Königsbrücker Str. 59, Neustadt, Dresden

Heiko Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiko Förster?

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Herr Förster hat mir mit mit seiner Akupunktur bei meinem Totalausfall durch stressbedingten Tinnitus, extremer Anspannung bei gleichzeitiger Erschöpfung verbunden mit Panik wegen dem Ganzen sehr geholfen. Nach unkomplizierter Terminvereinbarung hat seine Behandlung nach vielen Wochen ergebnisloser schulmedizinischer Ansätze eine erste spürbare positive Wirkung gezeigt und war damit wie der letzte Rettungsanker in großer Not.

Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Es macht sich am Gesamtbild keine Kritik notwendig. Die Terminvereinbarung für die erste Behandlung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Die weiteren Behandlungen erfolgten ebenfalls in Abständen von drei bis vier Tagen - insgesamt fünf Behandlungen. Die Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erläutert.
Die Praxis ist mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Behandlung einer Versteifung im Schulter- und Nackenbereich durch Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Direkt, schnörkellos, pragmatisch, kompetent und gute Nadeltechnik. Förster kombiniert soliden schulmedizinischen Hintergrund mit esoterikfreier Akupunktur.

Kompetent, gutes Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Herr Förster behandelte meinen Bandscheibenvorfall mit Akkupunktur und schon die erste Behandlung schlug an! Nach einem Jahr hoffnungsloser schulmedizinischer Behandlung, vielem langen Warten bei Ärtzen, unzufriedenen Physiotherapieeinheiten, brachte mir die eine Akkupunktur bei Herrn Förster schon mehr Erfolg als alles andere zusammen! Er geht nicht nur auf seine Patienten ganzheitlich ein, er hat ein umfassendes Fachwissen und lebt seine Berufung. Ich bin nach ein paar weiteren Behandlungen, bei denen ich mich immer vollends entspannen konnte, vollkommen beschwerdefrei und bin dafür unendlich dankbar!

Ganzheitlich wirkungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

H. Förster ist äusserst engagiert & kompetent, hört einem zu, fragt nach & geht in die Tiefe,
weiss genau, was er tut - hat den Blick fürs Ganze.
Ich fühle mich einfach in guten Händen bei ihm.
Meine von ihm behandelten stessbedingten Symptomatiken, Allergie & Asthma, Tinnitus u.v.m. sind nachweislich bereits nach wenigen Behandlungen stark rückläufig.
Ein grosser Dank an H. Förster für zurückgewonne Lebensqualität.

Das Resultat spricht für sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Herr Förster nimmt sich viel Zeit, um die Ursachen für Krankheiten zu ergründen und bietet darauf aufbauend ein perfekt abgestimmtes Therapieprogramm an (Akupunktur unterstützt durch Tai Chi / med. Qi Gong). So habe ich mich von diversen stressbedingten Erkrankungen, wie Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Schlafstörungen erholen können. Ich fühle mich ausgeglichener, leistungsfähiger und bin wieder voll belastbar. Sehr empfehlenswert: keine Wartezeiten, hohe Fachkompetenz, umfangreiches Kursangebot

Entspannung bei stressbedingten Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Herr Förster hat mich bei diversen Krankheitsbildern erfolgreich behandelt. Meine umfangreichen Allergien, die mit der Schulmedizin nicht mehr zu behandeln waren, hat er mittels Akkupunktur und einer Darmsanierung erfolgreich behandelt. Inzwischen kann ich sogar wieder Obst essen und mich längere Zeit im Freien aufhalten.
Meine Immunabwehr hat Herr Förster mittels Vitamin C - Hochdosistherapie und Vitamin B12 - Injektionen aufgebaut. Ich fühle mich wieder leistungsstärker.
Auch meine Kiefergelenksbeschwerden und starken Verspannungen behandelt Herr Förster erfolgreich durch Tunia und Akkupunktur.
Herr Förster hört sehr gut zu und beschäftigt sich intensiv mit meinen Fragestellungen. Er ist sehr flexibel bei der Terminvergabe.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Sehr gute Behandlung - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Nachdem ich schon über eine Operation nachgedacht habe, wurde mir Herr Förster empfohlen.
Nach etwa 6 Akupunktur-Sitzungen, sind meine Beschwerden nicht nur besser geworden, sie sind weg.
Herr Förster ist ein Heilpraktiker mit sehr hohem Fachwissen. Vor der ersten Sitzung gab es eine eingehende Untersuchung, die ich bei manchem Facharzt leider vermisst habe.

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Ich leide seit Mitte der 90er Jahre an einer Pollenallergie (Frühblüher) . Habe einen langen Leidensweg hinter mir . Dabei habe ich schulmedizinisch so ziemlich alles ausgeschöpft , was es gibt . Leider sind mir im Laufe der Zeit die Tabletten mit den Histaminblockern immer schlechter bekommen - mit allen erdenklichen Nebenwirkungen . So begann ich nach Alternativen zu suchen und bin bei Herrn Förster fündig geworden . Es begann eine überaus professionelle Behandlung mit einem perfekt geschultem Therapeuten .Ich war absolut überrascht , wie schnell eine Wirkung eingesetzt hat . Nach wenigen Behandlungen konnte ich wieder frei atmen.....! Und das ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen !
Ein riesen Dankeschön an Herrn Förster !

Eine perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiko Förster Heilpraktiker

Ich leide an einem PCO Syndrom mit primärer Amenorrhoe. Bisher habe ich die Symptome präventiv mit der Pille behandelt, diese aber zuletzt sehr schlecht vertragen. Verschiedene Versuche meiner Frauenärztin mir zu helfen, schlugen leider fehl.
Herr Förster beriet mich von Anfang an auf kompetente und ehrliche Weise. Seine Behandlung besteht aus Akupunktur und chinesischem Heiltee. Nach 8 Akupunktursizungen und zwei Wochen Tee bekam ich die erste natürliche Regelblutung meines Lebens :-) (mit 27 Jahren!).
Jeder Frau mit diesem doch recht kompexen Störungsbild kann ich die Behandlung bei Herrn Förster nur empfehlen.

Erste Erfolge bei PCO Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben