Praxis

Psychologische Praxis Cuomo
Viktorstr. 2, Dülmen

Marco V. Cuomo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
02594 79..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Viktorstr. 2, Dülmen

Psychologische Praxis Cuomo



Viktorstr. 2, Dülmen

Psychologische Praxis Cuomo



Viktorstr. 2, Dülmen

Psychologische Praxis Cuomo



Viktorstr. 2, Dülmen

Psychologische Praxis Cuomo



Viktorstr. 2, Dülmen

Psychologische Praxis Cuomo

Über mich

Herzlich willkommen

Menschen sind unterschiedlich. Dennoch erleben die Meisten irgendwann Lebensereignisse, in denen die eigenen Strategien nicht mehr ausreichen. Manchma...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Cuomo

Ich befinde mich seit September letzten Jahres bei Herrn Cuomo in Therapie - ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden - da allerdings einiges etwas tiefer bei mir sitzt, weiß ich noch nicht, ob die Therapieform für mich geeignet ist - er gibt gute Erklärungen und Lösungsmöglichkeiten mit auf den Weg - für mich war es wichtig, dass ich einen Therapeuten finde, der nicht selber behandlungsbedürftig ist :-) - ich bin mit ihm auf einer "Wellenlänge" und auch sein Humor ist nicht zu verachten

EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Cuomo

Wer wie ich zum ersten Mal eine psychologische Unterstützung braucht,der sollte einen Psychologen wie Herrn Cuomo bekommen.Er gibt einem vom ersten Moment das Gefühl ernst genommen zu werden und nicht nur eine Nummer auf der Warteliste zu sein. Leider musste ich bedingt durch einen Umzug die Therapie beenden, aber in der kurzen Zeit der Therapie ist es mir merklich besser gegangen. Wenn es um Vertrauen und Sachverstand geht, dann ist man.bei Herrn Cuomo an der richtigen Adresse. Alles Gute!!

Sehr gute psychologische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Cuomo

Ich bin sehr dankbar das ich dort pazintin bin , die Erfolge dort hat man nicht in 7 Wochen Psychiatrie geschafft . Natürlich ist es sehr schwer . Und es gibt keine wundertablette , aber es hilft sehr den man fühlt sich nicht in einer Schublade abgeschoben oder reingesteckt jeder ist individuell dort .

Sehr gute betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Cuomo

Fachlich fundierte Unterstützung nicht nur in Lebenskrisen
Transparente Ausarbeitung von Lösungsmöglichkeiten, bei denen man über den Tellerrand hinausschaut und eine neue Sicht auf die Dinge bekommt.
Sympathische und angenehme Atmosphäre, die ein vetrauensvolles Arbeiten ermöglichen.
Rundum zufrieden!

Kompetente und vetrauensvolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Psychologische Praxis Cuomo

ist ein guter Psychologe, der sich auf die Pat. einlässt und mit Ihnen gemeinsam Strategien entwickelt.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen