Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Beste Zahnarztpraxis

Ich bin seit ca. 1992 Patientin in dieser Praxis. Bis 2018 hat mich Fr.Dr.Heider sehr kompetent und verständnisvoll betreut, auch wenn es wegen meiner krankheitsbedingten Zahngeschichte nicht immer einfach war. Herzliches Dankeschön Frau Dr. Heider. Seit 2018 betreut mich Herr Dr. Heider. Ich hab mich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Es war seit dem ein neuer aber auch mit sehr vielen Herausforderungen sowohl schwerer aber am Ende ein sehr erfolgreicher Weg. Ich bin so dankbar.Ich kann das Team Herr Dr. Martin Heider und seine absolut lieben, immer um einen besorgten Schwestern, voran eine Schwester (schon die ganzen letzten Jahre mein Engel) von Herzen empfehlen. Ich wünsch Ihnen allen einen wunderschönen Urlaub 2020.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Heider und war immer sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und kontrolliert genau. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Termine werden im Normalfall zuverlässig eingehalten.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin schon lange Patient bei Frau Dr. Heider und war immer mit der Behandlung sehr zufrieden.
Hab vor kurzem eine neue Prothese bekommen, die passt einfach super und ich kann alles Essen, wirklich toll. Sie versucht nicht wie viele andere Zahnärzte die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern sucht die beste Lösung für den Patienten.

Tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

hat bei mir fast 1 Jahr eine Zahnfleischentzündung mit Schmerzstillern behandelt und sich gewundert, dass es nicht hilft

nett, aber nicht viel Ahnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut