Praxis Dipl.-Psych Anke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin
Reinickstr. 9, Blasewitz, Dresden

Dipl.-Psych. Anke Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anke Schneider?

Standort: Praxis Dipl.-Psych Anke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr sympathische und beeindruckende Therapeutin mit einem ansteckenden Temperament. Meine Tochter war, und ist es es immer noch, von ihr begeistert. Therapie bedeutet ja, an seinen Problemen und auch Fehlern zu arbeiten, was nicht immer leicht war, aber ich hätte mir keine bessere "Wegbegleiterin" vorstellen können. Ich empfehle sie immer wieder gern weiter.

Sehr tolle Kindertherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych Anke Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Scheider als eine sehr offene und liebenswürdige Psychotherapeutin kennengelernt. Wir hatten von Anfang an einen "Draht" zueinander. Wäre dies nicht so gewesen, wäre ich auch nicht mehr als zwei Jahre bei ihr in Behandlung geblieben.
Ich kann diese Therapeutin nur empfehlen! Wir haben zusammen gelacht und geweint...

eine tolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert