Joachim Robben

4,9

3,8

11.11.2020

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Als Neupatient war ich sehr zufrieden. Hatte beim Termin keine Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Herr Dr. Robben ist ganz auf meine Schmerzen eingegangen und hat mir sehr geholfen. Er hat sich die Zeit genommen alles genau zu erklären. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Das letzte, leider gibts ja nicht so viele

Die Praxis ist permanent telefonisch nicht erreichbar, wie soll ich da von ausserhalb einen Termin vereinbaren. Nun habe ich es geschafft ein Rezept telefonisch zu bestellen, was als Dauermedikation vom Arzt verschrieben wurde. Als ich das Rezept dann abholen wollte hat man es mir verweigert, trotz telefonischer Vorbestellung weil ich meine Gesundheitskarte dieses Quartal noch nicht dort habe einlesen lassen. Die Karte wurde dann an der Info eingelesen und das Rezept soll ich dann am nächsten Tag holen. Bin Rentnerin, muss mit dem Bus in die Stadt fahren 3,60€ eine Fahrt also nun mal 4. Und das in Corona Zeiten wo man sowieso so wenig Kontakte wie möglich haben soll und am besten zu Hause bleibt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

17.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ich bemühe mich seit Tagen, dort anzurufen und einen Temin für meinen Mann und für mich zu bekommen. Nachdem man eine Auswahl genannt bekommt und entsprechend wählt, hat man einen Freiton und dann sofort das Besetztzeichen. Das habe ich im letzten Oktober bereits in der Praxis reklamiert. Man sagte mir, dass das Problem bekannt sei und behoben würde. Ist bis jetzt noch nicht geschehen. Da ich überhaupt nicht durchkam, habe ich vorgestern, da ich zufällig in Düren war, die Praxis aufsuchen wollen. Da - große Überraschung - war die Praxis ab 10.30 Uhr wegen einer Mitarbeiterbesprechung geschlossen. Hoffentlich wurde dabei über die Missstände gesprochen. Ich bin weiterhin alleingelassen, weil ich telefonisch nichts erreiche und nicht jeden Tag aufs Geratewohl nach Düren fahren kann.

03.07.2019

Super Orthopäde.

Dr. Robben ist ein fachlich 1A Orthopäde. Falls man dann zeitnah einen Termin bekommt und trotz Termin Stunden im Wartezimmer gesessen hat, geht Dr. Robben zügig und kompetent auf die Beschwerden ein. Das Team an der Anmeldung könnte im Zweifelsfall, in einem sozialen Brennpunkt, als Türsteher fungieren. Man wird abgebügelt. Diskretion ist keine Vorhanden. Man fühlt sich stellenweise erzogen und vorgeführt. Aber ich will ja zum Doktor und nicht zu den Arzthelferinnen.

29.11.2018

Freundlicher kompetenter netter Arzt

Dr.Robben ist ein erfahrener Orthopäde,wenn man Probleme hat kann er einem sehr gut helfen.Meine Tochter ist sehr glücklich das sie jetzt Beschwerde frei ist.Praxis Team ist immer freundlich und nett.Ich kann nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.02.2014

Joachim Robben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten