Sind Sie Dr. med. Michael Rusetzki?

Es ist ein sehr gutes und individuelles eingehen auf die Patienten! Er ist sehr freundlich zu vorkommend, gibt einem ein sehr gutes Gefühl an Vertrauen und nimmt die Angst vor der Behandlung.

Sehr Kompetenter Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxisteam in angenehmer Atmosphäre. Der Arzt ist zugewandt, erfahren und nimmt sich viel Zeit. Gerade bei Patienten in Ausnahmezuständen sehr hilfreich.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war so lange Angstpatientin, dass ich mich fast 6 Jahre nicht zum Zahnarzt getraut habe. Allein der Gedanke daran bescherte mir Panikattacken und Schweißausbrüche. Dann bekam ich so starke Schmerzen, dass ich mich nicht länger davor drücken konnte.
Herr Rakhimov hat mir mit seiner ruhigen Art schon nach wenigen Minuten die Angst nehmen können. Selbst die anschließende Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei.
Ich kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen!

Ideal für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 4 Implantate bekommen, alles kompetent, schnell und komplikationslos. Wurde von Freunden hierher empfohlen und kann nur sagen, Danke! Ich kann die Praxis von Dr. Rusetzki nur weiter empfehlen.

Absolut zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als gefühlt fast schon typischer Angstpatient vermeide ich möglichst häufige Gänge zum Zahnarzt. Als sich dies wegen einer Wurzelbehandlung aber nicht länger vermeiden ließ, hat sich Dr. Rusetzki gerne auf mich und meine Belange eingelassen. Der Eingriff ist nahezu schmerzlos vonstatten gegangen, das Tempo konnte ich nach meinen Wünschen mitbestimmen und daher genießt dieser Zahnarzt seitdem auch mein ungeteiltes Vertrauen.

Freundliches Team, individuell zuvorkommender Arzt und damit auch eine Garantie für mich was zukünftige Zahnarztbesuche betrifft!

Extrem zuvorkommend! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin sehr zufrieden mit ihm.
Im Vergleich zu meiner alten Ärztin kam ich in eine andere Welt.
Dank innovativer Behandlungsmethoden und ausführlicher Erklärungen fühle ich mich bei ihm immer gut aufgehoben.
Ob Füllung, Brücke, Stiftzahn oder Knochenaufbau. Es gab immer eine Lösung. Und bisher auch sehr haltbar.
Ich war einmal "Angstpatient" und jetzt mache ich alles mit. Laufendes Projekt: 2 Implantate.
Nicht zu vergessen: Ebenfalls sehr nette Schwestern!

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 17 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rusetzki und bin sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung und Behandlung. Es wird einem immer alles sehr gut erklärt und es werden auch alternativen angeboten. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
EIn großartiges Team!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Weil ich in der Praxis von Dr. Rusetzki über all die Jahre sehr kompetent behandelt wurde, habe ich ihm selbstverständlich die Treue gehalten.
Die aufgeschlossene Atmosphäre aller Mitarbeiter, -innen, flexible Terminvergabe, Freundlichkeit
und vor allem die sehr korrekten Arbeiten Dr. Rusetzkis sind hervorzuheben. Seine verbindliche Art,
die anstehenden Leistungen vor der Ausführung mit dem Patienten genau zu besprechen, vermitteln
Sicherheit und Zuversicht.
Hier kann sich jeder die Angst vor dem Zahnarzt abgewöhnen.

seit über 25 Jahren in persönlicher fachkompetenter Behandlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit vielen Jahren ,Patient bei Herrn Dr. Michael Rusetzki.
Mein letzter Besuch war nun in Absprache und ausführlicher Beratung....und dieses über die letzten 2 Jahre von Herrn Dr.Rusetzki bezüglich meines Implantates .
Hervorragende Arbeit!
Die schwachsinnigen Bewertung meiner Vorredener mit "ungenügend",kann ich nur belächeln!!
Dies scheint mir eher eine Fake zu sein

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich das erste mal in die Praxis kam, fühlte ich mich sofort wohl. Die Schwestern am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da es sehr heiß war, wurde mir sogar gleich ein Wasser gebracht. Dann traf ich das erste mal auf Dr. Rusetzki. Er kam mir sehr freundlich entgegen und nahm mich persönlich mit ins Behandlungszimmer. Diese Geste beruhigte mich sofort. Ich wurde umfangreich beraten, es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und sehr gut erklärt. Wir haben uns lange unterhalten, sämtliche Kosten wurden erklärt und erläutert. Seit dem bin ich in dieser Praxis Patient ( schon 5 Jahre) und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen und habe es auch schon getan, mit positiver Resonanz.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben