Praxis Karin Mehnert Physiotherapie
Fetscherplatz 3, Blasewitz, Dresden

Karin Mehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Mehnert?

Standort: Praxis Karin Mehnert Physiotherapie

...in fachmännischen Händen zu sein,eine freundliche Behandlung zu erfahren und zu spüren,hier ist eine Leitung,die sich in Ihrem Denken und ihren Ansichten nicht beeinflussen läßt .Danke ...Und gehen Sie gelassen um,mit hysterischen Bewertungen,wie sie immer mal abgegeben werden .

Gut zu wissen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mehnert Physiotherapie

Bei Frau Mehnert erhielt ich nicht nur eine fachkompetente Behandlung, sondern ihr jederzeit freundlicher und fürsorglicher Umgang ist sehr angenehm. Ich komme - bei Bedarf - sehr gern wieder, fühle mich sehr gut aufgehoben. Allein der Gedanke an die sehr gute Behandlung macht gesund, ich kann ihre Praxis wärmstens empfehlen.

Eine gute Adresse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Mehnert Physiotherapie

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundlich und hilfsbereit, kompetentes Personal
Ich geh schon seit Jahren, in diese Physiotherapie und habe nur positive Erfahrungen gemacht

In dieser Physiotherapie fühlt man sich sehr gut aufgehoben, kompetente Mitarb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mehnert Physiotherapie

Weder Mitarbeiter noch Patienten tragen Masken (Hinweisschilder nicht existent), Mindestabstände werden v.a. im Wartebereich nicht eingehalten (Wartestühle stehen direkt nebeneinander) und die Krönung ist ein nebelnder Luftbefeuchter im Wartebereich, der über Aerosolbildung die Virusverbreitung begünstigt. Eine Dosis Viren gefällig? Auf freundliches (!) Ansprechen dieser Punkte meinerseits zeigte ein Praxismitarbeiter durchaus Verständnis, die Inhaberin Frau Mehnert allerdings war jedoch völlig beratungsresistent, glänzte durch Unwissen, wurde unfreundlich und verwies mich der Praxis. Meine Therapie wurde von Ihr im Anschluss wegen "gestörtem Vertaruensverhältnis" beendet. Unfassbar!
Die Inhaberin verweigert die derzeitig allgemeingültigen Vorsichtsmaßnahmen und gefährdet die Gesundheit der Patienten! Dafür gibt es eigentlich die Note 6,0!
Die bessere Note gibts es für den netten Mitarbeiter, welcher mich medizinisch korrekt behandelt hat und durchweg freundlich war.
PS: Die Bewertung "Behandlung" bezieht sich auf den Mitarbeiter, die Bewertung Vertrauensverhältnis/Freundlichkeit bezieht sich auf die Inhaberin Frau Mehnert.

Physiotherapie mit erhöhter Corona-Infektionsgefahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben