Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt
Kreuzauer Str. 94, Düren

Dr. Jan Robens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jan Robens?

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt Andere

Sehr freundliches Team, äußerst kompetenter Zahnarzt, schnelle, erfolgreiche Hilfe bei akuten Beschwerden. Man bekommt zeitnah einen Termin. Nach schlechten Erfahrungen mit kostspieligen, misslungenen Behandlungen einer in der Nähe praktizierenden Zahnärztin bin ich in die Praxis Dr. Robens gewechselt. Hier werde ich nicht wie vorher überausführlich darüber informiert, warum was nicht funktioniert sondern was gemacht wird, UND ES FUNKTIONIERT! Sehr empfehlenswerte Praxis.

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

immer wenn ich hin gehen müsse, freue ich mich seher. Schon wenn ich da im Sessel bin fühle ich mich so enschpannt wie im Kino. Danke Dr. Jan Robens sehr.

ganz entschpannt wie zu Hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt hier in Düren, da ich ein Angst Patient bin, hat sich der doc Zeit genommen,
Er erklärt jeden Handgriff den er macht,
Sehr freundlich Personal, auch die Praxis super freundlich eingerichtet, tolle Atmosphäre, top Personal

Freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

Bin seit 5 Jahren dort in Behandlung. Ich war wirklich ein Angstpatient. Heute nicht mehr. Kann den Arzt weiter empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles. Ist einfach super.!!!

Toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

War beim Halbjahresscheck keine Schmerzen. Dann meinte er ja drei kleine stellen nix wildes. Zuerst bohrt er mir die 3 Stellen auf um dann zu verschwinden für 10 Minuten. Als er wieder kam hab ich mich schon gewundert, dass es so weh getan hat. 2 Tage schmerzen, drücken sind ja normal, aber nach 1 1/2 Wochen wurde es immer noch nicht besser. Also bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, Der hat ein Röntgenbild gemacht und festgestellt, dass 1 Füllung undicht ist und eine andere direkt am Nerv ist. Das Ende vom Lied: Ich habe eine unangenehme Behandlung vor mir und einen neuen Zahnarzt!

Ohne schmerzen hin, seitdem kann ich nicht mehr richtig essen und habe schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

Sehr freundliches Personal, der Wartebereich ist angenehm, und die Sessel sind sehr bequem! Nach kurzem ausfüllen von Fragebogen etc. kam ich nach kurzer Zeit auch dran.
Er hat sich als erstes eine Übersicht gemacht, und mir danach alle Möglichkeiten aufgezählt die er anwenden könnte, mit vor und Nachteilen. Er war sehr freundlich und höhst Sympathisch! Obwohl ich Zahnarzt besuche nicht wirklich mag, habe ich mich dort Wohl gefühlt, und das habe ich noch bei niemanden. Vielen danke!

Schnelle und sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

Normale Füllung mit Keramik ordentlich ausgeführt.
Stellte seine Rechnung (an privat versicherten Patienten) innerhalb von drei Tagen nach der Behandlung und räumt dann ein ,viel zu kurzes (!) Zahlungsziel von 12 Tagen ein. Anschließend kam 2 Tage nach Überschreiten des Zahlungsziels eine Mahnung inklusive Mahngebühren.
Da sollte Herr Robens, auch im eigenen Interesse, eine Patentenfreundlichere Lösung (längere Fristen, denn man muss diese Rechnungen bei der Versicherung einreichen (dauert bis zur Erstattung ca. 4 Wochen) und zunächst eine freundliche Zahlungserinnerung) anstreben.

Standard-Behandlung in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt nur in den höchsten Tönen loben !
Bin seit mehreren Jahren seine Patientin !
Nehme 25 km in Kauf da ich aus erftstadt komme und ihn auch dort kennen gelernt habe !
Habe sehr viel Erfahrung mit Zahnärzten und kann nur sagen das ER mir die Angst etc genommen hat !

SEHR guter ZAHNARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

Sehr kompetent,super nett und immer gute Laune .Meine ganze Familie geht mittlerweile zu ihm.Alle sind begeistert.

Bestens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Robens Zahnarzt

Dr. Robens bekommt von mir eine fünf Sterne Bewertung.
Ob Angst, Spritzen, Beratung, Terminierung und was dazu gehört, einfach gut!
Das Team um Dr. Robens: Tolle freundliche Frauen.
Ich bin froh dass ich Dr. Robens als Zahnarzt gefunden habe.

Ein ganz feiner Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert