Dirk Haarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Ich war in dieser Praxis als diese Praxis Notdienst hatte. Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen Art und der Ruhe während der Behandlung.
Ich überlege sogar meinen Zahnarzt zu wechseln, da ich sehr zufrieden war!

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Bin seit 15 Jahren Angst/Patient in der Praxis von Dr.Haarmann, wurde immer super bedient, Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend, keine lange Wartezeiten, sehr um das Wohl der Patienten bemüht, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Ich bin seid 1993 Patient und bin immer noch sehr zufrieden.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Ich bin nun schon über 15 Jahre Patientin und nehme nach diversen Umzüge auch eine weitere Anfahrt in Kauf, um beim Doktor meines Vertrauens auf dem Stuhl zu sitzen.Er ist wirklich einfühlsam und immer freundlich und strahlt die Ruhe aus, die Angstpatienten entspannen lässt. Absolut empfehlenswert!

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war bestimmt 15 Jahre stets absolut zufrieden bei Dr Haarmann ! Das Team ist super nett, der Doc ist nicht nur total nett , er nimmt sich auch super viel Zeit , erklärt alles und man fühlt sich rund um wohl aufgehoben ! Durch widere Umstände musste ich LEIDER den Arzt wechseln und bin nie wieder so angstfrei und zufrieden zum Zahnarzt gegangen wie bei Dr Haarmann !

Super Arzt , tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Sehr netter Empfang, hell und freundlich wirkende Praxis - daher auch angenehmer Aufenthalt. Jede paar Minuten bei der Behandlung wurde ich gefragt, ob alles okay ist und ob es irgendwo weh tut - sehr aufmerksam, aber auch die Behandlung selbst – schmerzlos. Der Umgang ist wirklich liebevoll, man braucht keine Angst zu haben Herrn Haarmann zu besuchen!

Freundliche, entspannte und beruhigende Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Riesiges Aquarium im Warteraum wirkt beruhigend, schnell dran gekommen und sehr schnelle behandlung! Zudem nimmt sich der Arzt Zeit um einen über alles aufzuklären und Fragen zu beantworten.

Kompetenter Arzt mit entspannter Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Bin schon seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Haarmann in der Praxis. Fast unsere ganze Familie geht zu ihm. Er ist immer nett und freundlich auch zu den Kindern. Er nimmt sich Zeit .Bei Fragen bekommt man eine ausführliche Erklärung.
Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Kommt drauf an, wie viel gerade los ist. Manchmal ist man sofort dran, manchmal muss man länger warten.
Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr freundlich. In der Praxis herrscht immer gute Simmung.

Keine Wartezeit, schnelle und kompetente Behandlung

kompetenter und sehr gut organisierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Haarmann Zahnarzt

Ein netter Arzt der mir selbst empfohlen wurde. Als Angstpatientin ist man bei der Auswahl sehr vorsichtig.
Hell und freundlich ausgestattete Praxis. Ein paar Möbel und Einrichtungsstücke der Praxis haben allerdings schon Altertumswert.
Sehr beruhigend, das große Aquarium im Wartezimmer.
Immer ohne Spritze und ohne unerträgliche Schmerzen behandelt worden. War daher sehr erfreut.
Leider nach zwei Jahren bei neuem Zahnarztbesuch(durch Umzug) stellte sich heraus, dass unter allen vier Füllungen kompletter Kariesbefall war. Bei einem Zahn musste sogar eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Daher meine Meinung: Netter Arzt, ruhige enstpannte Atmosphäre, aber im Nachhinein schlechte Behandlung.

Netter Arzt, tolles Ambiente aber schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert