Praxis Christian J. Fischer Tierarzt
Rudolf-Leonhard-Str. 66, Dresden

Christian J. Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian J. Fischer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Nach Überweisung durch unseren " Haustierarzt" wurde durch Herrn Fischer an unserem Bolonka Yoschi eine Patellaluxation sowie die Entfernung eines vergrößerten Hodens durchgeführt. Vom ersten Kennenlernen an fühlt man sich beim Praxispersonal und insbesondere bei Herrn Fischer gut " aufgehoben", wird umfangreich über die geplanten Maßnahmen informiert und hat nie den Eindruck, daß " etwas schiefgehen" könnte. Herzlichen Dank nochmals für die hervorragende Arbeit.

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Wir sind seit 15 Jahren bei Dr. Fischer, auch schon in seinen Anfangszeiten in der kleinen Praxis. Was besseres konnte uns nicht passieren. Das beweist auch das unser Kater 19 Jahre geworden ist. Auch unser Hund ist bei ihm und seinem Team in besten Händen. Er ist kurz vor seinem 16 Geburtstag. Wir sind immer wieder dankbar für die professionelle und gute Behandlung. Es grüßt ganz lieb Tippy

Absolut kompotenter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Seit vielen Jahren sind wir nun mit unseren Hunden bei Dr. Fischer. Man spürt, dass er und seine Mitarbeiter mit dem Herz dabei sind. Nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch die Kommunikation mit dem Halter wird gross geschrieben. Das Wohl des Tieres steht im Vordergrund und operiert wird erst, wenn es wirklich notwendig ist.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Mein Hund war 12,5 Jahre dort und ihm wurde immer geholfen auch die 4 Operationen hat mein Hund sehr gut überstanden und die Nachbehandlung war super und es wurde sich immer Zeit genommen. Leider hat der Krebs gesiegt und wir mussten den schweren Schritt gehen und ihn erlösen, was auch Dr. Fischer mitgenommen hat. Er hat uns auch die Zeit zum verabschieden gegeben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und vielen Dank für die Jahre lange Zeit bedanken und wünsche Ihnen alles Gute super Team

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Unsere Katze wird bei Dr Fischer seit Jahren betreut und wir als Halter gut beraten. Dank seiner Hilfe konnte das Tier den Notfall kürzlich gut und unbeschadet überstehen!

Kompetene und liebevolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Wir sind rundum sehr zufrieden. Sehr kompetente Praxis. Als Notfall wurden wir innerhalb kürzester Zeit sehr professionell und preiswert behandelt. Besser geht es für uns nicht.

Immer wieder Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Unser Hund wurde nach einem Kreuzbandriss vom Haustierarzt zu Dr. Fischer überwiesen. Haben am Folgetag einen Termin bekommen und 2 Tage später einen OP Termin.
Sowohl bei der Untersuchung als auch bei der Übergabe zur OP hatten wir ein gutes Gefühl. Dr. Fischer hat uns direkt nach der OP und auch am nächsten Tag informiert. Einziger negativer Effekt war, dass die Praxis leider keinen Barrierefreien Zugang hat... so dass wir den Hund beim abholen tragen raus mussten

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Ich habe meine beide Katzen innerhalb von 4 Jahren verabschieden müssen. Um beide wurde in der Praxis gekämpft und alles getan, um ihnen das Leben zu erhalten. Leider haben die Ärzte und Schwestern beide Male den Kampf verloren. Dennoch: ich würde jederzeit wieder das Leben eines Tieres in die Hände dieses Teams legen! Auch ich wurde liebevoll und mit ganz viel Respekt behandelt! Der Verlust eines Tieres ist immer schlimm - in dieser Praxis versteht man es auf bemerkenswerte Weise, sowohl dem Tier wie auch dem Halter das Gefühl zu vermitteln, etwas ganz Besonderes zu sein!

Immer wieder in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Diese Praxis ist und bleibt unsere Lieblingstierarztpraxis. Hier werden wir nicht abgezockt wie in anderen Kliniken in Dresden

meine Katzen bedanken sich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian J. Fischer Tierarzt

Die Praxis hat sich zurecht herum gesprochen in Dresden. Immer mehr Patientenbesitzer füllen das Wartezimmer, aber meiner Einschätzung nach auf Kosten der Wartezeit und des Personals. Die Tierärzte in dem Haus versuchen ihr Bestes diesem Ansturm gerecht zu werden, wirken dabei aber gestresst und überfordert. Als Patientenbesitzer erhielten wie einen 15 Minuten Termin wie gewöhnlich und benötigten zur Klärung der Hauterkrankung unseres Rüden aber deutlich mehr Zeit. Hier sollte umgedacht werden, bevor man die vielen Neukunden wieder vergrault!

Engagierte und überlaufene Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben