Dr. Ehrlich
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Ehrlich
Dr. Ehrlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ehrlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ehrlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Mathias Ehrlich

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Zoo- & Wildtiere

Lessingstr. 23
01465 Dresden

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ehrlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Ehrlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.11.2017

Kompetent & verantwortungsvoll, so haben wir das gesamte Team bis jetzt erlebt

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen meiner Tierarztpraxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. vet. Mathias Ehrlich.

1. Endoskopie
  2. Lasertherapie - Laserchirurgie - Laserakupunktur
  3. Physiotherapie

"Die Liebe zum Tier, modernste Ausrüstung und sehr gute Ausbildung aller Mitarbeiter garantieren beste Betreuung in allen Fragen zu Ihrem Tier.
Unser Ziel war und ist, Ihnen und Ihrem Tier das Leistungsspektrum einer Kleintierklinik in der familiären Atmosphäre unserer Tierarztpraxis anzubieten.
Ermöglicht wird dies durch kontinuierliche und spezialisierte Weiterbildung der einzelnen Mitglieder unseres Teams sowie eine moderne Praxisausstattung."
Dr. med. ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Nutzer über Dr. Ehrlich

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: über 50

Kompetent & verantwortungsvoll, so haben wir das gesamte Team bis jetzt erlebt

wir sind auf Empfehlung zu Dr. Ehrlich gekommen und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Eine bereits angesetzte OP, bei unserem Kater, wurde durch Dr. Ehrlich abgesetzt, da die vorher-nachher Prognose…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50

Dr.Ehrlich der Tierarzt unseres vertrauens

Dr. Ehrlich wurde uns empfohlen. Wir sind mit unserem damaligen Hund das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Während der Behandlung durch Herrn Dr. Ehrlich merkte ich bereits, das dieser Arzt sehr…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, Alter: über 50

Ehrlichs Betreung unserer Katzen von der Wiege bis zum Grabe

Viele Jahre waren die Dres. Ehrlich mit ihrem Team die treuen Berater und Begleiter unserer zwei Katzen. Dass es eine davon auf stolze18 einhalb Jahre gebrtacht hat, bevor sie vor kurzem in den…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Absolut kompetente Beratung und Hilfe für unsere Hündin

Herr Dr Ehrlich hat uns absolut kompetent beraten ohne dabei seinen Umsatz im Auge zu haben. Das beste fürs Tier eben. Im Gegensatz zu dieser großen Tierklinik im Dresdener Norden sehr…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ehrlich

Heike Janosch

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert