Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin
Kronstädter Platz 1, Leuben , Dresden

Dr. med. vet. Katja Stolzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin Andere

Ich bringe seit 17 Jahren meine Vierbeiner in diese Praxis und das sogar obwohl ich vor 8 Jahren 150 km weit weg zog. Ich hab bisher keine kompetentere, freundlichere und versiertere Ärztin gefunden. Wenn es um die Gesundheit meiner Tiere geht ist sie die einzige, die mein volles Vertrauen genießt. Da nehme ich die lange Fahrt gerne in Kauf, auch wenn es nur sowas wie manuelle Zahnsteinentfernung (ohne Narkose) ist. Man möchte glauben, dass so ein einfacher Eingriff jeder Tierarzt beherrschen sollte, aber erstaunlich viele Tierärzte sind außerordentlich inkompetent, wenn es um so einen winzigen (und relativ günstigen) Eingriff geht und versuchen einem einzureden, das wäre nur mit Narkose möglich. Was oft völlig unnötig ist, aber es ist sehr selten, dass ein Tierarzt das Tierwohl über den eigenen Profit stellt. Und deswegen liebe ich Frau Dr. Stolzenberg und ihr Team.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Nach intensiver Behandlung musste ich leider den letzten Schritt gehen und unser geliebtes Familienmitglied über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Bis dahin konnte ich täglich mit großer Führsorge und liebevolle Betreuung hin kommen und Hilfe erhalten . Am Wochenende hatte ich telefonisch Kontakt, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Sorgen würden besprochen und Lösungen gesucht. Unsere Lucky durfte zu Hause in meinem Arm einschlafen. Ohne Stress für das Tier. Danke

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Nach unseren (nicht immer angenehmen) Erfahrungen beim (jahrelangen) Stamm- TA wurden wir angenehm überrascht. Für Tier und Mensch wurde sich viel Zeit genommen, die Katzen haben sich diesmal überhaupt nicht gewehrt, trotz Vorwarnung an TA und Team... waren ängstlich, aber doch ruhiger. Kompetente, fürsorgliche Betreuung unserer beiden Katzen Emma und Frieda, Fragen unsererseits wurden beantwortet, sie wissen da, wovon sie reden!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Als Notfall durch Zufall zu Frau Dr. Stolzenberg gekommen und da gehen wir nicht mehr weg.

1,5 Std. hat sie und ihre Helferin um das Leben meiner Hündin gekämpft und wir haben gewonnen.
Sehr ruhig, überlebt und besonnen wird behandelt, man fühlt sich wohl. Die Tiere werden sehr gut behandelt und liebevoll umsorgt.

Wenn wir könnten würden wir 100 Punkte verteilen und Frau Dr. Stolzenberg guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

In der Praxis von Frau Dr.Stolzenberg hängt jetzt ein Zertifikat mit dem Hinweis,
daß sie regelmäßig an tierärztlicher Fortbildungskursen teilgenommen hat.
Sehr gut! Man muss sein Wissen immer erweitern, daß kommt auch uns
bzw. unseren Tieren und ihren Patienten zu gute.

Meine sehr positive Bewertung kann ich nur aufrecht erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Wir und vor allem Hund fühlen uns gut aufgehoben. Nettes Team und kompetente Ärztin. Alles zu unseren Zufriedenheit. Gute Tipps für Hundeanfänger und immer ein nettes und freundliches Wort auf den Lippen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Kompetentes und Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Wir haben ein nettes, aufgeschlossenes und kompetentes Team erlebt. Wir waren mit unserem Kater vorher in einer anderen Praxis, wo er total gestresst und mit extremer Angst wild um sich geschlagen, gefaucht und gebissen hat, da sich die Mitarbeiter gleich mit Handschuh und Decke auf ihn gestürzt haben. Er konnte nie richtig untersucht werden. Frau Stolzenberg hat sich viel Zeit genommen, hat ihn beruhigt und konnte so den Stress der Katze wesentlich mindern. Es konnte sogar eine Zahnreinigung durchgeführt werden. Wir waren begeistert und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Tierärztin + Team mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Wir sind schon sehr lange in Betreuung mit unserer Katze und immer sehr zufrieden.
Das ganze Team ist immer freundlichen und hilfsbereit.
Zum Beispiel hatten wir eine fremde vermutlich verletzte Katze (wie sich später rausstellte war es ein Überbleibsel eines vorherigen Unfalls) bei uns im Garten gefunden. Ich machte mir große Sorgen aber mit der Hilfe des netten Team bekamen wir den Besitzer raus.

Es wird immer geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Ein großes und herzliches Dankeschön an Frau Dr. Stolzenberg und ihr gesamtes Praxis-Team!
Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Vierbeinern bei Frau Dr. Stolzenberg. Aktuell behandelt sie mit ihrem Team unsere 3-jährige Malinois Mix-Hündin. Nach einer schweren Vergiftung wird sie seit 3 Wochen intensiv-medizinisch versorgt. Noch hat sie mit den drastischen Folgen zu kämpfen, aber sie ist auf einem guten Weg in Richtung Genesung. Und das verdanken wir dem unglaublichen Einsatz (auch weit über die regulären Sprechzeiten hinaus) und der hohen Fach- und Sachkenntnis des gesamten Teams. Und bei allem Stress wird stets Ruhe bewahrt, erklärt und aufgeklärt und ganz nebenbei werden auch Herrchen und Frauchen mental aufgebaut.

Hier steht das Tierwohl stets im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Stolzenberg Tierärztin

Am 08.03.19 kam ich mit meiner Hündin aufgrund einer Bissverletzung am Bauch als Notfall in die Praxis.
Telefonisch bekam ich während der Schliesszeit umgehend einen Vorstellungstermin, meiner Hündin wurde sofort ein Schmerzmittel verabreicht, es kümmerten sich die Tierärztin und Schwestern super um meinen etwas rassetypischen Zwergschnauzer.
Ich empfand es als top und habe in 25 Jahren Hundehaltung noch kein so versiertes Team erlebt, bei dem wirklich der tierische Patient an 1. Stelle steht.

Super einfühlsames Team mit Herz und Verstand. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben