachwitz , Dresden

Dr. med. Oliver Wolfram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Wolfram?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Ein ruhiger, sehr kompetenter Arzt. Auch bei Problemen konnte ich auch ohne Termin kurzfristig vorbeikommen und wurde behandelt.
Kann ich ohne Einschränkung nur empfehlen.

bin seit Jahren in der Praxis, wurde immer sehr gut beraten und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Ich bin 56 Jahre und hab seit über zwei Jahren pausenlos Schmerzen beim Austreten, sonst aber gesund. Sämtlichste Tabletten die mir mein Allgemeinarzt und mein bisheriger Urologe aufgeschrieben hat waren ohne Wirkung. Komplett so als ob man nichts nimmt. Davon habe ich viele bekommen! nie was passiert. Nie länger Ruhe als 14 Tage. Meistens nur rein, guten Tag und Rezept und Auf wiedersehen. In der Praxis Wolfram hat mir der Arzt gesagt, dass der Urin getestet wird auf Bakterien im Speziallabor. Danach habe ich Mai eine Kur für 3 Wochen bekommen und bin jetzt ohne Schmerzen, das 1.Mal. Schon die Schwester hat das bei der Anmeldung gefragt. Warum hat das niemand vorher getestet. verstehe ich beim besten Willen nicht. Bin mit den Tabletten und der Behandlung äusserst zufrieden. Definitiv gut die Praxis.

Mit den Tabletten endlich ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Insgesamt ein tolles Team, immer freundlich und nett.

Danke für die sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Ich fühle mich bei Dr.Wolfram sehr gut aufgehoben er erklärt einem wirklich alles sehr genau was er für Untersuchungen durchführt und was die verordneten Medikamente für Nebenwirkungen haben.Ich kann die vorherige Bewertung nicht verstehen ich hatte selbst schon akute Probleme und bin im Krankenhaus gewesen dort konnte einem schneller geholfen werden.

Kompetenter Arzt und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Bin über 40 Jahre selbst als Schwester im Gesundheitswesen tätig, Dienst an Feiertagen, Wochenende, immer wieder bei Personalengpass eingesprungen, länger geblieben, wenn es die Situation erforderlich machte, weil ich den Beruf gewählt habe um Patienten zu helfen.
Heute, hätte ich mir gewünscht ,selbst einmal ein wenig Verständnis für mein Anliegen zu bekommen.
Das Gegenteil war der Fall!
Mein Mann wurde nicht behandelt, wir sollten uns in der Notaufnahme wieder melden, wo wir am Wochenende vorstellig waren (nach mehrfacher heftiger Blutung ,Miktion fraglich (Demenz).
Alle in der Aufnahme geschilderten Umstände und Tatsachen hätten eine Behandlung in der Praxis erforderlich gemacht.
Mir war schon bewußt, dass die Sprechstunde voll ausgelastet sein würde, jede Wartezeit hätten wir in Kauf genommen, aber dazu kam es nicht.
Wir im Krankenhaus schicken keine Notfälle weg.
Als mir dann noch ein Termin für Januar 2019 angeboten wurde, war mir klar, hier wird man nicht ernst genommen.
Ich bin so enttäuscht.

Unfassbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Erstuntersuchung durch Dr. Wolfram überaus gründlich. Ergebnis für mich nicht ganz optimal aber weiterführende Untersuchungen eingeleitet. Alles gut erklärt und so habe ich vollstes Vertauen zu diesem Arzt. Gleiches gilt für das gesamte Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Danke nochmals an alle Mitarbeiter.

Kompetenter Arzt und klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Hervorragendes Fachwissen, moderne Untersuchungsmethodik, besonnenes Handeln - kann mir keinen besseren Urologen für mich vorstellen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters gehe ich regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen, die m.E. der gesundheitlichen Situation angemessen sind und deren Befunde und therapeutische Konsequenzen mir von Dr. Wolfram ausführlich erläutert werden.

Als Dauerpatient vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

so einen arzt habe ich noch nicht erlebt, der wirklich absolut f. seine patienten da ist.

man fühlt sich bei dr. wolfram in besten händen.

sehr gute behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Wolfram Facharzt für Urologie

Konzentrierte und humane Behandlung, die zielführend ist und dann ihren Zweck erfüllte. Zu genauen Inhalten möcht ich mich nicht gross äußern. Mir gings besser und es sind Dinge zur Sprache gekommen, die bisher (aus welchen Gründen auch immer) nie angesprochen worden sind. Von solchen Ärzten könnte es mehr geben.

sorgsam,gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert