Geschätzte Antwortzeit:

Herzberger Str. 12, Prohlis, Dresden

Marion Stantke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen me...

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die Leistungen al...

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In meiner Praxis in Dresden behandele ich akute Beschwerden des Beweg...

Fotos

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Eine sehr gute empfehlenswerte Praxis, in der mir zusätzlich zu den angeordneten Behandlungen wertvolle Hinweise zur Schmerzbekämpfung durch Frau Stantke gegeben wurden. Danke!

Behandlung von Knieschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Zu meinem allerersten Termin nahm sich Frau Stantke die Zeit, um meinen Ist-Zustand zu bewerten. Sie stellte mir dazu viele Fragen und bewegte mich einmal komplett durch. Ich war begeistert! So viel Zeit hatte sich bisher noch kein Therapeut genommen.
Seitdem war ich unregelmäßig wegen der unterschiedlichsten Beschwerden in der Praxis. Hinterher war's immer besser.

Falls man telefonisch mal niemanden erreicht, weil alle in Behandlung sind, dann wird man zurückgerufen. Die Praxismitarbeiter sind alle freundlich und sehr engagiert. Ich bin froh, diese Physiotherapiepraxis gefunden zu haben.

Seit einiger Zeit bin ich einmal wöchentlich hier, um Verspannungen in Muskel- und Bindegewebe zu bekämpfen. Ich bin inzwischen wieder viel beweglicher und kann fast schon wieder normal über beide Schultern schauen.

Patientin seit 2014 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Von der ersten Stunde des Bestehens der Physiotherapie bin ich aufgrund einer angeborenen Behinderung bei Frau Stantke in Behandlung. Ohne ihre einfühlsame Art hätte ich oft nicht weitergewusst. Im Vergleich zu anderen Praxen, z.B. Kureinrichtungen, besitzt sie ein kompetentes hohes Fachwissen, welches sie auch an ihr Personal weitergibt. Patienten der verschiedensten Beschwerden sind bei ihr in guten Händen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Eine Praxis, die man kennen sollte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Bin schon seit den 70er Jahren Patient bei Frau Stantke und deren Team. Kann nur gutes berichten. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein (nicht 0 8 1 5) deshalb auch gute Erfolge nach der Behandlung. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Ich habe mit dem Rücken und der HWS Probleme und gehe seit ca. 18 Jahren zur Behandlng nur in diese Praxis und bin mehr als zufrieden. Ich fühle mich durch Frau Stantke kompetent, freundlich und vertrauensvoll behandelt. Sie geht auf meine Belange mit Einfühlungsvermögen ein und gibt wertvolle Hinweise, was man selbst zur Stabilität tun kann.
Auch ihr Team ist kompetent und freundlich.
Ich fühle mich sehr gut behandelt. danke

Eine Praxis zum, Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Saubere Praxis mit freundlichem Personal.
Die Behandlungen sind für mich sehr gesundheitsfördernd.
Der "Wohlfühleffekt" nach jeder einzelnen Behandlung ist sehr gut.

Therapie nach Hüft-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Seit ich physiotherapeutische Behandlung verordnet bekomme, gehe ich hierher, nur hier her.
Ich weiß auch von anderen Praxen, ich kann mir woanders nichts besser vorstellen, ich komme gern immer wieder hierher.
Anfangs ging es um Lockerung und Kräftigung, heute mehr um Warmpackung und Manuelle Therapie
(trotzdem nicht mehr "morgens Fango, abends Tango") - aber nach jeder Behandlungsserie fühlte ich mich wieder besser.
Hier erlebt man Kompetenz und Freundlichkeit, meine nächste Verordnung werde ich wieder hier auf den Tisch legen um Hilfe zu erhalten, und jedem Betroffenen kann ich die Physiotherapie Stantke nur empfehlen!

Meine 1. Wahl durch Kompetenz und Freundlichkeit, Zuwendung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Bereits seit 1992 bin ich Patient in dieser Praxis, habe also so manche Höhen und Tiefen miterlebt. Auch der Umzug in die jetzigen Praxisräume war dabei. Ich bin Schmerzpatient und habe in den Jahren zwei Hand-OP´s und drei Gelenk-OP´s hinter mir. Über diesen langen Zeitraum wurde mir in vielfacher Hinsicht immer wieder geholfen und auf meine Probleme wurde stets individuell eingegangen. Die Behandlung wurden stets bestens organisiert und Terminverschiebungen waren äußerst selten. Im Gegenzug wurde auch fast immer eine gute und zeitnahe Lösung gefunden, wenn man als Patient mal einen Termin verschieben musste. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und betreut und deshalb habe ich auch schon dem Einen oder Anderen die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfohlen. Die zentrale und behindertengerechte Lage (kann man nicht von jeder Praxis sagen) im Wohngebiet ist dabei ein weiteres gutes Argument für diese Einrichtung.

Zufriedenheit nun schon über 25 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Ich habe mich von Fr. Stantke an der Hand behandeln lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie und ihre Praxis machen einen sehr guten Eindruck.

Kompetente und sehr nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Stantke Physiotherapie

Ich werde seit ca. 20 Jahren von Frau Stantke betreut bzw. behandelt und bin wirklich mehr als zufrieden, sonst hätte ich bestimmt schon gewechselt!
Einen Vergleich habe ich mit einer Kureinrichtung, wo nur "lasch" die Zeit abgearbeitet wurde, leider gibt es das auch!
Meine Probleme betreffen HWS und LWS und ich fühle mich nach der Behandlung wirklich gut und so sollte es wohl auch sein.
Ich kann die Physiotherapie mit reinem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr gute Behandlung, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert