Herr Hasse

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hasse
Herr Hasse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hasse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hasse ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dresden (Stand 06/2017)

Christoph Hasse

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie

Schloßstr. 3
01067 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hasse hinterlegt. Sind Sie Herr Hasse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hasse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hasse.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 08.12.2017

Empfehlung

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Pflanzenheilkunde, Neuraltherapie und Chiropraktik spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Dresden!
Ihr Christoph ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Pflanzenheilkunde, Neuraltherapie und Chiropraktik spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Phytotherapie – die Heilkraft der Pflanzen
  2. Neuraltherapie
  3. Chiropraktik

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Dresden anwende:

1. Podo-Orthesiologie
  2. Blutegeltherapie – Ein traditionelles Heilmittel in der modernen Humanmedizin
  3. Vitamin-C-Infusion
  4. Eigenblutbehandlung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Hasse

Bewertung vom 08.12.2017

Empfehlung

Nach Schwermetall-Ausleitung habe ich endlich wieder Energie und Kraft. Sehr gute Betreuung, Entscheidungen immer in direkter Berücksichtigung von Patienten-Vorstellungen. Es wird nichts…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich wurde sehr gut behandelt

Herr Hasse hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr geholfen. Beim Erstgespräch wurde ich gründlich untersucht und befragt. Die angebotenen Behandlungen waren bei mir sehr erfolgreich und…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste Schritt zur Besserung

Nun will ich mir endlich mal Zeit nehmen, Herrn Hasse gebührend zu danken und weiter zu empfehlen. Unter Colitis Ulcerosa hat sich mein Gesundheitszustand jahrelang verschlechtert. Ich war zwar…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich das Richtige gefunden

Nach wochenlangen Schmerzen in meiner Halswirbelsäule bin ich bereits nach zwei Sitzungen von Diesen befreit. Die Schmerzen im unteren Rücken sind auch durch verschiedene Praktiken wie Einrenken,…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 19.10.2017

Übelkeit, Blähungen, Kopfschmerzen: Symptome eines Reizdarms?

Das Reizdarmsyndrom kommt häufig vor und beeinträchtigt die Lebensqualität, verursacht aber keine bleibenden Schäden und verkürzt die Lebensdauer nicht. Hinter den Symptomen können jedoch ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Magenschmerzen” am 30.04.2017

Kardiainsuffizienz: Symptome, Ursache und Therapie

Bei Kardiainsuffizienz schließt die Kardia, der oberste Teil des Magens, nicht mehr richtig. Erfahren Sie, welche Symptome auftreten und welche Therapie gegen die Schmerzen helfen.  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou