Dr. med. vet. (Univ. Bukarest) Anna Koch

Dr. med. vet. (Univ. Bukarest) Anna Koch

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Innere Medizin, Tierärztin für Tierchirurgie

Dr. Anna Koch

Plastische Chirurgie
Zahnheilkunde
Zahnheilkunde

Liebe Haustierbesitzerin, lieber Haustierbesitzer,

wenn Sie sich für Ihr Tier medizinische Versorgung auf höchstem Niveau und in stressfreier Atmosphäre wünschen, sind Sie bei mir, Dr. med. vet. Anna Koch, richtig.

In unserer Tagesklinik für Kleintiere Koch & Land in Dresden setze ich mich mit viel Engagement für den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit Ihres Vierbeiners ein. Veterinärmedizinisches Know-how auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sowie unsere moderne technische Ausstattung gewährleisten die optimale Versorgung Ihres Lieblings.

Lernen Sie mich im Folgenden hier auf meinem jameda-Profil ein wenig kennen oder vereinbaren Sie unter der Tel. 0351/30702210 gleich einen Termin bei uns.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Tier kennen zu lernen.

Ihre Dr. med. vet. Anna Koch

2020Zusatzqualifizierung KardiologieGPAdvCert Cardiology
2018Gründung der Tagesklinik für Kleintiere in Dresden.
2006 bis 2017Tierärztin in der Tierklinik Dr. Pfeil, Fachtierärztin für Kleintiere
2006 bis 2006Assistentin in der Tierklinik Dr. Baab in Alzey
2005 bis 2006Ergänzungsstudium an der Veterinärmedizinischen Fakultät Leipzig und Erwerb der deutschen Approbation
2003 bis 2004Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Chirurgischen Kleintierklinik der LMU München
2002 bis 2003Internship an der Chirurgischen Kleintierklinik der LMU München
2003Erwerb des Doktortitels an der Veterinärmedizinischen Fakultät Bukarest
1996 bis 2002Studium der Tiermedizin an der Veterinärmedizinischen Fakultät Bukarest und Erwerb der Approbation.

Tagesklinik für Kleintiere Koch & Land

Ihr Haustier ist krank? Ich bin für Sie da. In unserer Tagesklinik für Kleintiere in Dresden behandle ich Kleintiere und Heimtiere. Zu meinen Leistungen gehören unter anderem Innere Medizin, Kardiologie, Dermatologie, Onkologie / Onkochirugie und Weichteilchirugie.

Sie haben Fragen? Diese beantworte ich Ihnen gerne telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

Sie können unsere Klinik während der Sprechzeiten unter 0351 / 30 702 210‬ erreichen.

• Tiermedizin für Klein- und Heimtiere

• Tiermedizin für Klein- und Heimtiere

Meine Leistungen im Überblick

• Weichteilchirurgie
    • Onkologie/Chemotherapie
    • Dermatologie/Allergologie
    • Kardiologie
    • Moderne bildgebende Verfahren (Computertomographie, digitales Röntgen, Ultraschall, Endoskopie)
    • Zahnheilkunde

Tagesklinik für Kleintiere in Dresden

Sie suchen eine kompetente Veterinärmedizinerin in Dresden? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. vet. Anna Koch, an der richtigen Adresse. Ich kümmere mich um Ihren Liebling, kläre Sie über empfehlenswerte Vorbeugemaßnahmen und Behandlungen auf. Meine Schwerpunkte sind Weichteilchirurgie, Kardiologie, Dermatologie, Onkologie und Innere Medizin.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• Chirurgie

• rekonstruktive / plastische Chirurgie

• Herzultraschall
    • Doppler-Ultraschall
    • EKG
    • Holter EKG (24 Stunden EKG)
  • Onkologie

• Chemotherapie
    • Onkochirurgie
    • Gewebsprobenentnahmen
    • zytologische Diagnostik
  • Innere Medizin

• Endokrine Erkrankungen (Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen, usw.)
    • Hämatologische Erkrankungen

• Neurologie

• Epilepsie
    • neurologische und muskuläre Erkrankungen
  • Bildgebende Diagnostik

• Computertomographie (16 Zeilen-CT)
    • Sonographie/Gewebsprobenentnahme

• Anästhesie bei Risikopatienten

Zur Praxis-Website

Tagesklinik für Kleintiere Koch & Land

13.06.2020

Sie ist nett und liebevoll zu den Tieren. Sie hört zu und erklärt alles, was wic

Meine Familie mit allen Tieren, ob Hund oder Katz, wir fühlen uns wohl und kompetent betreut! Danke!

13.06.2020

Erster Arzt der die Probleme wirklich entdeckt und behandelt hat

Frau Dr. Koch war die vierte Ärztin, die unsere Hündin untersucht hat. Sie nahm sich viel Zeit und setze sich zu unserer Hündin auf den Boden, um sie genau zu untersuchen. Nach kurzer Zeit sagte sie, was sie vermute und erklärte mir die weitere Vorgehensweise. Unserer Hündin geht es inzwischen sehr gut.

Alle vorhergehenden Ärzte haben die Probleme nicht erkannt und ich bin froh Frau Dr. Koch empfohlen bekommen zu haben.

09.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und super Praxis

Die Aufnahme und Behandlung unseres Hundes durch Fr. Dr. Koch war einfach perfekt. Nachdem unser Hund eingehend untersucht wurde wurden wir sehr verständlich über seine Krankheit und deren Folgen aufgeklärt und es wurden uns verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Dank der fürsorgliche Betreuung und der umfassenden Aufklärung konnten wir uns für die bestmögliche Behandlung entscheiden und unser Vierbeiner erfreut sich wieder bester Gesundheit! Wir kommen jederzeit gern wieder!

08.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Koch. Unser Problemhund hat schon viele Tierärzte besucht und wir hatten oft das Gefühl, dass unnötige Behandlungen vorgeschlagen und auch durchgeführt wurden. Frau Dr. Koch hat sich immer die Zeit genommen alles genau zu erklären und ist auch auf verschiedene Therapien eingegangen. Die Tumor-OP wurde gut überstanden und in der wunderschönen, neuen, hellen Klink fühlt man sich bestens aufgehoben.

Vielen Dank!

22.07.2019

Super nette Ärztin, die sich Zeit nimmt

Eine tolle Tierärztin, die sich Zeit nimmt und uns toll betreut hat, nach dem Hundeangriff mit vielen und relativ schweren Bissverletzungen.

Wir wurden über Komplikationen, Alternativen und Kosten aufgeklärt. Toll. Ich würde immer wieder hingehen. Menschlich und Fachlich einfach super!

Profilaufrufe701
Letzte Aktualisierung13.07.2020