Frau Langenbrinck
Die Bewertungen von Frau Langenbrinck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vanessa Langenbrinck

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Victor-Gollancz-Str. 13
52349 Düren

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Langenbrinck hinterlegt. Sind Sie Frau Langenbrinck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Langenbrinck

Artikel von Frau Langenbrinck

Das sagen Patienten über Frau Langenbrinck

Bewertung vom 22.12.2018

Nicht für Kinder zu empfelen!

Ich war vor längerer Zeit mit meinem damals 7 Jährigen Sohn zur Behandlung. Mein Sohn hatte schmerzen trotz Spritze und das einzige was sie sagte war "das kann nicht weh tun du tust doch nur so". Seit dem hat mein Sohn extrem Angst zum Zahnarzt zu gehen. Für Kinder und Angstpatienten keinesfalls zu empfelen!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Zahnärztin - für Kinder uneingeschränkt zu empfehlen -

1 a Zahnärztin! Gerade bei Kinder nimmt sie sich sehr viel Zeit. Die Sprechstundenhilfe(n) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die beste Kinderzahnärztin, die ich kenne. Empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016, Alter: über 50

Kompetent und ehrlich

Vor Jahren haben wir Sie kennengelernt als Kinderzahnärztin. Unsere Kinder sind jetzt aus dem Haus, aber wir gehen noch immer zu Ihr hin. Sie ist sehr genau in Ihren Arbeiten und verlangt das ebenfalls von Angestellten. Meine Zähne die voller Amalgamfüllungen waren, hat Sie bestens versorgt. Wir sind sehr zufrieden"  Mehr

5,8

Bewertung vom 03.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

stümperhaft

Sie ist unfreundlich zu Patienten, zieht gerne gesunde Zähne und bohrt Löcher in die Zähne. Jahrelang hatte ich mit den Zähnen keine Probleme, dann Probier ich die aus und habe angeblich nur noch 2 Jahre von meinen Zähnen. Mein jetziger Zahnarzt rettet mir alle Zähne."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Wartezeit trotz Termin in der Praxis 2,5 Stunden! Man wird ohne Prothese nach Hause geschickt, diese kam erst am nächsten Tag. Die Ärztin ist nicht sehr kompetent. Ich habe Paradontose und sie lässt befallene Zähne stehen, die jetzt nach 2 Jahren raus müsen. Das heißt erneute Kosten und die Prothesen müssen komplett umgearbeitet werden. Nicht zu empfehlen!!!"  Mehr

4,2

3,6
3,8
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Langenbrinck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Langenbrinck.
Behandlung anders vorgestellt
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh