Top-Städte in Niedersachsen

Westertorstr. 10, 37115 Duderstadt

Bewertung für Herr Nix

Bewertung vom 09.10.2018

Sehr nette Praxis!

Ich war immer Angstpatient bis ich in die Praxis allein wegen unserer Tochter kam. Ich hab zum Herrn Nix gewechselt und nach und nach hat sich allein auch durch die lockere und lustige Atmosphäre meine Zahnarztangst gelegt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut und ich geh mittlerweile sehr gern zum Zahnarzt:)"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Nix

Vielen Dank für die liebe TOP Bewertung !! Liebe Grüße vom ganzen Team :)

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Nix)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nix.

Artikel von Herrn Nix

Sind Sie Herr Nix?

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. Leider ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow