Doris Wolf

Amalie-Dietrich-Platz 501169 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Doris Wolf?

Leistungsübersicht

Schmerztherapie nach Liebscher undDorntherapieOsteopathieManuelle TherapieKinesiotaping

Frau Wolf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten

in Dresden • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Eingehen Belange

Bewertung vom 10.02.2020, Alter: über 50

Doris Wolf ist eine super Therapeutin, sehr freundlich, kompetent und zupackend

Sie behandelt mich seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewertung vom 20.11.2019

Sehr nette und kompetente Therapeuten

Sehr gute Behandlung es wird jeder Patienten freundlich behandelt

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ostheopathie-Team, das beste der Welt - Danke

Egal, was einer aus unserer Familie hat, egal mit welchen Beschwerden wir kommen, danach ist die Welt wieder in Ordnung, von Stillprobleme beim Baby, bis Hexenschuss, oder Lendenproblemen,.... alles funktioniert danach wesentlicher leichter.... DANKE DANKE DANKE, weiter so!!

Bewertung vom 30.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung nach L & B - ich bin begeistert

Ich war neugierig und andererseits benötigte ich nach einer abgebrochenen Radtour wegen Knieproblemen eine Notfallbehandlung. Nach der ersten Behandlung habe ich mir das Drückersett, die Faszienrollen usw. bestellt und die dazugehörigen Erläuterungn hierzu im Internet und auf den mitgelieferten CDs sind so detailiert, dass ich inzwischen mit Begeisterung die Drückerpunkte selbst behandle und auch die Übungen mache. Ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken, dass ich sehr kurzfristig (innerhalb zweier Tage) einen Termin in Ihrer Praxis bekommen habe und dass es sehr informative 1 1/2 Stunden mit Aha-Effekt für mich waren. Nach der Behandlung war ich einige Tage schmerzfrei. Mein Therapeut hat die Drückerpunkte behandelt. Hinweis: Diese Behandlung ist nichts für Weicheier!!!! Es hat sehr weh getan, aber die Wirkung war verblüffend, da ich seit mehreren Jahren das erste Mal wieder schmerzfrei war. Vielen Dank und alles erdenklich Gute.

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr nette Ostheopathie Behandlung

Wir sind mit unserem Baby zur Ostheopathie gegangen und wurden sehr nett empfangen. Die Behandlung lief ohne Schreie oder offensichtliche Schmerzen unseres Babys ab und scheint zur Besserung beigetragen zu haben. Die behandelnde Frau hat sich viel Zeit genommen, um mit uns über die Geburt und unser Baby zu reden und ging super vorsichtig und ruhig mit unserem Baby um. Ein großes Lob unsererseits, denn da haben wir schon anderes gehört...

Die Wartezeit von etwa zehn Minuten ist definitiv zu "verkraften". Einzig der Umstand, dass man nicht mit dem Kinderwagen in die Praxis kommt, da diese im Keller liegt, ist leicht zu kritisieren. Aber wozu gibt es Tragetaschen! Wir würden beim nächsten Kind wieder hingehen.

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr individuell und entspannend!!!

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und schätze die individuelle Betreuung und die kompetenten Erklärungen.

Bewertung vom 23.12.2017

Nur 20 Minuten statt sonst 30 Minuten Zeit für die Behandlung. Keine Empfehlung

Der große Unterschied zu anderen Physiotherapiepraxen besteht darin, dass hier für die Behandlung nur 20 Minuten Zeit zur Verfügung stehen. In anderen Praxen sind 30 Minuten üblich. Dieser Faktor streßt die Angestellten und Patienten gleichermaßen. Das wirkt sich nicht gerade positiv auf die Behandlung aus. Diese Erfahrung teile nicht nur ich, sondern auch meine älteren Bekannten aus der Umgebung. Wer kann sollte woanders hingehen.

Kommentar von Frau Wolf

Schade, dass mit einem FAKEPROFIL, welches nur genutzt wird um "schlechte Bewertungen" zu tätigen, öffentlich für schlechte Meinung gesorgt wird. In Dresden kenne ich keine Praxis, die MT, KG oder KMT im 30 Minuten - Takt behandelt. Wir blicken nun auf über 25 Jahre Physiotherapie Wolf zurück, in denen unsere Qualitätsansprüche stets hoch waren und immer bleiben werden. Unser Team ist sehr konstant, worauf wir auch sehr stolz sind! Wir schätzen das gesamte Team und können auf eine Vielzahl zufriedener Patienten mit tollen Therapieergebnissen zurückblicken. Ich wünsche Ihnen trotz allem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018.

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr kompetentes und überdurchschnittlich freundliches Personal

Man fühlte sich von Anfang an in guten Händen. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Doris Wolf ist mit ihrer erstklassigen Behandlung meine Rettung.

Ich, Veronika Herzog, bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Doris Wolf.

Ich bekomme von ihr eine ausgezeichnete osteopathische Behandlung.

Mit ihrer außerordentlichen Fachkompetenz, ihrem Einfühlungsvermögen, dem hohen Fachwissen über die Zusammenhänge im menschlichen Körper findet sie die Ursachen der Beschwerden und behandelt sie erfolgreich.

Bei akuten Schmerzzuständen habe ich von Frau Wolf immer sofort Hilfe erhalten.

In den vergangenen Jahren habe ich viele wichtige Hinweise zur Lebensführung bzw. zur Bewegung und Beobachtung des eigenen Körpers von ihr bekommen, so dass ich im täglichen Leben selbst einiges tun kann und besser zurecht komme.

Frau Doris Wolf leitet ein sehr freundliches, erstklassiges Team.

Frau Wolf und ihr gesamtes Team sollen gesund bleiben !!!

Ihre Patienten brauchen Sie alle! Immer !!!

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Wolf habe und sage DANKE !!!

Veronika Herzog

Dresden, 17.11.2017

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedener "Stammkunde"

Ich bin seit sehr vielen Jahren "Stammkunde" in der Physiotherapie Wolf. Egal ob ich ein akutes Problem habe, Rückenkurse besuche oder einfach eine entspannende Rückenmassage benötige - ich verlasse die Praxis immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, bei speziellen Problemen wird auch ein besonders geeigneter Kollege zugeordnet. Auch wenn es bis zum Beginn einer Behandlungsserie mal etwas länger dauert, die vergebenen Termine werden eingehalten - mehr als 10 min. musste ich nie warten. Die LNB-Kurse Bewegungstherapie von Mario Wolf nehme ich regelmäßig in Anspruch - der Rücken sagt Danke!

Bewertung vom 04.04.2017

einfach phantastisch

Immer wieder gern, keine Wartezeiten, freundlich und die Behandlung hilft. Nicht wie in einer anderen Praxis, wo das Geld Vorrang hat und der Patient nicht Körnig ist . Ich würde die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Physiotherapie in ganz Dresden!!!

Es ist die Beste Physiotherapie in ganz Dresden!!!Ich bin seit 15 Jahren hier sehr gut aufgehoben. Der Service und die Qualität ist immer 1A. Es fängt alles vom Reception an die höflich, nett und immer sehr bemüht sind die Probleme schnellstmöglich in vollster Zufriedenheit eine Lösung zu finden!(Note 1). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Super Nettes TEAM!! Nur zu empfehlen. Es gibt keine Andere Praxis in Dresden die so gut ist wie Physioterpaie WOLF. Die Kurse LNB Schmerztherapie & Bewegungstherapie LNB Motion nach Liebscher vom Mario Wolf sind sehr zu Empfehlen!

TOP Praxis! Top Kurse! Top Service!Top Qualität! NOTE 1

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dankeschön, mir macht es immer noch Spass zur Behandlung zu kommen

Dankeschön, mir macht es immer noch Spass zur Behandlung zu kommen

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, Spitzenbehandlung

Egal bei wem, die Behandlung ist kompetent, umfangreich und nett.

100% empfehlenswert

Bewertung vom 07.02.2017

hohe Fachkompetenz in der Physiotherapie und in der Osteophatie

Unbedingt weitere zu empfehlen!

Bewertung vom 05.02.2017

Sehr empfehlenswerte Physiotherapie

Mir fällt nix ein,was man an dieser Physiotherapie aussetzten kann.

Der Empfang ist stets sehr höflich und nett,die Therapeuten besitzen das Fachwissen sehr gut und es herrscht immer eine lustige Atmosphäre.

Bitte so weiter machen

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung und zeitnaher Termin

Aufgrund einer konservativ behandelten Fraktur und einer damit notwendigen physiotherapeutischen Behandlung, die gemäß Behandlungsplan der Ärzte zeitnah erfolgen sollte, war es nicht so einfach eine Physiotherapie zu finden. Zum Glück bin ich auf das Team von Frau Wolf gestoßen und muss sagen, dass ich zum einen sehr kurzfristig einen Termin erhielt und zum anderen sehr freundlich als Patient angenommen wurde. Die Organisation meiner Termine erfolgte unkompliziert und ausreichend im voraus. Änderungen und Terminverschiebungen waren ohne weiteres möglich, wenn man sie rechtzeitig kommuniziert.

Die Behandlungen berücksichtigten die aktuelle Bewegungsfähigkeit des Armes sehr gut und die Therapeuten gingen gut auf meine Belange ein. Alle Teammitglieder, mit denen ich zu tun hatte, waren stets freundlich und so kann ich nichts schlechtes sagen. Das man von einigen mit "Du" angesprochen wird, muss man mögen. Ich bin da immer etwas zwiegespalten, aber nach einigen Terminen fand ich es ok, da auch eine entsprechende Vertrauenssituation entstanden ist.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr gut und sauber und die Ausstattung ist top-modern.

Bewertung vom 28.12.2016

Super Team

Mir wurde hier schon oft und unkompliziert geholfen. Ich fühle mich hier gut betreut. Die Fachkenntnisse sind bei allen Mitarbeitern die mich schon behandelt haben sehr gut.

Weiter so.

Bewertung vom 22.12.2016

Kompetente Pysiotherapeuten

Kompetentes Fachpersonal, Kinderfreundlich, Freundlichkeit ist auch an erster Stelle ,keine Wartezeit Behandlung sehr gut ,gute kursangebote

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Erfahrung

Freundliches Praxisteam, kompetente Beratung und Durchführung der Behandlungen. Auf Wünsche wird im Rahmen der ärztlichen Verordnung eingegangen. Termine werden in Absprache mit Patienten vereinbart, Umplanungen möglich. Keine Wartezeiten zum Behandlungsterminen.

D.Georges

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung