Top-Städte in Sachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schöppan
Die Bewertungen von Frau Schöppan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Madeleine Schöppan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Leipziger Str. 97
01127 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schöppan hinterlegt. Sind Sie Frau Schöppan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schöppan

Artikel von Frau Schöppan

Das sagen Nutzer über Frau Schöppan

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beschwerden nach 3 Behandlungen weg

Ich war zu drei Behandlungen und meine Beschwerden waren weg. Danke! Auch gefallen haben mir die intensive Befundaufnahme und die vielen Nachfragen, bevor Frau Schöppan die eigentliche Behandlung begonnen hat. Ich war mit der Behandlung und mit allem drumherum sehr zufrieden. Ich komme wieder, wenn es wieder "zwickt"."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, wirksame und sehr freundliche Behandlung

Einen schnellen Termin zu finden bei akuten Beschwerden war echt kein Problem.Positiv überrascht beeindruckt fragte ich mich, wie effektiv wohl die Behandlung ist? Eine sehr schön eingerichtete Praxis konnte ich feststellen, man fühlt sich sofort wohl, geborgen und entspannt. Wenn jetzt die Therapeutin noch den ersten sehr positiven Eindruck bestätigt? Absolut, der positive Eindruck wird noch übertroffen kann ich sagen. Sehr freundlich und kompetent geht die Madeleine auf mich ein. Hört zu, nimmt auf, ist bei ihrer Analyse sehr gründlich, um auch wirklich eine Abhilfe bei den Beschwerden leisten zu können. Das gelingt ihr mit sanften, gut sitzenden Griffen hochkonzentriert. Bereits beim ersten Mal konnten die Beschwerden nachhaltig deutlich gelindert werden. Ich bin begeistert und kann die Praxis unbedingt empfehlen. Fünf Sterne für die Praxis für Osteopathie Madeleine Schöppan. 1"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompotentes Auftreten.freundlicher umgang und fachgerechtes aufklären

hatte enorme Schmerzen im Rücken ,die schon länger mein Alltag bestimmten.Frau Schöppan konnte endlich durch ihre guten Handgriffe Erleichterung in meinen Rücken bringen.Nach sechs Behandlungen war ich wie neugeboren..Sie nahm sich auch die zeit mit Aufklärung und Verhaltensregeln im Alltag , die ich jetzt beherzige,um mein Rücken zu schonen.ich kann sie nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich, angenehm, erfolgreich!

Frau Madeleine Schöppan hat mich überzeugt. Sehr modern und zeitgemäß betreibt sie ihre schöne, ruhige und liebevoll eingerichtete Osteopathie-Praxis in Dresden Pieschen. Behandlung und Befunderhebung waren sehr umfassend, professionell und verständnisvoll. Frau Schöppan hat mir stets erklärt, warum sie bestimmte Dinge fragt und bestimmte Lösungen vorschlägt. Die Behandlung wirkte zunächst - als bisherige Arztpatientin - etwas ungewöhnlich. Bereits nach kurzer Zeit stellte sich Besserung ein und mittlerweile kann ich sagen, dass meine bereits langjährigen Beschwerden weg sind. Wie auch immer meine Osteopathin das geschafft hat - ich kann jedoch eins sagen: Behandlungsbelauf und Behandlungsergebnis sprechen eindeutig für Frau Schöppan. Von mir eine klare und überzeugende Weiterempfehlung! Ich gehe gewiss wieder in die Osteopathiepraxis von Frau Schöppan."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

Kompetent

Sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schöppan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schöppan.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer