Viktorstr. 2, Dülmen

Marco V. Cuomo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychologische Praxis Cuomo

Menschen sind unterschiedlich. Dennoch erleben die Meisten irgendwann Lebensereignisse, in denen die eigenen Strategien nicht mehr ausreichen. Manchma...

Standort: Psychologische Praxis Cuomo

Ich befinde mich seit September letzten Jahres bei Herrn Cuomo in Therapie - ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden - da allerdings einiges etwas tiefer bei mir sitzt, weiß ich noch nicht, ob die Therapieform für mich geeignet ist - er gibt gute Erklärungen und Lösungsmöglichkeiten mit auf den Weg - für mich war es wichtig, dass ich einen Therapeuten finde, der nicht selber behandlungsbedürftig ist :-) - ich bin mit ihm auf einer "Wellenlänge" und auch sein Humor ist nicht zu verachten

EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Cuomo

Wer wie ich zum ersten Mal eine psychologische Unterstützung braucht,der sollte einen Psychologen wie Herrn Cuomo bekommen.Er gibt einem vom ersten Moment das Gefühl ernst genommen zu werden und nicht nur eine Nummer auf der Warteliste zu sein. Leider musste ich bedingt durch einen Umzug die Therapie beenden, aber in der kurzen Zeit der Therapie ist es mir merklich besser gegangen. Wenn es um Vertrauen und Sachverstand geht, dann ist man.bei Herrn Cuomo an der richtigen Adresse. Alles Gute!!

Sehr gute psychologische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Cuomo

Ich bin sehr dankbar das ich dort pazintin bin , die Erfolge dort hat man nicht in 7 Wochen Psychiatrie geschafft . Natürlich ist es sehr schwer . Und es gibt keine wundertablette , aber es hilft sehr den man fühlt sich nicht in einer Schublade abgeschoben oder reingesteckt jeder ist individuell dort .

Sehr gute betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich fundierte Unterstützung nicht nur in Lebenskrisen
Transparente Ausarbeitung von Lösungsmöglichkeiten, bei denen man über den Tellerrand hinausschaut und eine neue Sicht auf die Dinge bekommt.
Sympathische und angenehme Atmosphäre, die ein vetrauensvolles Arbeiten ermöglichen.
Rundum zufrieden!

Kompetente und vetrauensvolle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis Cuomo

ist ein guter Psychologe, der sich auf die Pat. einlässt und mit Ihnen gemeinsam Strategien entwickelt.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben