Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
901 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jonny Reichel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

0351/85090212

Herr Reichel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Straußstr. 101324 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Jonny Reichel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schröpfen
Nervosität
Atemwegsprobleme
Verdauungsprobleme
Unruhezustände

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.12.2019
1,0
1,0

Äußerst kompetenter Therapeut

Herr Reichel ist ein sehr angenehmer Mensch mit großen therapeutischen Fähigkeiten und eine ganzheitlichen Behandlungsweise. Meine Beschwerden waren nach sehr kurzer Zeit behoben. Die Praxis selber ist sehr hübsch eingerichtet und wirkt einladend. Ich kann Herrn Reichel nur weiterempfehlen.

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter Heilpraktiker!

Herr Reichel nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und erklärt alles was er macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Nur zu empfehlen!

16.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolut zufrieden!

Der ganzheitliche Ansatz von Herrn Reichel kombiniert mit seiner ruhigen offenen Art und seinem breiten Fachwissen haben mich sofort überzeugt. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir Tips für meinen Alltag gegeben um meine Beschwerden zu lindern/ vorzubeugen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Absolute Weiterempfehlung!

02.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Herr Reichel. Ich bin von der Herangehensweise sehr beeindruckt. Er lässt mich in jeder Therapiestunde ankommen. Man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Seine sympathische und angenehme Art machen jede Behandlung einzigartig. Ich lasse mich sehr gern von Herr Reichel behandeln. Zudem bekomme ich bei Nachfrage immer Übungen für Zuhause mit. Das fördert meine Heilung zusätzlich.

26.03.2019
1,0
1,0

100% Empfehlung

Ich befinde mich schon seit längerer Zeit in der Behandlung bei Herr Reichel und bin vom ersten Tag an sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt jegliche Behandlungen und Zusammenhänge im Körper leicht verständlich und präzise. Sehr lobenswert finde ich auch, dass Herr Reichel bei jedem Termin noch weiß was in vorangegangenen Terminen von statten gegangen ist und man dadurch das Gefühl bekommt, gut aufgehoben zu sein. Absolute Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe901
Letzte Aktualisierung27.10.2019

Danke , Herr Reichel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler